Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfermarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfermarkt  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.478
Nächster Level: 2.530.022

181.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transfermarkt 05.06.2011 08:38 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit wie ich das mitbekommen habe können nur SPieler auf den Transfermarkt zuschlagen.

Warum sollte nicht auch der Bot einkaufen können somit kann man die überflüssigen SPieler loswerden und es entsteht kein Felix Magath Kader von 50 Spielern. Augen rollen

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.
Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 160.944.229
Nächster Level: 176.283.333

15.339.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 10:26 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bislang wurde entschieden die selbstverschuldete unmündigkeit zu bestrafen durch einen unübersichtlichen kader und kapital-probleme. ist eigentlich auch ganz vernünftig, weil man sich ja sonst den ganzen verein mit generierten amateuren zukloppt. so muss man differenzieren.

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.478
Nächster Level: 2.530.022

181.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 11:58 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nur ein Vorschlag gemacht worden da jeder Manager die gleichen Probs hat. Es gibt z.Z nur 5 Ligen und jeder Manager versucht seinen "Müll" loszuwerden.. und keiner dieser Manager kauft den "Müll" anderer, daher sollte man abwegen.. Geld ist z.Z. eh nicht alles.

Spieler kann man auch feuern von daher ist es auch egal, wie schon erwähnt war es nur ein Vorschlag und kein MUSS.

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.332
Nächster Level: 133.057.208

3.049.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 12:11 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Bot die Spieler kaufen würden, entstünde dadurch das Problem, dass man sich massiv mit Geld eindecken kann, indem man einfach alle Amateure verpflichtet und diese auf den Transfermarkt wirft.
Ein weiteres Problem wäre, dass Spieler, die ein Nutzer gerne kaufen würde, unter Umständen schon vorher vom Bot gekauft werden, bevor der Nutzer überhaupt die Möglichkeit hat, auf den Transfermarkt zu schauen.
Noch dazu wäre das Feuern der Spieler in diesem Fall vollkommen überflüssig. Warum einem Spieler eine Abfindung zahlen, wenn man ihn auch loswerden kann und dafür noch Geld bekommt? smile

Wir haben hier zu Beginn jetzt natürlich erstmal eine seltsame Situation: Von der ersten bis zur dritten Liga sind alle Vereine etwa gleich stark. Jeder hat nur Spieler mit Stärke 2 und in manchen Fällen noch Stärke 1. Da ist es klar, dass sich für ganzen Stärke-2-Spieler natürlich keine Käufer finden - insbesondere, wenn sie ein niedriges Talent haben.
Mit der Zeit wird sich das ganze etwas ändern. Klar - die Anfängerspieler mit wenig Talent werden noch immer die Ladenhüter sein, aber man wird auf dem Transfermarkt auch sehr viel mehr brauchbares finden.
Und die meisten Gammelspieler werden mir der Zeit gefeuert werden und dann vereinlos noch ein wenig auf dem Transfermarkt dümpeln, bis sie ihre Karriere beenden. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Zwergnase
Unwerter


Frozen Flame

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 390
Charakter: Zwêrgnâsê
Herkunft: Dorsten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.348.478
Nächster Level: 2.530.022

181.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2011 12:21 Zwergnase ist offline E-Mail an Zwergnase senden Beiträge von Zwergnase suchen Nehmen Sie Zwergnase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zwergnase in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ben, genau so eine Antwort habe ich erwartet... *positiv gemeint*


genau das meine ich ja da dieses Managerspiel am Anfang steht sind derartige Probleme vorprogrammiert.


Ich bin halt Hattrick geschädigt.. da dauerts 3 Tage und ich habe nen Käufer für mein Spieler cool

Muss mich hier sehr umstellen da auch die Spiele jeden Tag stattfinden.. ist halt was anderes.

__________________

griech. hieros -heilig, geweiht, presbyteros -Ältester
lat. sacerdos -Priester
Mit besonders religiöse und göttliche Kraft ausgezeichnet.
Bangee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 21
Charakter: Bângee
Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.014
Nächster Level: 125.609

20.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2011 09:01 Bangee ist offline E-Mail an Bangee senden Beiträge von Bangee suchen Nehmen Sie Bangee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bangee in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es doch auch so regeln, dass der Bot die Spieler erst kauft sobald sie mehr als 3 Tage auf dem Transfermarkt sind. Damit hätte jeder Zeit genug den Markt zu studieren und man würde seine überflüssigen Spieler los werden.

Man müsste dann nur noch eine Transfersperre einbauen das man die Amateuerspieler nicht direkt weiter verkaufen kann.

Und sind wir mal ehrlich, die Welt ist es nicht was ein Spieler bringt. Ich möchte denoch nicht bezahlen nur weil ich ihn entlasse.

MFG Bangee

__________________
Don't hate, das Leben ist schon Stress genug
Eiswolf
Viech


Star Sherrifs - TDM Uni 1
Star Sherrifs - TDM Uni 2
Star Sherrifs - TDM Uni 3
Star Sherrifs - TDM Uni 4

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 3.843

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.729.500
Nächster Level: 30.430.899

1.701.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2011 09:11 Eiswolf ist offline E-Mail an Eiswolf senden Beiträge von Eiswolf suchen Nehmen Sie Eiswolf in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auch wenn ich die Massen nutzloser Spieler auf dem TM selbst ziemlich blöd finde, kann ich verstehen, dass es nicht Sinn der Sache sein kann, die "überflüssigen" Spieler einfach automatisch für lau loszuwerden.

Immerhin haben die vielleicht ne Frau und 'n Kind, oder auch ihren künstlerisch veranlagten Lover zu Hause sitzen, der irgendwie versorgt werden möchte und können daher auf ihr Gehalt nicht einfach so verzichten.

Ich denke, die Situation wäre nicht so dramatisch, wenn Ben die durchschnittliche Spielerstärke der Profispieler im Kader einen Punkt höher gesetzt hätte, als die der Amateurspieler.
Dann holt man sich nicht mehrere Spieler, die man direkt einsetzen kann, sondern immer nur die wirklich interessanten Talente, so dass der Markt nicht überschwemmt wird.

Ich hoffe, dass sich das tendenziell auch so entwickelt, das werden wir bei den nächsten Aufwertungen dann sehen ....

__________________
Hannover 69
Aufstieg in Liga 2 im Jahre 2002
Aufstieg in Liga 1 im Jahre 2008
Deutscher Meister 2021
Pokalsieger 2024
Supercupsieger 2022, 2025
Abstieg in Liga 2 im Jahre 2037
Längste Siegesserie: 9 Spiele (2020/2021, 2028/2029).
Längste Serie ohne Niederlage: 22 Spiele
Längste Serie ohne Gegentor: 6 Spiele

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.347.387
Nächster Level: 202.592.733

2.245.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2011 09:12 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nur" weil du ihn entlässt? Die Jungs haben nen Vertrag bei dir, wenn du den nicht erfüllen willst, dann wird halt ne Abfindung fällig. Es sei denn, jemand anders kauft sie aus ihren Verträgen raus, dann kriegst du die Ablösesumme.

Ich bin gegen den Bot. Wer seine Spieler loswerden will und es mit dem Transfermarkt nicht klappt, der kann sie feuern oder einfach ihre Verträge auslaufen lassen und nicht verlängern.
Einen Bot bräuchte man, wenn überhaupt, sowieso nur für die Anfangszeit, in der alle Mannschaften noch gleich stark sind vom Kader her. Wenn erstmal eine größere Spanne zwischen den oberen und den unteren Ligen besteht, dann dreht sich das Transferkarussel auch deutlich rasanter.

__________________

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.007.332
Nächster Level: 133.057.208

3.049.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2011 11:55 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eiswolf
Ich denke, die Situation wäre nicht so dramatisch, wenn Ben die durchschnittliche Spielerstärke der Profispieler im Kader einen Punkt höher gesetzt hätte, als die der Amateurspieler.


Jep, das war ein Fehler - da stimme ich zu.
Muss man leider aber jetzt das beste aus der Situation machen - wie z.B. eine Filterfunktion auf dem Transfermarkt.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Ideen & Vorschläge » Transfermarkt

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH