Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Vereinspräsentationsecke im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinspräsentationsecke im Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefanalexej
Kartoffelknilch


Dabei seit: 19.08.2011
Beiträge: 129
Herkunft: HH

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.999
Nächster Level: 677.567

79.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vereinspräsentationsecke im Forum 21.08.2011 19:01 stefanalexej ist offline E-Mail an stefanalexej senden Beiträge von stefanalexej suchen Nehmen Sie stefanalexej in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Eine Idee hatte ich eben ,(bzw bei dem Spiel wo ich admin bin geklaut )
eine Ecke hier im Forum in richtung
"mein Verein und ich"
einzurichten,
wo jeder einen Thread zu seinem Verein und seiner Person machen kann damit das ganze etwas persönlicher wird,
und man auch mal Berichte zu seinem Team schreiben kann ?

Nur eine Idee smile

__________________
Braun-weiss Wangerberg Liga4.1
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.825
Nächster Level: 133.057.208

3.041.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 19:15 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt nach nur guten Idee. smile
In den nächsten Tagen werde ich auch noch den Link zum Wiki ins Spiel einbinden - dort wird man dann auch seine Vereinsseite gestalten können, die vermutlich dann auch direkt im Spiel verlinkt sein wird.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.545
Nächster Level: 86.547.382

1.126.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.08.2011 19:36 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah geil!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Vereinspräsentationsecke im Forum

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH