Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Leihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leihe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.659
Nächster Level: 3.609.430

575.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 17:04 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Kein Grund sich zu entschuldigen - ich wollte bloß nicht, dass es so aussieht, als würde ich sagen: "Jaja, mache ich", aber dann doch nix tun.
Aktuell habe ich alle Hände voll damit zu tun, noch einmal paranoid 2.1 auf Herz und Nieren zu prüfen, aber ich schaue mir das ganze noch an.


OK, das wäre mir auch sehr lieb, da meine beiden Spieler im Moment versauern ;-(

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.659
Nächster Level: 3.609.430

575.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 09:38 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Rizzen
Kein Grund sich zu entschuldigen - ich wollte bloß nicht, dass es so aussieht, als würde ich sagen: "Jaja, mache ich", aber dann doch nix tun.
Aktuell habe ich alle Hände voll damit zu tun, noch einmal paranoid 2.1 auf Herz und Nieren zu prüfen, aber ich schaue mir das ganze noch an.


OK, das wäre mir auch sehr lieb, da meine beiden Spieler im Moment versauern ;-(


please hold the line traurig

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.659
Nächster Level: 3.609.430

575.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 14:55 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Rizzen
Kein Grund sich zu entschuldigen - ich wollte bloß nicht, dass es so aussieht, als würde ich sagen: "Jaja, mache ich", aber dann doch nix tun.
Aktuell habe ich alle Hände voll damit zu tun, noch einmal paranoid 2.1 auf Herz und Nieren zu prüfen, aber ich schaue mir das ganze noch an.


OK, das wäre mir auch sehr lieb, da meine beiden Spieler im Moment versauern ;-(


please hold the line traurig


...is temporarily not available, please try later...

Ich erinnere nur kurz daran, dass mein Problem noch nicht nehoben wurde...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wrmbldingsda am 24.07.2013 14:56.

Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.428
Nächster Level: 13.849.320

609.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 15:05 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun stress doch nicht rum, der Mann ist bekanntlich schwer beschäftigt und wird sich dennoch gewiss bei Zeiten darum kümmern.

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gerti am 24.07.2013 15:09.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.659
Nächster Level: 3.609.430

575.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 15:25 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerti
Nun stress doch nicht rum, der Mann ist bekanntlich schwer beschäftigt und wird sich dennoch gewiss bei Zeiten darum kümmern.


Alles gut keine Sorge, ich schicke einfach immer mal wieder eine kleine Erinnerung. Das hat mit Stressen gar nichts zu tun...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.671
Nächster Level: 133.057.208

3.052.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2013 17:48 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mich schon nicht stressen, keine Sorge. Augenzwinkern
Und vergessen tue ich es auch nicht - die Sache ist als Bearbeitungsticket für mich angelegt. Allerdings ist es etwas, was etwas höheren zeitlichen Aufwand zur Prüfung benötigt. Und diese Zeit am Stück zu haben, ist gerade etwas das Problem.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.671
Nächster Level: 133.057.208

3.052.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2013 23:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich konnte lediglich im Transferstatus das Anghebot annehmen oder ablehnen, ohne Angabe von Laufzeit.
Danke für deine Mühe im Voraus.


So - nun bin ich endlich zum Nachforschen gekommen. Hat dadurch etwas gedauert, dass ich dafür eine neue Instanz des Spiels auf meinem privaten Testserver einrichten musste - mit sowohl den Spieldaten als auch dem Datenbank-Backup von diesem Zeitpunkt.

Und ich muss dir leider mitteilen: Du irrst dich.
Hier ein Screenshot davon, wie das ganze direkt vor der nächtlichen Berechnung (in der Nacht zum 04.07.2013) aussah:



Ich bin nun mal nicht noch weiter zurückgegangen, um mir anzuschauen, wie es beim Wechsel des Torhüters wenige Tage zuvor aussah - denn das Template für diese Anzeige wurde zuletzt am 14.06.2013 geändert. Sprich: Beim Wechsel des Torhüters hat es die selben Informationen angezeigt. Und die Anzahl der Jahre war dort also auch schon mit enthalten.

Und hätte ich mal genauer gelesen, was du zitiert hast, hätte mir das eigentlich auch schon auffallen müssen - hatte mich sehr verwirrt, da es einen Zustand beschrieb, der auch schon längere Zeit behoben ist. Das von dir zitierte Posting stammt aus dem Frühjahr 2012.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.659
Nächster Level: 3.609.430

575.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2013 09:06 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Ich konnte lediglich im Transferstatus das Anghebot annehmen oder ablehnen, ohne Angabe von Laufzeit.
Danke für deine Mühe im Voraus.


So - nun bin ich endlich zum Nachforschen gekommen. Hat dadurch etwas gedauert, dass ich dafür eine neue Instanz des Spiels auf meinem privaten Testserver einrichten musste - mit sowohl den Spieldaten als auch dem Datenbank-Backup von diesem Zeitpunkt.

Und ich muss dir leider mitteilen: Du irrst dich.
Hier ein Screenshot davon, wie das ganze direkt vor der nächtlichen Berechnung (in der Nacht zum 04.07.2013) aussah:



Ich bin nun mal nicht noch weiter zurückgegangen, um mir anzuschauen, wie es beim Wechsel des Torhüters wenige Tage zuvor aussah - denn das Template für diese Anzeige wurde zuletzt am 14.06.2013 geändert. Sprich: Beim Wechsel des Torhüters hat es die selben Informationen angezeigt. Und die Anzahl der Jahre war dort also auch schon mit enthalten.

Und hätte ich mal genauer gelesen, was du zitiert hast, hätte mir das eigentlich auch schon auffallen müssen - hatte mich sehr verwirrt, da es einen Zustand beschrieb, der auch schon längere Zeit behoben ist. Das von dir zitierte Posting stammt aus dem Frühjahr 2012.


Hallo,

ehrlich gesagt war ich mir bei meinem TW sicher und habe dann auch auf den Spieler geschlossen. Wenn du aber sagst, dass das nicht sein kann glaube ich dir das.
Dementsprechend muss ich mich in aller Form entschuldigen und hoffe dass es nicht allzu viel Mühe breitet hat.

Gruss.

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.671
Nächster Level: 133.057.208

3.052.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2013 09:13 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Dementsprechend muss ich mich in aller Form entschuldigen


Entschuldigen musst du dich da nicht - auch wenn dem ein Irrtum zu Grunde lag. Lieber einmal zu viel prüfen, als einmal zu wenig.

Zitat:
und hoffe dass es nicht allzu viel Mühe breitet hat.


Hmm... ich sage einfach mal: Passt schon. (und lüge dabei kräftig!) großes Grinsen

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.659
Nächster Level: 3.609.430

575.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2013 11:40 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Dementsprechend muss ich mich in aller Form entschuldigen


Entschuldigen musst du dich da nicht - auch wenn dem ein Irrtum zu Grunde lag. Lieber einmal zu viel prüfen, als einmal zu wenig.

Zitat:
und hoffe dass es nicht allzu viel Mühe breitet hat.


Hmm... ich sage einfach mal: Passt schon. (und lüge dabei kräftig!) großes Grinsen


Was tut man nicht alles für seine Premium Kunden, die von Anfang an am Spiel teilnehmen. Vielleicht tröstet es ein wenig, dass ich auch weiterhin am Spiel teilnehmen werde großes Grinsen

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Leihe

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH