Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Einzeltraining, Anzeige Spielerdetail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einzeltraining, Anzeige Spielerdetail  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olista
Tharrys Leibsklave


Dabei seit: 19.06.2011
Beiträge: 64
Herkunft: Altona

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 300.562
Nächster Level: 369.628

69.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzeltraining, Anzeige Spielerdetail 17.11.2011 19:29 Olista ist offline E-Mail an Olista senden Beiträge von Olista suchen Nehmen Sie Olista in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein klitzekleiner Vorschlag:

In der Detailansicht des Spielers wird angezeigt welche Eigenschaften für die jeweilige Position primär (grün) bzw. sekundär (blau) sind.

Ich schlage vor, daß sich diese Anzeige bei Spielern welche im Einzeltraining umgeschult werden auf die Position bezieht auf die der Spieler umgeschult wird, nicht auf diejenige auf der er momentan spielt.

Dann kann ich meinen "wer-trainiert-was" Zettel endlich wegschmeißen und mein Schreibtisch sieht wieder tip-top gepflegt aus.

Gruß,
Olista

__________________
FC Stollenschliff - Bundesliga
Meister 2.1 Saison 5
Meister 3.1 Saison 4
Meister 4.1 Saison 3
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.458
Nächster Level: 176.283.333

15.328.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.11.2011 19:57 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der detailübersicht würde ich hierzu erweiternd die option einbauen sich die spielereigenschaften jeweils eingefärbt zur passenden position anzuzeigen (so ähnlich wie die übersicht: spielstärke auf der jeweiligen position...)

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.027.805
Nächster Level: 13.849.320

1.821.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2011 02:07 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
in der detailübersicht würde ich hierzu erweiternd die option einbauen sich die spielereigenschaften jeweils eingefärbt zur passenden position anzuzeigen (so ähnlich wie die übersicht: spielstärke auf der jeweiligen position...)


Die Idee finde ich am besten.... da fällt es einem am leichtesten jemanden "umzutrainieren"

Ne Möglichkeit wäre vielleicht auch Statt "Grün" für Primär und "Blau" für Sekundär zu nehmen...

"Dunkelgrün Dick" für Primär und "Hellgrün dünn kursiv" für Sekundär oder so ähnlich zu verwenden (Müsste der Admin halt mal testen, was am übersichtlichsten wäre :P ) und für die "umtrainierte" Variante das ganze in Blau (Dick/Dunkel und Dünn/hell{kursiv} )

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.581
Nächster Level: 133.057.208

3.041.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2011 12:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich schon ein wenig mit rumgspielt. Das Ergebnis:
Die Anzeige von Fähigkeiten für beide Positionen ist sehr unübersichtlich. Es gibt dann nämlich folgende Fälle:
1.) Primärfähigkeit derzeitige Position
2.) Sekundärfähigkeit derzeitige Position
3.) Primärfähigkeit neue Position
4.) Sekundärfähigkeit neue Position
5.) Primärfähigkeit derzeitige und neue Position
6.) Primärfähigkeit derzeitige und Sekundärfähigkeit neue Position
7.) Sekundärfähigkeit derzeitige und neue Position
8.) Sekundärfähigkeit derzeitige und Primärfähigkeit neue Position

Darstellen lässt es sich zwar durch Verwendung von dick für alte und kursiv für neue Position und entsprechend Kombination davon, sollte beides Vorliegen und zwei weiterer Farben, um darzustellen, wenn etwas primär für die alte und sekundär für die neue oder sekundär für die alte und primäre für die neue Position zu gebrauchen ist. Aber das ganze wird dann bloß sehr bunt und sehr durcheinander.

Vermutlich wird das ganze zukünftig so dargestellt werden, dass man einfach die Anzeige zwischen alter und neuer Position umschalten kann. Beim Umtrainieren wird standardmäßig dann die neue angezeigt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Kairo
Otzenoger


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 298

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.545
Nächster Level: 1.460.206

76.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.11.2011 21:40 Kairo ist offline E-Mail an Kairo senden Beiträge von Kairo suchen Nehmen Sie Kairo in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde aber auch gerne das Einzeltraining auch in den Spielerdetails ändern und einstellen können.

__________________
2001/2002 7. FC Porta Pauli Liga 4.3
2002/2003 1. FC Porta Pauli Liga 4.2
2003/2004 7. FC Porta Pauli Liga 3.1
2004/2005 4. FC Porta Pauli Liga 3.1
2005/2006 1. FC Porta Pauli Liga 3.1
2006/2007 5. FC Porta Pauli Liga 2.1
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Einzeltraining, Anzeige Spielerdetail

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH