Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Frischeverlust bei erhöhtem Einsatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frischeverlust bei erhöhtem Einsatz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.353.538
Nächster Level: 202.592.733

2.239.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frischeverlust bei erhöhtem Einsatz 20.07.2011 07:54 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mt erhöhtem Einsatz spielen lässt, sind nur die aufgestellten Spieler vom Frischeverlust betroffen, oder?

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.011.323
Nächster Level: 133.057.208

3.045.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 10:51 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die aufgestellten und solche, die eingewechselt werden.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.353.538
Nächster Level: 202.592.733

2.239.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 10:53 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gut. smile

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.896
Nächster Level: 19.059.430

601.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 11:07 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich pack das mal hier hin, da es ja auch was mit Frische zu tun hat smile

Wird wird eigentlich die Regeneration der Frische berechnet?
Gibt es einen festen Wert an Frischepunkten, die man pro Woche wiederbekommt, wenn man nicht spielt.
Dass das Training da eine Rolle spielt ist mir klar.
Habe das Training zu Lasten der Kondition eingestellt (In dieser Trainingszusammenstellung wird die Kondition ihrer Spieler ein wenig leiden.)
Die Spieler, die ich schonen wollte (habe alle noch einen Wert von über 60), indem ich sie nicht aufgestellt habe, haben dabei 1-2 Punkte (die Stammspieler nur 1 Punkt) gewonnen.
Finde das recht wenig.

Und: Macht es eigentlich einen Unterschied, ob diese Spieler auf der Bank sitzen oder nicht im Kader sind?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.418
Nächster Level: 3.025.107

410.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 11:41 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Die Spieler, die ich schonen wollte (habe alle noch einen Wert von über 60), indem ich sie nicht aufgestellt habe, haben dabei 1-2 Punkte (die Stammspieler nur 1 Punkt) gewonnen.
Finde das recht wenig.


Geht mir genauso - Spieler rausgenommen, auf die Tribüne gesetzt, Training zu Lasten der Kondition gestaltet und nur wenige Frischepunkte gut gemacht. Auf der anderen Seite recht viel Kondition eingebüßt.

Zudem gibt es ja außer Frei und Spaziergang keine wirklichen Frischeeinheiten - verglichen mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten die Kondition hochzupushen ist das recht mau.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.896
Nächster Level: 19.059.430

601.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 11:51 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Zitat:
Original von Matzinger
Die Spieler, die ich schonen wollte (habe alle noch einen Wert von über 60), indem ich sie nicht aufgestellt habe, haben dabei 1-2 Punkte (die Stammspieler nur 1 Punkt) gewonnen.
Finde das recht wenig.


Zudem gibt es ja außer Frei und Spaziergang keine wirklichen Frischeeinheiten - verglichen mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten die Kondition hochzupushen ist das recht mau.

Das stimmt ja nicht ganz: Bei vielen Trainingseinheiten steht doch: + Frische - Kondition.
Bring aber wohl nicht so viel.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.418
Nächster Level: 3.025.107

410.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 11:59 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzinger
Das stimmt ja nicht ganz: Bei vielen Trainingseinheiten steht doch: + Frische - Kondition.
Bring aber wohl nicht so viel.


Das meine ich ja - du hast bei Kondition allein drei Stufen die sich nur um Konditon drehen. Dazu noch diverse Einheiten, die ebenfalls die Kondition in unterschiedlicher Höhe (die genaue ist ja nicht bekannt) fördern.

Bei Frische hast Du als Trainingsheit nur den Spaziergang - wobei es nicht sio scheint, als ob der wesentlich mehr Frische wiederherstellt, als andere Einheiten, die frische als Nebeneffekt haben. Ganz gezielt auf Frische zu gehen wie auf Du es bei Kondition machen kannst, ist schwierig.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.896
Nächster Level: 19.059.430

601.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 12:02 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letzte Saison mal ein Erholungswoche während der Saison gemacht.
Auch da war ich eher unzufrieden mit den Steigerungen im Frischebereich.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.178
Nächster Level: 176.283.333

15.334.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 12:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebe euch einen tipp: macht euch eure eigenen wochen... die std-wochen sind nur dafür da, damit niemand totalen mist baut, wenn er noch keine ahnung hat

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.418
Nächster Level: 3.025.107

410.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 12:29 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ausschließlich eigene Wochen - und stoße eben dabei an die o.g. Einschränkungen was die Frische angeht.

__________________

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.896
Nächster Level: 19.059.430

601.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 12:32 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze auch eigene Wochen, nur die Erholung habe ich (mit leichten Modifikationen) gelassen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

nobynat
Wurrrrm


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 444

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.088.676
Nächster Level: 2.111.327

22.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2011 12:44 nobynat ist offline Beiträge von nobynat suchen Nehmen Sie nobynat in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze auch eigene Wochen und kann mich derzeit nicht beklagen.
Die Kondition meiner Spieler reicht von 78-62.
Die Frische reicht von 81-64.
Und laut Trainingsplan werden weder die Frische noch die Kondition leiden... aber ich werde trotzdem mal schauen wie sich die Werte die nächsten Spieltage so entwickeln...

__________________
FC Tyche
Serious sport has nothing to do with fair play.
It is bound up with hatred, jealousy, boastfulness,
disregard of all rules and sadistic pleasure in witnessing violence.
In other words, it is war minus the shooting. - G. Orwell
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.896
Nächster Level: 19.059.430

601.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 13:36 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal eine Frage zum Frischeverlust:

Ist der abhängig von der Kondition?

Habe einen Spieler mit sehr hohem Frischewert und sehr niedriger Kondition.
Dieser hat nach dem letzten Spiel deutlich mehr Frische verloren als die anderen in der Mannschaft, die allerdings alle Konditionswerte von über 60 haben.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.485
Nächster Level: 86.547.382

1.129.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 13:37 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja logisch, aber das ist doch bekannt

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.457.896
Nächster Level: 19.059.430

601.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.08.2011 13:45 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mortifer
ja logisch, aber das ist doch bekannt

Da bei mir die meisten Spieler immer ähnlich (hohe) Konditionswerte hatten, ist mir das noch nie aufgefallen.
Aber logisch ist es Augenzwinkern

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.418
Nächster Level: 3.025.107

410.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 10:54 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Frage zur Frische - bzw ein großes Problem mit diesem Wert. Obwohl meine Spieler über solide Konditionswerte verfügen (70+) fällt der Frischewert immer weiter in den Keller. Dabei spiele ich meist mit normalem oder hohem Einsatz - sehr selten volle Möhre. Außerdem rotiere ich und versuche, durch das Training Frischeverluste auszugleichen. Leider gelingt mir dies nicht.

Die Effekte durch Rotation sind aus meiner Erfahrung zu gering. Wenn ich einen Spieler bewusst auf der Bank oder Tribüne lasse, gewinnt er nur ein, zwei Frischepunkte. Selbst wenn das Training Kondition vernachlässigt und auf Frischegewinn ausgelegt ist, ist der Zugewinn unterirdisch. Meine Spieler bleiben schlapp.

Ist der Frischeverlust durch Pressing so exorbitant hoch? Habe ich die falschen Trainingseinheiten zur Frischesteigerung auf dem Schirm? Haben die Spieler einen versteckten Wert, der ihnen Frische abzieht (Rauchen, Saufen, Diskonächte)? Bin ich einfach zu doof?

Oder ist der Frischegewinn durch Rotation wirklich für den Eimer? In diesem Fall wär's schön, wenn da etwas geändert werden würde. Ich habe extra einen breiten Kader und rotiere auf Kosten der Eingespieltheit. Da ist es wirklich bitter, dass die Spieler trotzdem auf dem Zahnfleisch gehen.

Und zum Pressing: Wenn eine Mannschaft das trainiert und sehr gut beherrscht, zudem die Konditionswerte vernünftig sind, sollte der Frischeverlust dadurch auch nicht so riesig sein. Zumal die postivien Effekte durch Pressing jetzt auch keine Siegesgarantie bringen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucutus am 02.08.2011 10:55.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.178
Nächster Level: 176.283.333

15.334.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 11:03 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucutus
Ich habe auch eine Frage zur Frische - bzw ein großes Problem mit diesem Wert. Obwohl meine Spieler über solide Konditionswerte verfügen (70+) fällt der Frischewert immer weiter in den Keller. Dabei spiele ich meist mit normalem oder hohem Einsatz - sehr selten volle Möhre.


hoher einsatz zieht auch an der frische...

Zitat:
Original von Lucutus
Außerdem rotiere ich und versuche, durch das Training Frischeverluste auszugleichen. Leider gelingt mir dies nicht.


der effekt ist zwar gering aber das ganze sollte auch nur langfristig einen gewissen effekt haben. aber generell stimme ich zu,d ass hier das ganze etwas zu mau ist.

Zitat:
Original von Lucutus
Ist der Frischeverlust durch Pressing so exorbitant hoch?


prinzipiell ja. je nachdem wie gut du darin bist und wie gut die kondi ist (die bei 70+ recht gut ist)


Zitat:
Original von Lucutus
Habe ich die falschen Trainingseinheiten zur Frischesteigerung auf dem Schirm? Haben die Spieler einen versteckten Wert, der ihnen Frische abzieht (Rauchen, Saufen, Diskonächte)? Bin ich einfach zu doof?


aber natürlich. ben hat eine liste, da steht drauf wer im RL raucht säuft und penis in viele menschen reinsteckt, das wird dann direkt auf die mannschaft übertragen lieb

allgemein: was sagt dir dein kot-rainer beim training bzgl fitness-werte?
nutzt du wahnsinniger brutale kondition? hast du ben etwa nicht seinen wöchentlichen "gefälligkeitsabschlag" gezahlt?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.417.485
Nächster Level: 86.547.382

1.129.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 11:08 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der frischeausgleich durch rotation dürfte gerne etwas größer sein, das sehe ich auch so. zumal spieler, die länger verletzt waren, auf diese weise wirklich ewig brauchen, um auf ne annehmbare kondition zu kommen

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.949.178
Nächster Level: 176.283.333

15.334.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 11:15 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke: mehr frischeverlust/kondi-gewinn durch spiel und einteilbare trainingsintensitäten dürften hier erhebliche verbesserungen bringen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Lucutus
Flatterdingsi


Frozen Flame

Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 525
Charakter: Lucutus

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.614.418
Nächster Level: 3.025.107

410.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2011 11:23 Lucutus ist offline E-Mail an Lucutus senden Beiträge von Lucutus suchen Nehmen Sie Lucutus in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullywug
hoher einsatz zieht auch an der frische...


Ist mir klar. Aber an der Stelle nochmal mein Verweis auf die guten Konditionswerte. Zudem spiele ich ja nicht immer mit vollem Einsatz.

Zitat:
Original von Bullywug
aber generell stimme ich zu,d ass hier das ganze etwas zu mau ist.


Sehr gut - ich bin nicht allein Bier

Zitat:
Original von Bullywug
aber natürlich. ben hat eine liste, da steht drauf wer im RL raucht säuft und penis in viele menschen reinsteckt, das wird dann direkt auf die mannschaft übertragen lieb


Mist, hab ich mir gedacht...

Zitat:
Original von Bullywug
allgemein: was sagt dir dein kot-rainer beim training bzgl fitness-werte?
nutzt du wahnsinniger brutale kondition? hast du ben etwa nicht seinen wöchentlichen "gefälligkeitsabschlag" gezahlt?


Ich nutze keine brutale Kondition - außer in der Vorbereitung. In der Trainingsübersicht sind mein Konditions- und Frischewert gleich hoch (beide 70+). Bei vielen meiner Stammspieler liegt der Frischewert jedoch bis zu 30 Punkten unter dem in der Trainingsübersicht angezeigtem Wert.

Und zum Thema Pressing: Das ist bei mir sehr gut trainiert, zudem ist die Kondition solide. Von daher sollte der Frischeeinbruch eigentlich durch den Einsatz dieser Taktik nicht so derbe sein, wie er offensichtlich ist.

__________________

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Frischeverlust bei erhöhtem Einsatz

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH