Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » neues Taktik-Training » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues Taktik-Training  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.557
Nächster Level: 133.057.208

3.042.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 14:35 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definiere "alles".

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.188
Nächster Level: 176.283.333

15.330.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 15:32 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle trainingseinheiten. bzw. für welche gilt das? bei kondi gibts ja sowas ähnlcihes,w enn ich mich recht entsinne

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.557
Nächster Level: 133.057.208

3.042.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 17:14 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht.
Die Aussage von mir bezieht sich auf die Mannschaftswerte, darüber reden wir hier ja auch die ganze Zeit.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.953.188
Nächster Level: 176.283.333

15.330.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 18:08 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich folgendes: ist es (bei egal was) besser/effizienter (denn darum gehts ja unterm strich) dasjenige regelmäßig zu trainieren (quasi min. 1 mal pro woche) oder macht es keinen besonderen unterschied, wenn man (bei gleicher gesamttrainingseinheitenanzahl) das ganze nur alle 2 oder 3 wochen trainiert?

bsp: jede woche 1 mal abseitsfalle oder alle 2 wochen 2 mal abseitsfalle?
jede woche 1traingsspiel oder alle 2 wochen 2 spiele
jede woche 1 sprint oder alle 2 wochen 2 sprint
jede woche 1 freistoß und 1 ecke oder alle 2 wochen 2 ecken und 2 freistoß
...

die frotschrittspunkte fürs einzeltraining dürften dabei ja völlig egal sein oder? die werden doch sowieso vergeben?

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.557
Nächster Level: 133.057.208

3.042.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2011 18:32 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole noch mal:
Bei dem, was ich geschrieben habe, ging es um die Mannschaftswerte.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.674
Nächster Level: 19.059.430

600.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 22:00 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem letzten Update hat sich ja was verändert bei der Steigerung der neuen Taktikfähigkeiten.

Ich bin ein wenig irritiert: Ich trainiere jede Woche eine Einheit Ecken und eine Einheit Freistösse.
Kurz nach dem Anfang der Rückrunde habe ich diese Fähigkeiten auf ausgezeichnet gebracht.
Nun, seit dem Update, sinken diese. Zuerst auf sehr gut und jetzt auf gut.
Nach wie vor trainiere ich Beides jede Woche.

Vermehrtes Training soll jetzt ja nicht mehr so viel bringen.

Wie kann ich also diese Fahigkeiten wieder hochbringen und auch da halten?

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.014.557
Nächster Level: 133.057.208

3.042.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 22:27 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zitiere mal aus dem Versions-Log, eventuell hilft das weiter. smile

Zitat:
Pro Woche hat immer nur noch jeweils eine Trainingseinheit des selben Typs vollen Effekt auf den dazugehörigen Mannschaftswert, die zweite noch 50%, jede weitere keinen Effekt mehr.


Das ganze ist so gedacht, dass man einen Wert, den man auf "ausgezeichnet" halten will, jede Woche mindestens ein mal und alle zwei bis drei Wochen sogar ein zweites mal trainieren muss. Auch für "sehr gut" muss gelegentlich eine zweite Trainingseinheit eingeschoben werden. "gut" lässt sich mit einer Einheit pro Woche halten.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.458.674
Nächster Level: 19.059.430

600.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.08.2011 22:32 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, genau das wollte ich wissen.

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » neues Taktik-Training

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH