Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Offenbar mag er Sie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenbar mag er Sie...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.359
Nächster Level: 7.172.237

321.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Offenbar mag er Sie... 26.03.2012 09:28 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Spieler in meiner Mannschaft (Niklas Fegers), der mich offenbar mag.

Am 11.05. gab er ein Interview in einer Lokalzeitung, wo er immer wieder betonte, wie sehr er mich bewundere, am 04.06. hält er mich nach dem Training ne halbe Stunde lang auf, um mir zu erzählen, wie außergewöhnlich ich sei und und am 27.07. nun sagte er mir, wie geehrt er sich fühle unter mir zu trainieren und bat mich um ein Autogramm. Was will der von mir?

Ich hab's Anfang Juli mal mit nem persönlichen Gespräch versucht, aber er wollte nicht mit mir reden. Sollte ich den vielleicht mal anschreien? Der verfolgt doch irgendein Ziel. Ich wüsste nur zu gerne welches... hmm

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.913
Nächster Level: 176.283.333

15.328.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 09:49 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... kennst du dexter? ich würde mal überprüfen, ob er ein boot hat Angst

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullywug am 26.03.2012 09:49.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.729
Nächster Level: 13.849.320

608.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 10:35 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so weiter geht, lässt der sich noch deinen Namen auf seinen Unterarm tätowieren Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Hinchas
unregistriert
26.03.2012 12:46 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr Spieler Andres Paes schlägt Ihnen vor, ein Buch darüber zu schreiben, wie man eine Mannschaft wahrlich großartig trainiert.
"Das wird bestimmt ein Bestseller!" "

Augenzwinkern
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.913
Nächster Level: 176.283.333

15.328.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 13:01 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücklicherweise hab ich diese psychos immer sofort verkauft. ich hab keine lust eines morgens die nachricht zu lesen, dass ich nach traumlosen schlaf in einem erdloch erwache und von oben nur höre "es trägt die lotion auf!" Angst

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.240.729
Nächster Level: 13.849.320

608.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.03.2012 14:06 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufen ist da die einzige Chance.

Ich würde dir Andres Paes auch abnehmen Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Hinchas
unregistriert
17.04.2012 12:16 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es amtlich, der Junge wird niemals verkauft!

"Ihr Spieler Andres Paes nimmt Sie heute nach dem Training bei Seite und zeigt Ihnen, dass er sich Ihren Namen auf den Oberarm hat tätowieren lassen, um Ihnen Respekt für ihre außergewöhnlichen Dienste als Trainer zu zollen. Dieser Kerl wird Ihnen echt unheimlich!"

Solo Hinchas, digga!
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.359
Nächster Level: 7.172.237

321.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2012 12:22 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich ja noch echt Glück gehabt.

Zitat:
Als Sie sich heute nach Feierabend auf den Heimweg machen wollen, treffen Sie Niklas Fegers an, als dieser gerade Ihr Auto wäscht. "Als Dank für alles, was Sie hier täglich für uns tun, Trainer!"


Allerdings vermute ich, dass er das aus Dank für seinen neuen 5-Jahres-Vertrag getan hat Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.567
Nächster Level: 3.025.107

410.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.04.2012 21:53 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab bald mehr Schleimer als "normale" Spieler. Hat das eigentlich irgendwelche negative Auswirkungen?

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.913
Nächster Level: 176.283.333

15.328.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.04.2012 09:04 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein nervenkostüm leidet... und dadurch machst du fehler, behandelst die spieler unterschiedlich und nutzt dadurch nicht das volle potential.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Hinchas
unregistriert
02.05.2012 19:41 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Sommerpause gab es wieder 2 neue Meldungen:

Zitat:
Ihr Spieler Andres Paes erzählt Ihnen, dass ein Freund von ihm im Stadtrat sitzt und er diesem den Vorschlag unterbreiten wird, anzuregen, eine Straße nach Ihnen zu benennen.


und

Zitat:
Ihr Spieler Andres Paes bekundet, dass er sich geehrt fühlt, jeden Tag unter einer so außergewöhnlichen Persönlichkeit wie Ihnen trainieren zu dürfen und bittet Sie um ein Autogramm auf seinem Lieblingsfußball.


Langsam wirds echt Angst .

Obwohl, so 'ne "Hinchas Straße" wäre ja ganz nett. cool
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.359
Nächster Level: 7.172.237

321.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.05.2012 23:04 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zum Glück nur eine Meldung. Hat mich aber auch eher beruhigt, dachte schon, der würde mich nicht mehr mögen.

Zitat:
Ihr Spieler Niklas Fegers kommt ganz aufgeregt zu Ihnen: "Chef, ich hab heute Nacht wieder vom Training geträumt. Und mein Traumtraining ist genau das, was sie gemacht haben."


Da er zuletzt auch drei Tore in zwei Spielen erzielt hat, kann das Training ja so schlecht auch nicht sein großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel
Kerish
Tharrys Leibsklave


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 30.05.2004
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 712.670
Nächster Level: 824.290

111.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2012 09:35 Kerish ist offline E-Mail an Kerish senden Beiträge von Kerish suchen Nehmen Sie Kerish in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch so einen in der Mannschaft und der heißt mit Nachnamen "Lustfeld" Augenzwinkern

__________________
FC Wilder Haufen
1: Liga 3.2
2-3: Liga 2.1
4-6: Liga 3.1
7-11: diverse Ligen 4
12: Liga 3.1
13-19: Liga 4.2
20: Liga Spanien 2
21: Liga Spanien 1
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.913
Nächster Level: 176.283.333

15.328.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.05.2012 11:02 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den würd ich mal fix entlassen, bevor deswegend ein account gesperrt wird Angst

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

trigger
Eutertier


Dabei seit: 28.12.2011
Beiträge: 806
Herkunft: Hamburg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.630.285
Nächster Level: 4.297.834

667.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2012 09:11 trigger ist offline E-Mail an trigger senden Beiträge von trigger suchen Nehmen Sie trigger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen habe ich auch ....

Zitat:
Ihr Spieler XXX zeigt sich begeistert davon, wie es Ihnen gelingt, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bringen und beides so perfekt zu meistern und schlägt Ihnen vor, ob Sie nicht Kurse in Lebensberatung geben möchten.


Zitat:
Ihr Spieler XXX teilt Ihnen mit, dass er vor habe, sein nächstes Kind nach Ihnen zu benennen.


Zitat:
Ihr Spieler XXX erzählt Ihnen, dass Sie sein Idol sind und er immer bewundernd zu Ihnen aufblicken wird.


Dies alles im letzten viertel Jahr. Angst

__________________
Deutscher Meister 2038 + 2039
Dt. Pokalsieger 2033 + 2039 + 2042 + 2047 + 2048
WL-Sieger 2022 + 2031 + 2042 + 2044
Supercupsieger 2040
Int. Supercupsieger 2045
RZimmermann
Otzenoger


Dabei seit: 16.08.2011
Beiträge: 236

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.617
Nächster Level: 1.209.937

115.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2012 22:38 RZimmermann ist offline E-Mail an RZimmermann senden Beiträge von RZimmermann suchen Nehmen Sie RZimmermann in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Von: System
An: Robert.Zimmermann
Betreff: Offenbar mag er Sie...
Datum: 27.09.2013
Ihr Spieler xxx teilt Ihnen mit, dass er vor habe, sein nächstes Kind nach Ihnen zu benennen."

wenn er so weiter macht, wird er mir bestimmt noch anbieten das Kind selbst zu zeugen Fleischpeitsche

__________________
SC Grubenhagen im AFM-wiki
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.359
Nächster Level: 7.172.237

321.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2012 12:37 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stalker hat sich im letzten Jahr ziemlich zurück gehalten. Nur drei Ereignisse in den letzten 14 Monaten. Zwei davon auch ziemlich langweilig.

Einmal der Lob für den Einklang von Beruf und Privatleben (woher kennt der eigentlich die Details meines Privatlebens? Über Privates rede ich nicht (mehr) mit meinen Spielern) und der Vorschlag Beratungsseminare zu geben und dann hat er mich nochmal abgefangen und mir gesagt, wie außergewöhnlich ich sei. Kurz geduscht, dann war das eklige Gefühl auch weg. Also alles unspektakulär.

Vor 5 Monaten hat er mir dann was von nem Freund im Stadtrat erzählt und dass man ne Straße nach mir benennen sollte. Bis heute ist da aber nichts passiert. Ich will meine Straße!

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.913
Nächster Level: 176.283.333

15.328.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2012 12:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Nur drei Ereignisse in den letzten 14 Monaten.


die du mitgekriegt hast Augenzwinkern hast du schon die geheimen kameras unter deiner dusche entfernt?cool

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.359
Nächster Level: 7.172.237

321.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2013 12:49 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weiß ich, was der Kerl vorhat. Der wollte mich nur in Sicherheit wiegen, aber in Wirklichkeit ist der hinter meinem Job her!

Zitat:
Ihr Spieler Niklas Fegers lobt Ihre Fähigkeiten in den höchsten Tönen und meint, dass er hofft, nach seiner Spielerkarriere ebenfalls so ein fantastischer Trainer zu werden, wie Sie es sind.


Zum Glück spielt der noch ein paar Jährchen, ist ja erst 29.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Offenbar mag er Sie...

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH