Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Statistik: Anzahl Spiele/Tore von Spielern je Verein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Statistik: Anzahl Spiele/Tore von Spielern je Verein  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.339
Nächster Level: 10.000.000

1.280.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Statistik: Anzahl Spiele/Tore von Spielern je Verein 20.03.2012 21:22 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir bei der Spielerstatistik noch fehlt ist die Information, für welchen Verein der Spieler wie viele Spiele/Tore gemacht hat. Es sind zwar unter "Karriere" die Gesamtzahlen je Liga zu sehen, aber es geht daraus nicht hervor, wie sich das auf die einzelnen Vereine verteilt.

Unter "Stationen" könnte man das m. E. ganz hübsch einpflegen. Wenn man bei den Jahreszahlen z.B. "07" statt "2007" schreiben würde, ließe sich ganz gut Platz sparen.

Denn letzten Endes interessiert ja schon sehr, ob Klaus Fischer die meisten seiner Tore nun für Schalke oder für Bochum erzielt hat. Oder wie oft Claudio Pizarro für Bremen im Einsatz war.

Wenn man das irgendwie ergänzen könnte, wäre ich schwer begeistert gaga lieb

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 20.03.2012 21:23.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.341.842
Nächster Level: 202.592.733

2.250.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2012 22:22 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+1 von mir für diesen Vorschlag.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.003.734
Nächster Level: 133.057.208

3.053.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2012 00:02 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geplant als Premiumfeature für den Einbau in der neuen Spielerseite mit 2.0.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.198
Nächster Level: 7.172.237

323.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile 21.03.2012 02:31 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Geplant als Premiumfeature für den Einbau in der neuen Spielerseite mit 2.0.


Ach man...ein paar Features, die ich nach einem Tag Premium-Probe-Account getestet habe, lassen sich ja noch ausgleichen, aber das...nun ja, du schaffst es immerhin, einem den Premium-Account schmackhaft zu machen. Chapeau! smile

__________________
RFC Baltica Kiel
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.719.339
Nächster Level: 10.000.000

1.280.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2012 03:58 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Zitat:
Original von Rizzen
Geplant als Premiumfeature für den Einbau in der neuen Spielerseite mit 2.0.


Ach man...ein paar Features, die ich nach einem Tag Premium-Probe-Account getestet habe, lassen sich ja noch ausgleichen, aber das...nun ja, du schaffst es immerhin, einem den Premium-Account schmackhaft zu machen. Chapeau! smile



Ja, das macht den Premium Account noch reizvoller Augenzwinkern

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.198
Nächster Level: 7.172.237

323.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2012 12:07 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svensson
Ja, das macht den Premium Account noch reizvoller Augenzwinkern


Für mich schon. Der Komfort, der geboten wird, ist ja ganz nett, aber ich bin ein Freund von solchen Spielereien mit Statistiken. In Managerspielen gucke ich mir auch immer wieder gerne an, was meine ehemaligen Spieler so machen, wo sie jetzt spielen, ob sie da spielen usw. usf.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Statistik: Anzahl Spiele/Tore von Spielern je Verein

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH