Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieler ohne Ablöse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler ohne Ablöse?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.360.584
Nächster Level: 202.592.733

2.232.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 21:31 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine jetzt, ja.
Ich dachte, du bezögest dich auf meine Idee mit dem "Spieler kostengünstig überlassen".

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.996
Nächster Level: 19.059.430

600.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 21:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Seine jetzt, ja.
Ich dachte, du bezögest dich auf meine Idee mit dem "Spieler kostengünstig überlassen".

Ach so, stimmt, da macht so ein "annehmen"-Button Sinn. In der BL verkauft ja auch nicht jeder an jeden (aktuelles Beispiel: Vidal).

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.420.592
Nächster Level: 86.547.382

1.126.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 21:45 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht es eigentlich immer noch, dass die verträge nach dem abschluss sofort wieder nach unten "korrigiert" werden können? das wäre ja absurd. dann würd ich denen jetzt allen ne mio im jahr bieten

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.996
Nächster Level: 19.059.430

600.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 21:48 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
geht es eigentlich immer noch, dass die verträge nach dem abschluss sofort wieder nach unten "korrigiert" werden können? das wäre ja absurd. dann würd ich denen jetzt allen ne mio im jahr bieten

Das ist lt. Versionshinweisen wohl abgeschafft worden

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.015.896
Nächster Level: 133.057.208

3.041.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 22:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharos
Björn ist einfach ein liebenswerter Schussel. Dem gehen immer soviele Dinge gleichzeitig im Kopf rum, dass es ihm schwer fällt sich auf solche Sachen wie den AFM entsprechend zu konzentrieren.


Jo, hab heute auch schon mit ihm telefoniert und da erst mitbekommen, dass er es verschlafen hat, die Verträge zu verlängern. Er dachte offenbar, der Saisonwechsel wäre erst heute nacht.

Zitat:
Generell ist ne Ausnahmeregel sicher nett gemeint und ich würds ihm auch gönnen, allerdings birgt das zwei Probleme:

1.) Macht man eine Ausnahme, muss man später noch andere machen.

2.) Da Björn und Rizzen im RL befreundet sind ist das ganze erst recht problematisch. Man stelle sich mal vor, gerade jetzt wo wieder verstärkt für den AFM geworben wird macht die Nachricht die Runde, dass nicht nur die Frau des Admins bisher immer Meister wurde, sondern der Admin auch noch solche Ausnahmen für RL-Freunde macht...


Sehr gut erkannt - Punkt 1 ist der Grund, warum ich das ganze sowieso ablehnen müsste.
Und Punkt 2 ist der Grund, warum ich - so paradox das klingt - hier beim AFM eher für mir vollkommen Unbekannte eine Ausnahme machen würde, als für Leute, die ich auch nur flüchtig kenne.
Übrigens ist es ein eigenartiges Gefühl, seiner Frau die Daumen zu drücken, dass sie (wieder) Meister wird, aber gleichzeitig auch irgendwie zu hoffen, dass genau das NICHT passiert, weil man genau weiß, welche Angriffsstelle das dafür bietet, wenn jemand gefrustet ist, weil es bei ihm nicht so gut läuft. Ein gefundenes Fressen - perfekt, um mit Dreck schmeißen zu können. Augenzwinkern

Zitat:
Ich würde mal sage es ist richtig scheisse gelaufen, aber kann man schlecht was machen.

Was man machen könnte wäre, den einen oder anderen Spieler zum Vorzugspreis an Björn abzutreten. Wäre ich durchaus bereit zu, allerdings ist mein Kader mit 24 Spielern derzeit nicht sehr breit besetzt, weshalb ich nur 1 oder 2 Spielern beisteuern könnte.


Dito - habe ich ihm heute auch schon angeboten. Ich habe einige Spieler bei mir im Kader, die eigentlich ganz gut sind, aber die dennoch nicht spielen würden, da ich bessere habe. Die sind bloß noch bei mir im Kader, weil ich es nicht übers Herz bringe, sie zu feuern.

Noch etwas anderes:
Es wird zukünftig noch die Möglichkeit kommen, dass man selbst nicht nur Angebote ablehnen kann, sondern auch entscheiden kann, an wen der Spieler verkauft wird, den man selbst auf den Transfermarkt gesetzt hat.
Problem bisher nur: Das ganze lässt natürlich sehr stark Spielerschiebereien zu. Darum ist das ganze auch noch nicht drin.
Und was das "Ebay-Gesnipe" kurz vor 3 Uhr angeht: Dazu wird auch noch eine lustige Neuerung kommen, die das ganze mit Sicherheit komplett verhindern wird. Es sei denn, jemand "campt" 5 Stunden am Stück. Aber dann hat er es sich für den Wahnsinn auch verdient.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.996
Nächster Level: 19.059.430

600.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 22:33 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte auch 1-2 Spieler als "Spende"

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.849
Nächster Level: 176.283.333

15.328.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.08.2011 22:35 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde heute erstmal ein paar der spieler richtig hochtreiben, als trostpflaster für björn, damit er weiß:"so billig sind die nicht weggegangen" großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Chitok
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 07.12.2008
Beiträge: 390
Charakter: Chitok

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191.857
Nächster Level: 2.530.022

338.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2011 02:10 Chitok ist offline E-Mail an Chitok senden Beiträge von Chitok suchen Nehmen Sie Chitok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN! So billig definitiv nicht und da ich sowieso sehr frustriert aus der 2. Saison gekommen bin, habe ich mir jetzt erstmal richtig gegönnt xD Bin ja gespannt, wieviele ich beim Im-Sekundentakt-Bieten denn noch kurz vor knapp verloren habe^^
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.849
Nächster Level: 176.283.333

15.328.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2011 09:58 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das besonders spannende war ja, dass man nicht som wirklich genaus wusste, zu welcher sekunde da das ding zuschlägt Augenzwinkern

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Eisenhamster
Wurrrrm


Dabei seit: 15.06.2011
Beiträge: 426

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.002.258
Nächster Level: 2.111.327

109.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2011 10:03 Eisenhamster ist offline E-Mail an Eisenhamster senden Beiträge von Eisenhamster suchen Nehmen Sie Eisenhamster in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mal ne Stunde früher passieren sollen, dann wär dein großer Kader noch riesiger geworden. Auf wieviele Spieler hast du eigentlich zweitweise geboten. Konnte dich ja fast überall finden Augenzwinkern

__________________
FC Sankt Hamster Liga 2.2 im AFM Wiki
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.954.849
Nächster Level: 176.283.333

15.328.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2011 10:12 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zunächst einmal habe ich auf quasi alles geboten... dann habe ich die konkurrenz analisiert und abgewogen welche spieler was wert sind und welche ich davon auch tatsächlich brauchen kann. außerdem habe ich mir auch ein paar spezies ausgesucht bei denen ich eifnach den preis mit ins lächerliche getrieben habe.

am ende haben sich dann einige kandidaten rauskristallisiert und da waren auch einige echte schnäppchen bei... war mitunter wirklich überrascht.

außerdem kann man sich ja irgendwann auch stillschwiegend mit seinen konkurrenten einigen,w enn da sehr ähnliche oder vergleichbare spieler sind und von beiden auf beide geboten wird. irgendwann nimmt man beim einen das gebot zurück oder bietet nicht mehr mit, dann hört der andere meistens beim anderen auch auf und man einigt sich stillschwiegend großes Grinsen

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Spieler ohne Ablöse?

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH