Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Assistenten für Inaktive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Assistenten für Inaktive  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.477
Nächster Level: 19.059.430

600.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Assistenten für Inaktive 01.09.2011 22:18 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es nicht sinnvoll bei inaktiven (nach einer bestimmten Zeit) und gekündigten Managern die neue Assistentenfunktion einzuschalten?

Abzüge wegen Inaktivität gibt es ja sowieso. Aber die Spieler blieben wenigstens einigermaßen fit. Und der Vorteil erst spät gegen solche Teams zu spielen wäre etwas abgeschwächt.

Außerdem wäre es dadurch natürlich attraktiver Spieler von solchen Vereinen zu verpflichten, da diese nun deutlich fitter wären.

Diese Spieler mit Frische Null finde ich sowieso unrealistisch Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.739
Nächster Level: 133.057.208

3.043.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2011 22:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt nach einer guten Idee - bei gekündigten auf jeden Fall. Bei inaktiven müsste man mal noch schauen ab wann und wie genau.
Werde ich mich gleich morgen mal dran setzen und ein wenig tüfteln, in solchen Fällen sollte sich dann auch ein Assistent um das Mannschaftstraining allgemein kümmern.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.904
Nächster Level: 1.000.000

107.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2011 13:09 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu habe ich mal eine Frage.

Kann es sein, dass bei dem Verein keine Abzüge für Inaktivität gemacht werden? Er ist seit mehr als 50 Tagen nicht mehr eingeloggt, spielt aber immer noch mit voller Möhre etc.

Vielleicht kann man mal drüber schauen?! smile

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.739
Nächster Level: 133.057.208

3.043.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2011 13:33 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir angeschaut - ist lediglich ein Anzeigefehler. Und volle Möhre ist es auch nicht, sondern hoher Einsatz. Augenzwinkern
Vor der Inaktivität wurde hier der Einsatz auf "hoch" gestellt. Das wird für die Berechnung zwar aufgrund der Inaktivität überschrieben, allerdings bei der Speicherung der Stärken fälschlicherweise noch mit eingerechnet.
Wird mit dem nächsten Update behoben.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.904
Nächster Level: 1.000.000

107.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2011 15:17 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke. Das Team war ja eh schon immer recht stark. Habe das mit derMöhre nur angenommen, da ich die Stärke des Teams ja nur im Mittel kenne. smile

Aber Danke fürs Nachgucken. smile Hatte mich nur gewundert, dass ein team solch gute Werte hat, obwohl sich länger nicht nicht mehr eingeloggt wurde. *g*

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Assistenten für Inaktive

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH