Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » beteiligung an transfers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beteiligung an transfers  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.640.598
Nächster Level: 100.000.000

11.359.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

beteiligung an transfers 27.08.2011 07:37 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man nicht eine beteiligung an transfers der eigenen jugendspieler einführen?
d.h. verkaufe ich einen meiner jugendlichen und wird dieser wieder verkauft bekomme ich xx% vom kaufpreis.
so hat man etwas mehr von der jugendabteilung und einen anreiz sich mehr um die jugendabteilung zu kümmern, wenn sie mal ausgebaut wird! Augenzwinkern
RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.015.842
Nächster Level: 30.430.899

3.415.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.08.2011 12:23 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fände ich auch schön. In allen FM die ich bislang gespielt habe, habe ich immer die Jugendabteilung geliebt und genutzt.
vadus
Admin-Forenmog


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 11.529

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 88.640.598
Nächster Level: 100.000.000

11.359.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.08.2011 16:25 vadus ist offline E-Mail an vadus senden Beiträge von vadus suchen Nehmen Sie vadus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut! dann sind wir ja schonmal zwei! Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » beteiligung an transfers

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH