Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Bugfixes für heute Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugfixes für heute Nacht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.862
Nächster Level: 133.057.208

3.048.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 14:03 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwere Geburt. Nun sollte alles wieder laufen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hawky
Unwerter


Dabei seit: 29.08.2011
Beiträge: 308

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.424.506
Nächster Level: 1.460.206

35.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 14:08 Hawky ist offline E-Mail an Hawky senden Beiträge von Hawky suchen Nehmen Sie Hawky in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Schwere Geburt. Nun sollte alles wieder laufen.

Böööööööööse Datenbank! Augenzwinkern

Dann mal danke für deinen Samstag-Mittag-Einsatz! Bier

__________________
- SC Zehlendorf -
Liga 2.2
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.074
Nächster Level: 2.111.327

109.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 14:09 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laufen tut es. Jedoch sind die Angebote, die heute gemacht wurden auch schon alle mitberechnet worden.
Das schließt auch Transfers mit ein.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.304
Nächster Level: 19.059.430

602.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 14:15 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack das mal hier hin, das Problem besteht nämlich immer noch:

Zitat:
Original von Matzinger
Ein weiterer Bug scheint zu sein, dass Spieler, die man verkaufen will, automatische auf verleihen gesetzt werden, wenn man einen Spieler, der in der Übersicht direkt über dem zu verkaufenden Spieler steht, verleihen möchte.

Die erklärt wohl auch, warum Claus einen Spieler für 2 Mio VERLEIHEN will Augenzwinkern


__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.862
Nächster Level: 133.057.208

3.048.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 14:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eisenhamster
Laufen tut es. Jedoch sind die Angebote, die heute gemacht wurden auch schon alle mitberechnet worden.
Das schließt auch Transfers mit ein.


Oh - übel, das sollte nicht sein.
Da muss leider noch mal eine kurze Wartungspause folgen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Hinchas
unregistriert
24.03.2012 14:39 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eisenhamster
Laufen tut es. Jedoch sind die Angebote, die heute gemacht wurden auch schon alle mitberechnet worden.
Das schließt auch Transfers mit ein.


Oh - übel, das sollte nicht sein.
Da muss leider noch mal eine kurze Wartungspause folgen.


das problem ist, dass ich jetzt wohl den ganzen tag keine zeit mehr haben werde, sponsorenangebote anzunehmen und das TL zu machen. und das ist irgendwie müll...
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.304
Nächster Level: 19.059.430

602.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 14:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hinchas
Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eisenhamster
Laufen tut es. Jedoch sind die Angebote, die heute gemacht wurden auch schon alle mitberechnet worden.
Das schließt auch Transfers mit ein.


Oh - übel, das sollte nicht sein.
Da muss leider noch mal eine kurze Wartungspause folgen.


das problem ist, dass ich jetzt wohl den ganzen tag keine zeit mehr haben werde, sponsorenangebote anzunehmen und das TL zu machen. und das ist irgendwie müll...

Das wird sicher auch einigen anderen so gehen.
Vielleicht sollte man noch einen Tag ran hängen, bevor es weiter geht?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.862
Nächster Level: 133.057.208

3.048.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 14:53 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Berechnung heute Nacht wird ausgesetzt werden, um niemanden zu benachteiligen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bärt
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 20

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.624
Nächster Level: 100.000

11.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 15:59 Bärt ist offline E-Mail an Bärt senden Beiträge von Bärt suchen Nehmen Sie Bärt in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eingespieltheit der Spieler, mit denen verlängert wurde, steht bei mir jetzt auf 0. Die werden also jetzt wie Neuzugänge betrachtet. Ist mir grad erst aufgefallen.
Ist das noch zu korrigieren?
Jens0809
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 30.10.2011
Beiträge: 47

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 214.469
Nächster Level: 242.754

28.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 16:11 Jens0809 ist offline E-Mail an Jens0809 senden Beiträge von Jens0809 suchen Nehmen Sie Jens0809 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sehr schade, dass die Anzeige der Fortschritts- und Erfahrungspunkte nicht korrekt ist. Für mich stellt die Aufwertungsrunde ein wichtiger Messpunkt für meine unterjährige Arbeit dar: Anhand der Fortschritts- und Erfahrungspunkte zeigt sich der Erfolg der DF und der gewährten Einsätze. Natürlich ist mir bekannt, dass da auch Glück eine Rolle spielt, trotzdem fühle ich mich um das Ergebnis meiner Arbeit gebracht:

Mir scheint diese Aufwertungs-Runde enttäuschend verlaufen zu sein -obwohl ich ne DF von ca. 17 hatte und z.T. jungen Spielern viele Einsätze gegeben habe. Ob meine Enttäuschung korrekt ist oder nicht werd ich so wohl nicht mehr erfahren :-(

Dies soll lediglich als Feedback verstanden werden und auf die Bedeutung der korrekten Auf-/Abwertungsrunden-Ergebnisse hinweisen.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.862
Nächster Level: 133.057.208

3.048.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 16:17 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärt
Die Eingespieltheit der Spieler, mit denen verlängert wurde, steht bei mir jetzt auf 0. Die werden also jetzt wie Neuzugänge betrachtet. Ist mir grad erst aufgefallen.
Ist das noch zu korrigieren?


Ja - wird noch korrigiert werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bärt
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 10.03.2012
Beiträge: 20

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.624
Nächster Level: 100.000

11.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 16:19 Bärt ist offline E-Mail an Bärt senden Beiträge von Bärt suchen Nehmen Sie Bärt in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Bärt
Die Eingespieltheit der Spieler, mit denen verlängert wurde, steht bei mir jetzt auf 0. Die werden also jetzt wie Neuzugänge betrachtet. Ist mir grad erst aufgefallen.
Ist das noch zu korrigieren?


Ja - wird noch korrigiert werden.


Thx.

Ist vielleicht gerade heute der richtige Zeitpunkt Dir ausdrücklich Respekt zu zollen, für den Stress den Du aushalten musst. Daumen hoch!
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.008.862
Nächster Level: 133.057.208

3.048.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 16:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eher dankbar dafür, dass ihr mir den Manager nach den Problemen heute Vormittag nicht um die Ohren haut. Augenzwinkern

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.946.126
Nächster Level: 176.283.333

15.337.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 16:30 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch zahlt ja auch keiner dafür Augenzwinkern

sobald der erste € rollt, kommen die anwälte Zunge raus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.534
Nächster Level: 555.345

8.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.03.2012 17:01 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Ich bin eher dankbar dafür, dass ihr mir den Manager nach den Problemen heute Vormittag nicht um die Ohren haut. Augenzwinkern


Zum einen was soll es denn bringen, dass wir dir den Manager um die Ohren hauen. Dadurch wird es auch nicht besser. FRRREEEAAAK!!!!

Zum anderen irren ist menschlich und jedem kann mal ein Fehler unterlaufen, deswegen Schamm drüber. Bier

Ausserdem bist du eh sehr nah an der Community dran, löst Bugs umgehend, gehst auf Probleme und Ideen der Manager ein. Von deiner Einstellung könnte sich so manches Unternehmen eine Scheibe abschneiden. *Daumen hoch und applaus*
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Bugfixes für heute Nacht

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH