Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 3. Liga-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Liga-Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.239
Nächster Level: 6.058.010

354.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2013 06:56 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich angekommen unglücklich an der Spitze der Ratlosigkeit traurig

Zitat:
Ihre Mannschaft hat die letzten 3 Spiele alle verloren. Ihre Mannschaft hat seit 7 Spielen nicht mehr gewonnen.


__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

misterholle
Drachen-Horst


Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 1.438
Herkunft: Spessart

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.703.239
Nächster Level: 6.058.010

354.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.10.2013 19:42 misterholle ist offline E-Mail an misterholle senden Beiträge von misterholle suchen Nehmen Sie misterholle in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanse
Jetzt hab ich hier aber eine Diskussion losgetreten FRRREEEAAAK!!!! .

zum Vorschlag Spieler zu entlassen bis ich pro Spieltag wieder ein langsames Plus erwirtschafte um dann die Schulden runterzutilgen nur soviel. Jeder Spieler den ich entlassen wöllte kostet mehrere hunderttausend Abfindung, also funzt das leider auch nicht. noch 6 tage... cool .


Wie ist das denn jetzt ausgegangen ? Ist Hanse noch aktiv oder wurde der Acc aufgekündigt ?

Und gleich der nächste Aufsteiger der gefragt hat ob und wie er seine Mannschaft verstärken soll. Augenzwinkern
Mein Vorschlag war in einer der 3.Ligen Deutschland sich mit jungen durchwursteln , diese EP sammeln lassen und lieber absteigen um eine Basis zu schaffen.
Hat jemand einen besseren Vorschlag ?

__________________
Celtic-Eschau

Irish- training- company

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.114
Nächster Level: 7.172.237

322.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 11:40 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, dieses Spiel regt mich gerade mal wieder so auf.

Zwei Spiele in Folge beide Teams mit gleichen Taktiken, ich hoher Einsatz, Gegner die Möhre. Im ersten Spiel der Gegner einen Tick offensiver. Dass das belont wird und ich trotz 21 Punkten stärker verliere, ok. Aber mein Heimspiel bei wirklich kompett gleicher Taktik und 27 Punkten mehr nur 2:2 zu spielen.

Dass ich mit der Mannschaft immer noch nicht aufgestiegen bin, ist ein Witz, dass ich am Ende mit dem 2. Platz glücklich werden würde, lächerlich. Manchmal bekommt man echt Lust, alles hinzuwerfen.

__________________
RFC Baltica Kiel
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.418.881
Nächster Level: 86.547.382

1.128.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 11:47 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße vom ewigen Zweiten aus Schottland. Show must go on...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.495
Nächster Level: 10.000.000

1.279.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 13:49 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Alter, dieses Spiel regt mich gerade mal wieder so auf.

Zwei Spiele in Folge beide Teams mit gleichen Taktiken, ich hoher Einsatz, Gegner die Möhre. Im ersten Spiel der Gegner einen Tick offensiver. Dass das belont wird und ich trotz 21 Punkten stärker verliere, ok. Aber mein Heimspiel bei wirklich kompett gleicher Taktik und 27 Punkten mehr nur 2:2 zu spielen.

Dass ich mit der Mannschaft immer noch nicht aufgestiegen bin, ist ein Witz, dass ich am Ende mit dem 2. Platz glücklich werden würde, lächerlich. Manchmal bekommt man echt Lust, alles hinzuwerfen.



Wenn du deine langfristigen sportlichen Ziele noch nicht erreicht hast, ist das nicht die Schuld des Spiels, sondern liegt daran, dass du das Spiel noch nicht tief genug durchdrungen hast oder andere Mitspieler es besser dominieren Augenzwinkern cool Bier

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.114
Nächster Level: 7.172.237

322.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 13:59 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wieder mit euren rationalen Ansatzpunkten. Lasst mir doch mal die Emotion, ich will einfach meckern großes Grinsen

__________________
RFC Baltica Kiel
Svensson
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 07.02.2012
Beiträge: 1.954

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.495
Nächster Level: 10.000.000

1.279.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2015 14:16 Svensson ist offline E-Mail an Svensson senden Beiträge von Svensson suchen Nehmen Sie Svensson in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so großes Grinsen Knübbel aufn Kopp

__________________
Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!

*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***

*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.114
Nächster Level: 7.172.237

322.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.02.2016 17:47 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem verpassten Aufstieg am letzten Spieltag (hey, mal was ganz neues Augen rollen ) muss einfach einmal kurz gemeckert werden. Dann ist das hoffentlich aber abgehakt.

Da spielt man die erfolgreichste Saison seiner AFM-Geschichte (84 Punkte), schießt 104 Tore (Vereinsrekord) und trotz einer Klatsche gegen Neuwiedenthal (1:6) mit 23 Gegentoren immer noch die drittbeste Abwehrleistung der Vereinsgeschichte und steigt am Ende doch nicht auf.

Und warum? Weil man als Tabellenführer am letzten Spieltag seine 4. Saisonniederlage kassiert? Mag sein. Immerhin kann man so ein Spiel ja verlieren. 14 Punkte stärker sind eben immer ein Risiko. Und einen Abwehrriegel knackt man ja auch nicht immer. Da sind 7 sichere Chancen eben kein Garant, ein Tor zu schießen. Im Gegensatz zur einzigen Torchance des Gegners, obwohl der ja aus allen Lagen geschossen hat.

Aber das wäre ja kein Problem gewesen, wenn da am 18. Spieltag nicht dieses völlig verständliche 3:3 gewesen wäre. 41 Punkte stärker, offensiv mit sicheren Chancen gegen leicht defensive Schüsse aus allen Lagen, 40 Minuten in Überzahl und 3:1 in Front. Wie könnte es anders sein, als mit diesen Voraussetzungen noch das 3:3 zu kassieren. Die 2 Punkte mehr und...nun ja.

Mit einer Mannschaft, die in Spaniens 2. Liga um den Aufstieg spielen würde noch eine weitere Saison in der 3. Liga zu verbringen, macht echt Spaß. Finanziell wird es immer enger, nur auf Prämien zu gehen ist riskant, da sowohl die Absteiger als auch der Rest der Spitzengruppe ähnlich stark ist. Rosige Zeiten.
Einzig die Aussicht auf verbesserte Erfahrung machen da etwas Mut.

Und die Hoffnung, dass ich bei den Konzepten etwas falsch verstanden habe, denn ansonsten müsste ich jetzt glauben, dass meine jungen Spieler sich noch langsamer entwickeln, während die Alten sich noch schneller abschwächen werden.

__________________
RFC Baltica Kiel
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.013.377
Nächster Level: 133.057.208

3.043.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2016 08:45 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Espadin
Und die Hoffnung, dass ich bei den Konzepten etwas falsch verstanden habe, denn ansonsten müsste ich jetzt glauben, dass meine jungen Spieler sich noch langsamer entwickeln, während die Alten sich noch schneller abschwächen werden.


Mit jung und alt hat das wenig zu tun.
Schwächere Spieler in den unteren Ligen entwickeln sich nun pro unmodifiziertem Punkt langsamer. Allerdings erhalten diejenigen unter ihnen, die Spielen, mehr Erfahrungspunkte, wodurch es für Mannschaften unter der ersten Liga in Zukunft leichter wird, Nachwuchs zu fördern.
In der ersten Liga bleibt nahezu alles beim alten (geringfügiger Gewinn und England und Spanien, in Deutschland alles wie bisher).

Stärkere Spieler hingegen dürfen sich auf diese Weise wieder schneller entwickeln als bisher nach der Reform, da die Entwicklung bei geringeren Stärken ja schon abgeschwächt wurde.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.850.114
Nächster Level: 7.172.237

322.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.02.2016 00:06 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze jung und schwach immer zusammen, weil meine Jugendspieler oftmals nicht so stark sind Augenzwinkern

Aber cool, dann hab ich das wirklich nicht richtig mitgeschnitten. Danke

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 3. Liga-Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH