Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » noch mehr Statistiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen noch mehr Statistiken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.959
Nächster Level: 176.283.333

15.338.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

noch mehr Statistiken 30.03.2012 15:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein zahlenperverser wie ich der will natürlich noch mehr Zahlen zum vergleichen.

also, folgende neue(erweiterte Staistiken würde ich gerne mit 2.0 dazukriegen

  • aufgebohrte beste Elf. jeden Spieltag wird der Wert der besten 11 gespeichert und dann als Fieberkurve angezeigt (wie bspw. die Tabellenplatz-entwicklung)
  • dasselbe für Mannschaftsstärken und Kaderstärken
  • beliebig kombinierbar in einem Diagramm und für verschiedene Mannschaften ("wettrüsten um die beste 11 im vergleich")
  • alle oben aufgeführten Verläufe sollten mit Minimal/Maximal-wert wie bislang auch ausgegeben werden und zusätzlich den Mittelwert aller bisherigen Werte bilden.
  • alle möglichen Statistiken zum durchschnittsalter der mannschaften. gerne über mehrere saisons hinweg aufgezeichnet, auch als fieberkurve


so. mehr fällt mir erstmal nicht ein. kommt aber bestimmt noch mehr cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.348.294
Nächster Level: 202.592.733

2.244.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 15:55 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ehrfurchtstatistik hätte ich gerne mit Aussagekraft. Viel interessanter als der Vergleich, wie viel stärker/schwächer als man selbst der Gegner aufgestellt hat, wäre, wie viel stärker/schwächer der Gegner im Vergleich zu seiner durchschnittlichen Aufstellung zu dem Zeitpunkt aufgestellt hat.

Denn: Wenn momentan da steht, dass die Gegner bspw. durchschnittlich 18 Punkte schlechter aufgestellt hatten als Moslesfehn, dann ist das noch lange keine Aussage, ob sie gegen Moslesfehn abgeschenkt haben oder nicht. Einfach weil Moslesfehn ähnliche Werte erreichen könnte, selbst wenn alle Gegner immer voll aufstellen. Und dann sagt das nichts mehr über die Ehrfurcht der Gegner, sondern nur noch über die Stärke von Moslesfehn.

Besser wäre eine Anzeige, die zeigt "Gegen Mannschaft XY haben die Gegner durchschnittlich 7,9Pkt. (22%) unterhalb ihrer Besten Elf aufgestellt".

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.959
Nächster Level: 176.283.333

15.338.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 16:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das habe ich ja schon letzte saison gefordert Augenzwinkern wurde aber aus politischen gründen wohl nicht umgesetzt ^^
so ist die statistik erst am ende der saison wirklich aussagekräftig.

daher ist das wirklich eine sehr wichtige zusatzinfo... denn ich erinnere mich an spieltage wo die hälfte meiner a-elf verletzt/gesperrt war und gar nicht stärker aufstellen konnte. sowas sollte dabei natürlich berücksichtigt werden

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.629.888
Nächster Level: 4.297.834

667.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 16:45 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war im Board.

Ich hätte gerne eine detaillierte Trainingsfortschrittsstatistik, also wochenbasiert für alle Fähigkeiten. cool

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.959
Nächster Level: 176.283.333

15.338.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 16:51 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich auch gerne, war auch schon gefordert, aber als viel zu ressourcenhungrig abgetan worden...

würde ja bedeuten,d ass für JEDEN einzelnen spieler über lange zeit sehr viele werte gespeichert werden.

vllt. könnte man das ganze ja so ändern, dass dijenigen, die einen premiumaccount haben das feature kriegen und von den restlichen spielern wird nix gespeichert Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.803
Nächster Level: 13.849.320

609.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 18:34 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Transferstatistik....

ich will wissen, welcher Verein wie viel Geld durch Transfers eingenommen und wie viel ausgegeben hat.

Das gleiche dann nochmal für die gesamten Ligen im Vergleich

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.959
Nächster Level: 176.283.333

15.338.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 20:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fordere ich seit 5 saisons... immerhin habe ich selbst jetzt einen dezenten überblick darüber, was man so verkauft hat in der vergangenheit

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.032
Nächster Level: 13.849.320

1.822.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.03.2012 22:44 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bei "Transfers" filtern können...

Zum einen möchte ich filtern können zwischen Ab- & Zugängen (hierbei sind mir Leihen relativ egal ... sind für mich genauso Zu- & Abgänge) und vorallem der Saison....

Mich interessiert ernsthaft in welcher Saison ich wen verkauft bzw. gelauft habe und zu welchen Preisen. In welcher Saison ich vielleicht sogar Transferplus und in welcher Transferminus gemacht habe. Plus muss ich ja gemacht haben, sonst hätte Ich wohl kein 8,5k Stadion^^

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » noch mehr Statistiken

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH