Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auslaufende Verträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auslaufende Verträge  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.721
Nächster Level: 13.849.320

1.822.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auslaufende Verträge 01.08.2011 15:07 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage zu den Verträgen:

Ich hab aktuell noch 8 Spieler, deren Vertrag zu Saisonende ausläuft. Das sind allesamt 3er mit mittlerem oder geringem Talent. Ich habe eigentlich nicht vor, diese weiter zu beschäftigen.

Sollten diese es allerdings schaffen, sich über die Aufwertungsrunde ( warum auch immer^^ talent- & einsatzbedingt schon mal eher nicht großes Grinsen ) aufwerten und sind dann vielleicht nur noch 1 Trainingswert vom 5er entfernt, würde ich die Jungs ggf. noch eine Saison behalten.

Wie läuft das also ab? Machen die Jungs die Aufwertungsrunde noch mit? Oder werden die schon vorher aus dem Team entlassen? Kann ich denen nach der Aufwertungsrunde noch ein Vertragsangebot machen? Oder muss ich das vorher ?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.829
Nächster Level: 133.057.208

3.052.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 16:24 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie machen die Aufwertungsrunde noch mit, werden allerdings direkt danach aus dem Kader entfernt, wenn ihr Vertrag ausläuft.
D.h. wenn du die Verträge nicht vorher verlängerst, müsstest du sie vom Transfermarkt, auf dem sie dann ablösefrei sind, zurückholen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Debraj
Drachen-Horst


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 1.644

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.026.721
Nächster Level: 13.849.320

1.822.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 18:00 Debraj ist offline Beiträge von Debraj suchen Nehmen Sie Debraj in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und müsste mich gegen andere Spieler durchsetzen, die dann auch auf ihn bieten können...

Könnte man dann so ne Art Vorkaufsrecht für den alten Arbeitgeber einbauen, wenn deren Verhältnis zum Verein vorher über einen bestimmten Wert war?

__________________
Moguntia Rovers FC
Liga 1 England

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Debraj am 01.08.2011 18:00.

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.829
Nächster Level: 133.057.208

3.052.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 18:20 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber da sehe ich keinen berechtigten Grund für.
Der Spieler wird sich kaum begeistert zeigen, wenn der Verein dann kommt und sagt: "Sorry, dass wir deinen Vertrag nicht verlängert haben - wir waren uns nicht sicher, ob du wirklich so gut wirst. Jetzt hätten wir dich doch gerne wieder." Augenzwinkern
Man muss da schon mit dem Risiko leben. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

GoldenMage
Butters


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 12.515
Herkunft: Hamburg

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 96.613.847
Nächster Level: 100.000.000

3.386.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 18:54 GoldenMage ist offline E-Mail an GoldenMage senden Beiträge von GoldenMage suchen Nehmen Sie GoldenMage in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, was sich dann zum Umbruch alles so auf dem TM findet. lieb

__________________
"Ein Blick auf die Uhr: Es steht 1:1."
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.334
Nächster Level: 19.059.430

603.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 19:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Jungs haben alle Vertrag über die Saison hinaus ... Bier

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Memphis
Sputtel-Fred


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 190

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.800
Nächster Level: 1.000.000

107.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 19:18 Memphis ist offline E-Mail an Memphis senden Beiträge von Memphis suchen Nehmen Sie Memphis in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir ebenso. Unterschreib hier...

__________________
FC Stahlwerk Köpenick Der Boxer
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.657
Nächster Level: 5.107.448

520.791 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 20:52 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da same

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andre_Zander
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 34

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.489
Nächster Level: 195.661

36.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 09:46 Andre_Zander ist offline E-Mail an Andre_Zander senden Beiträge von Andre_Zander suchen Nehmen Sie Andre_Zander in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann stell ich hier die Frage: gibt es die Amateurteams ab der Saison 3?? Also, diejenige wo ich auch die Aufstellungen machen kann ? Und kann ich dann Spieler aus der jetzigen Mannschaft in die Zweite packen ???
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.829
Nächster Level: 133.057.208

3.052.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 09:54 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Amateurmannschaften werden mit der nächsten Saison noch nicht kommen - die werden sich leider noch etwas länger hinziehen. Geplant sind sie derzeit erst nach der Einführung ausländischer Ligen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Auslaufende Verträge

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH