Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Zuschauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuschauer  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.688
Nächster Level: 176.283.333

15.330.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zuschauer 21.01.2012 13:25 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es irgendwie die möglichkeit mal zu überprüfen wieviele zuschauer von der heim- und wieviele von der gastmannschaft zu einem spiel gekommen sind?

denn entweder hab ich keine fans mehr oder meine gegner...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.153
Nächster Level: 133.057.208

3.043.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2012 13:47 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es nicht.
Und wie schon des öfteren erwähnt: Wie viele Zuschauer kommen, hängt zum Großteil davon ab, wie viele Punkte bisher in der Saison geholt wurden (sowohl von einem selbst als auch vom Gegner), also wie erfolgreich die Mannschaften bisher waren.
Das hat nichts damit zu tun, dass du keine Fans mehr hättest - aber es gibt eben einige, die kommen, ob man nun gewinnt oder verliert und andere, die nur dann Begeisterung für den Verein zeigen, wenn der gut dasteht.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.661
Nächster Level: 13.849.320

1.821.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.01.2012 14:06 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d.h. bei mir kommt bald gar keiner mehr großes Grinsen

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.508
Nächster Level: 195.661

36.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2012 10:29 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage zu meinem Saisonziel. Das lautet Oberes Drittel (bin Vierter) und würde es locker erreichen, nur habe ich mich entschieden konsequent auf die Jugend zu setzen, sprich ich werde Zehnter oder so ! Die Konsequenz: Weniger Zuschauer, wenn ich nicht mehr im Oberen Drittel bin??
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.153
Nächster Level: 133.057.208

3.043.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2012 12:01 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weniger Zuschauer kommen allgemein, um so weniger Punkte du im Verhältnis zu den maximal möglichen geholt hast.
Das Saisonziel hat derzeit keine Auswirkungen abgesehen davon, dass abhängig davon, ob man drüber oder drunter steht, unterschiedliche Ansprachen gewählt werden können.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.577
Nächster Level: 19.059.430

600.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2012 18:04 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es nicht sinnvoll, mal näher zu erklären, woran diese Stufen beim Fanaufkommen festgemacht werden.
Finde es ein wenig frustrierend, dass da kaum Bewegung ist.
Bei mir steht jetzt seit ca. 3 Saisons "bescheiden", obwohl ich diese Saison einen Schnitt von fast 18.000 habe.
Das ist doch nicht mehr bescheiden cool

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.688
Nächster Level: 176.283.333

15.330.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.02.2012 18:10 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist die frage, welche abstufungen da so kommen. vllt geht das ganze ja bis zu einer fanmenge von 80 millionen... die sich dann alle vereine teilen müssen ^^

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.577
Nächster Level: 19.059.430

600.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2012 11:05 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie werden im Pokal eigentlich die Zuschauerzahlen berechnet?

Ich habe heute einen sehr hohen Eintrittspreis genommen, da ich in der Liga gegen Moslesfehn ran musste. Das Spiel war ausverkauft.
Der Preis galt ja auch für den Pokal, wo ich gegen einen Drittligisten ebenfalls ausverkauftes Haus hatte.

Ist zwar schön für mein und tremonias Konto, aber sollte das so?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.661
Nächster Level: 13.849.320

1.821.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2012 12:11 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kamen natürlich jede Menge Auswärtsfans zu dir ;-) Das ist genauso wenn Burghausen im Pokal in München bei den Bayern spielt....da kommen auch mehr Burghausener als in Burghausen beim Heimspiel ;-)

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.577
Nächster Level: 19.059.430

600.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 07:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Weniger Zuschauer kommen allgemein, um so weniger Punkte du im Verhältnis zu den maximal möglichen geholt hast.
.

Wie wird das eigentlich am ersten Spieltag berechnet?
Ich habe traditionell am ersten Spieltag die wenigsten Zuschauer.
Heute gegen Björn hätte ich schon ein paar mehr erwartet.
Wird wohl daran liegen, dass wir beide noch keine Spiele und somit keine Erfolge haben.

Aber eigentlich sollten doch die ersten Spiele gerade viele Zuschauer bringen, die Saison ist noch neu und alle sind heiß auf das Spiel.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.153
Nächster Level: 133.057.208

3.043.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 11:39 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die ersten 4 Spieltage wird angenommen, dass man aus jedem Spiel 3 Punkte geholt hat - es kommt also das Maximum an Fans.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.577
Nächster Level: 19.059.430

600.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.03.2012 12:47 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann lag es an Björn großes Grinsen

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.587.213
Nächster Level: 5.107.448

520.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.03.2012 08:33 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, dann war mein Stadionausbau zu groß!

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.188
Nächster Level: 7.172.237

322.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2012 09:46 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist mein Zuschauerschnitt bei 444 wenn ich das Minimum 500 und das Maximum 500 beträgt, ich also einen Schnitt von 500 (und damit immer ausverkauft) haben müsste? Liegt das nur an dem einen Heimspiel, dass abgesagt wurde, weil der Gegner keine 7 Spieler hatte? Wenn ja, sollte das aus der Statistik genommen werden, denn in allen bisher möglichen Heimspielen lag der Schnitt ja auch bei 500. 500 wird mir übrigens auch am linken Rand unter Stadion angezeigt, nur in den Statistiken taucht 444 auf.

__________________
RFC Baltica Kiel
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.688
Nächster Level: 176.283.333

15.330.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2012 10:38 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der statistik gibts immer noch fehler...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.188
Nächster Level: 7.172.237

322.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2012 11:54 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfaches Nachrechnen sagt: Das ausgefallene Spiel wird in der Statistik berücksichtigt. Sollte geändert werden.

__________________
RFC Baltica Kiel
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Zuschauer

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH