Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 2 - Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Liga 2 - Stammtisch  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.681
Nächster Level: 5.107.448

520.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.10.2012 20:30 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Erfahrung sagt, es ist wohl meine letzte Saison in Liga 2.2 ich sehe keinen Stichmehr in der Liga und werde wohl ganz unrümlich absteigen...

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Andreas
Mauschebär


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 973
Herkunft: Auerk

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.586.681
Nächster Level: 5.107.448

520.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2012 09:10 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=gCrILFP1vc0&feature=fvwrel
tschüss

__________________
Längste Serien: 10 Siege
30 Spiele ungeschlagen
66 Spiele nicht gewonnen
12 Spiele ohne Tor
Gerti
Greifbarer Gestank


Dabei seit: 22.01.2005
Beiträge: 1.882

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.239.493
Nächster Level: 13.849.320

609.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2012 14:22 Gerti ist offline Beiträge von Gerti suchen Nehmen Sie Gerti in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre eine gute Gelegenheit, den Kader umzustrukturieren und einer neuen Generation von Spielern das Vertrauen zu schenken Augenzwinkern

__________________
Kickers M. Jahrhundertelf:

Zickler

Rosenwirth - Schraivogel - G. Meggyes

Milojkovic - Fordyce - Krautwurst - Lienen

Wurmflexer - Pinter - Laschet

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.341
Nächster Level: 7.172.237

322.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.10.2012 15:15 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da einen sehr interessanten LV:

17 Jahre, Stärke 7 - ach, hier ist der Link:

Ginés Nóbrega - Super LV

Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
darktrail
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 31.10.2011
Beiträge: 33
Herkunft: Rixdorf, Aldta!

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.552
Nächster Level: 157.092

6.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2013 12:38 darktrail ist offline E-Mail an darktrail senden Beiträge von darktrail suchen Nehmen Sie darktrail in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ja was los. Hey - es ging seit dem 31.10. wiederholt um alles! Aufstiege, Abstiege, Dramen, unfähige Rixdorfer, alles drin. Das darf man ruhig auch mal kommentieren. Sage ich jetzt mit ein wenig zeitlichem Abstand. cool

__________________
Justitia ist zweitklassig!
...nee, erstklassig!
...oder so.
Cantona#7
Sputtel-Fred


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 153
Herkunft: Emsland

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 681.148
Nächster Level: 824.290

143.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2013 18:59 Cantona#7 ist offline E-Mail an Cantona#7 senden Beiträge von Cantona#7 suchen Nehmen Sie Cantona#7 in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diskutieren wir mal lieber den geplanten Ausstieg der Schauspieler. Wie läuft das dann mit Auf-/Absteigern? Oder taumelt der erstmal einige Zeit führungslos durch die Liga?

__________________
Alex Club von 1986 >>Die Macht aus dem Emsland<< bei AFM Wiki:
http://www.aureon-fm.de/wiki/index.php/Alex_Club_von_1986
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.341
Nächster Level: 7.172.237

322.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.01.2013 19:24 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an, wie der Ausstieg gemacht wird. Bei Deaktivierung des Accounts oder zu wenig im Spielern im Kader (durch Verkauf, auslaufende Veträge, Kündigung), wird der Verein aus dem Spielbetrieb entfernt.

Ansonsten dümpelt der Verein führungslos durch die Gegend wie aktuell TUS Dusie.

Tritt der erste Fall ein, wie man das aus der Shoutbox-Meldung lesen kann, dann steigen nur drei Mannschaften in die 3. Liga ab, der 15. bleibt drin. Dadurch bleibt dann auch der 15. der 3.3 in der Liga, da ja nur ein Absteiger aus der 2.2 kommt.

Schade, dass ich in der 3.4 bin...Augenzwinkern

__________________
RFC Baltica Kiel
Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.341
Nächster Level: 7.172.237

322.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 06:16 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweite Saison in der 2. Liga, erstmals in der 2.2. Ich bin gespannt. Von der durschnittlichen Kaderstärke sieht das schonmal ganz gut aus (7.), die beste Elf setzt mich auf Platz 11. Ziel kann aber nur der Klassenerhalt sein. Als ich vorletzte Saison aus der 2.1 abgestiegen bin, war mein Kader auch im Mittelfeld zu finden, Vorsicht ist also geboten und mein absoluter Topstürmer (221 Tore in 313 Spielen) ist auch in Rente gegangen. Und was macht der Vorstand? Der fordert einen Platz im oberen Drittel. Ja nee, is klar... hmm

__________________
RFC Baltica Kiel
BadMonkey
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 05.03.2013
Beiträge: 13

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 52.923
Nächster Level: 62.494

9.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2013 21:24 BadMonkey ist offline E-Mail an BadMonkey senden Beiträge von BadMonkey suchen Nehmen Sie BadMonkey in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man hier eig auch als Zweitligist aus der Insel mitschreiben?
Wullie
Otzenoger


Dabei seit: 30.10.2012
Beiträge: 287

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.204.468
Nächster Level: 1.209.937

5.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2013 12:03 Wullie ist offline Beiträge von Wullie suchen Nehmen Sie Wullie in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder darf hier mitschreiben ;-)

Ich bedanke mich nochmal bei allen 2.2lern für die nette letzte Saison (kaum Treter, nette Posts etc.) und wünsche weiterhin viel Spass!

__________________
Wullie
Victoria Moor

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.341
Nächster Level: 7.172.237

322.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 09:11 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12 Spiele gespielt, 21 Punkte eingesammelt und momentan auf Platz 6. Mein größenwahnsinniger Vorstand* will ja ins obere Drittel. Da stehe ich nun.
Mal sehen, wie die Reise weiter geht. Die Gegner sind alle sehr stark.

Momentan scheine ich angekommen in der Liga und die Saison macht Spaß. Sieben Spiele jetzt schon ungeschlagen, drei Siege in Folge. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Einzig mein Jugendscout** macht mir Sorgen. Der hat sich seit Saisonbeginn noch nicht einmal gemeldet. Entweder gibt es keine Fußballer mehr auf der Welt oder er hat sich mit der ganzen Kohle aus dem Staub gemacht *mecker* *schimpf*

*Wie wäre es, wenn man den Vorstand mit ehemaligen (und nur mit ehemaligen) Spielern besetzen könnte ohne dass dies irgendeine Auswirkung hätte? So wäre der nicht mehr namenlos und man würde seinen Nulpen auch noch eine Aufgabe geben können.

**Siehe Vorstand. Der sich auf der Suche befindliche Jugendscout könnte auch ein ehemaliger Spieler sein, dessen Stärkewerte irrelavnt sind. Nur, damit er einen Namen hat.

__________________
RFC Baltica Kiel
Matzinger
Viech


Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 3.922
Herkunft: Hamburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.456.433
Nächster Level: 19.059.430

602.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.08.2013 09:53 Matzinger ist offline E-Mail an Matzinger senden Beiträge von Matzinger suchen Nehmen Sie Matzinger in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Vorstand halte ich für gute Idee.
Mann könnte es noch ein wenig weiter spinnen, so daß es doch (sehr leichte) Auswirkungen gibt.
Wenn man aus einem Pool Leute dafür auswählt (nicht nur Ex-Spieler), könnte diese eben Einfluß auf verschiedene Dinge haben.
Z.B. Vorstand aus der Wirtschaft oder Politik: Leichtes Plus bei den Sponsoren dafür aber Frust bei den Fans o.ä.

Da gibt es bestimmt noch viele weitere Möglichkeiten

__________________
Aktivist Matze - Der freundliche Arbeiterverein aus Hamburg-Eimsbüttel - Highly Established Since 2000

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.341
Nächster Level: 7.172.237

322.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.08.2013 13:45 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fördekurier
Coup: Schäkel zum RFC - kommen noch weitere Spieler?
Kiel - Dem RFC Baltica Kiel ist ein Transfercoup gelungen. Vom italienischen Spitzenverein FC Porta kommt der Champions League erfahrene Mittelfeldspieler Yannick Schäkel für ein Jahr auf Leihbasis an die Ostsee.
Mit dem Verein waren sich die Verantwortlichen schnell einig, jedoch bedurfte es einiger finanzieller Überzeugungskräfte, um den Spieler von dieser Leihe zu überzeugen. "Ich war mir nicht sicher, ob ich mir wirklich die 2. Liga antun sollte. Und dann auch noch nach Norddeutschland, wo es immer kalt, regnerisch und windig ist. Letztlich hat mich das Konzept (deutlich höheres Gehalt und Einsatzzeiten, Anm. d. Red.) aber überzeugt und ich freue mich, dem Verein in dieser Saison beim Erreichen seiner Ziele helfen zu können." Nach diesen wenigen Worten verabschiedete sich Schäkel von der anwesenden Presse und verschwand auf dem Vereinsgelände, um seine neuen Kollegen kennen zu lernen. Trainer Fynn Steiner freute sich sichtlich über diese Verpflichtung und stand den Reportern bereitwillig Rede und Antwort. "Wir mussten einfach auf die Verletzung von Manu (Emanuel Nascimento) reagieren. Derek (Stevens) ist noch zu jung, Gibson noch nicht ganz fit, auch wenn er einen tollen Einstand gefeiert hat und eine ganze Halbserie mit Notlösungen auf der 6 zu agieren, war keine Option für uns. Von diesem Wechsel profitiert jeder Spieler bei uns."
Auf die Frage, ob es weitere Neuzugänge geben werde und ob der Verein eventuell eine interne Zielkorrektur vorgenommen habe, entgegnete Steiner nur, dass man den Markt sehr genau beobachte und auch mit dem ein oder anderen Spieler verhandele, man aber zu diesem Zeitpunkt keine Namen nennen werde.
Zur Zukunft von Sigurd Porm wollte Steiner sich zunächst nicht äußern, sagte dann aber: "Siggi und ich haben lange Zeit zusammengespielt. Es ist mir nicht leicht gefallen, ihn aus dem Kader zu streichen. Aber betrachtet man unsere Altersstruktur, dann wird klar, dass wir für einen sanften Umbruch schon fast zu spät sind. Im Tor haben wir dies getan, jetzt sind die anderen Bereiche dran. Gerade im Mittelfeld und auf den Außen bereitet mir das noch Sorgen. Und Cristo (Belmonte) muss im Sturm jetzt den nächsten Schritt gehen, sonst wird er es nie schaffen und Artem (Stepanov) macht ja auch noch Druck. Schade, dass wir Enzo (Ron Eun-Soo) nicht halten konnten. Aber auch bei einem Abgang von Siggi wären wir noch immer gut besetzt. Und Siggi will und muss spielen, deshalb hoffen wir alle, dass er einen neuen Verein finden wird und er den Verein in guter Erinnerung behält. Schließlich hat er hier seine Karriere gemacht und sich allen Widrigkeiten zum Trotz immer wieder durchgesetzt."


__________________
RFC Baltica Kiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Espadin am 30.08.2013 13:47.

Espadin
Drachen-Horst


Dabei seit: 19.03.2012
Beiträge: 1.549

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.849.341
Nächster Level: 7.172.237

322.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.02.2014 17:09 Espadin ist offline Beiträge von Espadin suchen Nehmen Sie Espadin in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtzeitig zum Spitzenspiel dank mehr erzielter Tore die Tabellenführung übernommen. Der Zeitpunkt hätte nicht ungünstiger sein können.

Und die Woche darauf gleich das nächste Topspiel. Dann sind die dänischen Wochen 2. Teil auch schon vorbei. Die Spiele dürften richtungsweisend für die weitere Saison sein, die Tabellenspitze ist ganz eng beieinander. Schöne und spannende Spielzeit dieses Jahr in der 2.2.

__________________
RFC Baltica Kiel
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » 2. Liga 2 - Stammtisch

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH