Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Straftraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Straftraining  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.604
Nächster Level: 5.107.448

520.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Straftraining 25.06.2011 17:02 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo stands schonmal aber ich finds nicht wieder, weder in der Hilfe noch im Forum...

Ich bin gerade Stinksauer auf meine Mannschaft, das sie sich wieder nach einer Niederlage die Nächste holen die Stimmung ist noch positiv (13) wird sich meine Truppe nun einfach durch das Straftraining auf ein Neutrales Maß gestuzt oder hat es auch positive Auswirkungen ( aktion Kopf frei) !? aua

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.342.169
Nächster Level: 202.592.733

2.250.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2011 17:15 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hat Straftraining die Stimmung verschlechtert. Ist ja auch logisch, keinem Spieler macht es Spaß mit der Bleiweste zum Waldlauf anzutreten und danach Sprints und Kopfbälle trainieren zu müssen. Mit der Bleiweste. großes Grinsen

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.940.030
Nächster Level: 176.283.333

15.343.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2011 17:59 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kriegen die jungs ne kugelschutz-weste um sich vor dem blei zu schützen...

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Straftraining

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH