Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Manndeckung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manndeckung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.706
Nächster Level: 202.592.733

2.235.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Manndeckung 02.08.2011 10:40 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Threadtitel sagt ja eigentlich schon alles, aber hier nochmal:

Ich wünsche mir immernoch die taktische Option zwischen Raum- und Manndeckung zu wechseln, bestimmten Spielern von mir bestimmte Gegnerspieler für eine Manndeckung zuzuweisen. Sonderbewachung ist zwar eine nette Ergänzung, aber bei weitem kein vollwertiger Ersatz.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.533
Nächster Level: 176.283.333

15.330.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 10:55 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... mal so direkt gefragt: was soll das (für dieses spiel) aktiv bringen? inwiefern wäre das vernünftig zu implementieren?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.706
Nächster Level: 202.592.733

2.235.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 11:03 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Wenn ich meinem Verteidiger Hans Hintermann sage, er soll sich um Gegnerstürme Sigmar Sturmteufel kümmern, dann wird, sollte Sigmar Sturmteufel eine Chance bekommen, nicht irgendein Abwehrspieler zum Vergleich rangezogen, sondern wahrscheinlich Hans Hintermann.

Wenn der Gegner also bspw. einen 5er und einen 3er Stürmer hat, ich einen 5er und einen 3er Innenverteidiger, dann weise ich die natürlich entsprechend als Manndecker zu. Damit der 5er gegen den 5er und der 3er gegen den 3er verteidigen.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.533
Nächster Level: 176.283.333

15.330.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 11:13 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte man ma testen, ob das nen ernstzunehmenden einfluss hat cool

aber prinzipiell glaube ich, dass es eigentlich reicht die sonderbewachung zu nutzen

mehr erfahren wir nur durch ben Ugly

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.357.706
Nächster Level: 202.592.733

2.235.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 15:55 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonderbewachung funktioniert doch ganz anders und geht nur gegen einen Spieler.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.952.533
Nächster Level: 176.283.333

15.330.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 17:46 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was zählt is aufem platz, also aufem server un daher wage ich zu bezweifeln, dass eine solche taktik-einstellung einen relevanten effekt hätte. anderswo wurde ja schon gesagt, dass taktik immer mit einem vorteil und einem nachteil behaftet sein muss. was du vorschlägst klingt mir spieltechnisch zu simpel und herausforderung zu bieten und das nicht als automatisierte std.-einstellung zu wählen.

mich würde mal interessieren, was der herr des spiels dazu zu sagen hätte, aber der hat ja sicher wichtigeres zu tun titti hüpf

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Manndeckung

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH