Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Premium-Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Premium-Accounts  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.146
Nächster Level: 133.057.208

3.053.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Premium-Accounts 08.10.2011 11:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort sind die Premium-Features zum Testen verfügbar. Die Liste der Features ist momentan noch eher gering, aber wird sich in den nächsten Tagen deutlich erweitern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.559.621
Nächster Level: 6.058.010

498.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Premium-Accounts 08.10.2011 11:21 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön lieb
Die grüne bzw. blaue Untermalung weißt jeweils auf die Eigenschaften hin, die Primär(Grün) oder Sekundär(Blau) wichtig für den Spieler und seine Hauptposition sind?
Oder versteh ich da was falsch?

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 08.10.2011 11:21.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.146
Nächster Level: 133.057.208

3.053.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 11:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.169
Nächster Level: 19.059.430

603.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Premium-Accounts 08.10.2011 11:28 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht bisher alles super aus. Damit kann man doch arbeiten großes Grinsen

Würde es gut finden, wenn die Farben der Haupt- und Nebenfähigkeiten in der Übersicht auch blau und grün wären und nicht blau und hellblau.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.146
Nächster Level: 133.057.208

3.053.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 12:00 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Übersicht meinst du?
Falls du die Fähigkeitsübersicht aller Spieler beim Kader meinst:
Die Farbe dort gibt nicht die Haupt- und Nebenfähigkeiten an, sondern den Fortschritt in diesen Fähigkeiten. Um so grüner, desto näher an einer Verbesserung. Da kommt noch eine Erklärung auf die Seite.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.342.477
Nächster Level: 202.592.733

2.250.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 12:06 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ein fett als Overlay eingeblendeter Hinweis, dass de Premium-Accounts jetzt verfügbar sind wäre hilfreich, vor allem für die nicht Forenaktiven.

Ich jedenfalls war gerade erstmal ordentlich perplex, warum mir die Note meiner Spieler im Einzelgespräch nichtmehr angezeigt wird. großes Grinsen

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.169
Nächster Level: 19.059.430

603.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 12:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rizzen
Welche Übersicht meinst du?
Falls du die Fähigkeitsübersicht aller Spieler beim Kader meinst:
Die Farbe dort gibt nicht die Haupt- und Nebenfähigkeiten an, sondern den Fortschritt in diesen Fähigkeiten. Um so grüner, desto näher an einer Verbesserung. Da kommt noch eine Erklärung auf die Seite.

Die meinte ich.
Sorry, habe ich falsch verstanden.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Clausomat
Unwerter


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 311

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.461.223
Nächster Level: 1.757.916

296.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 21:10 Clausomat ist offline E-Mail an Clausomat senden Beiträge von Clausomat suchen Nehmen Sie Clausomat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, teilweise nette Spielereien und teilweise wirklich nützliche und zeitersparende Daten wie z.B. Trainingsfortschritte auf einen Blick.
Ich bin begeistert.

__________________
FC TuS Dusie Pokalsieger 2002 Meister 2006 Meister 2012
Red_Star
Kartoffelknilch


Dabei seit: 14.07.2011
Beiträge: 117

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 546.500
Nächster Level: 555.345

8.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.10.2011 22:32 Red_Star ist offline E-Mail an Red_Star senden Beiträge von Red_Star suchen Nehmen Sie Red_Star in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es ist bisher noch in der Testphase, aber ist ein gewisser Rahmen bekannt, wie viel das Premium danach kosten wird?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.146
Nächster Level: 133.057.208

3.053.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.10.2011 00:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird 0,10 € pro Tag voraussichtlich nicht überschreiten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.169
Nächster Level: 19.059.430

603.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2011 17:08 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ich denn jetzt eigentlich einen (richtigen) Premium-Account erwerben?
Geht das überhaupt schon?
Die neue Saison ist ja nicht mehr fern ...

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.146
Nächster Level: 133.057.208

3.053.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2011 17:18 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird über die Premium-Seite funktionieren. Genauere Hinweise werden gepostet, wenn es soweit ist. Zur nächsten Saison allerdings noch nicht - die Testphase wird noch bis zur Winterpause der 5. Saison verlängert.
Zwar bieten die Premium-Accounts bisher schon eine Menge praktische Features - allerdings fehlt da für meinen Geschmack noch etwas entscheidendes, damit ich guten Gewissens dafür Geld verlangen kann. Und das wird hoffentlich dann innerhalb der Hinrunde der nächsten Saison fertiggestellt. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.169
Nächster Level: 19.059.430

603.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.10.2011 17:20 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, hatte schon Angst auf die bisherigen Features verzichten zu müssen.
Möchte diese nicht mehr missen smile

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.616
Nächster Level: 5.107.448

520.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 07:33 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Funktion, das Spieler, die nicht zahlen am Anfang der Saison keinen Zugriff haben auf die Premiumfeatures funktioniert schonmal gut...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.001.951
Nächster Level: 2.111.327

109.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 08:23 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach bei Premium wieder den Haken machen.

Dann einmal aus und wieder einloggen.

Bei mir hat das funktioniert.

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.278
Nächster Level: 176.283.333

15.343.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.10.2011 08:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir konnte man sich den relog schenken.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Premium-Accounts

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH