Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Vereinswappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vereinswappen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.055.388
Nächster Level: 30.430.899

3.375.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vereinswappen 01.06.2011 16:57 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin, was sowas angeht wirklich ein absoluter Nichtskönner. Hat jemand ein paar Tipps parat, wie ich mir so eines erstellen kann?
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.198.048
Nächster Level: 133.057.208

2.859.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 16:59 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rob9.de ist da eine sehr gute Seite. smile
Musst dir einen Code per Mail schicken lassen, dann kannst damit loslegen.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.641.300
Nächster Level: 202.592.733

1.951.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 17:00 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es einen Wappengenerator:

http://rob9.de/

Das für meinen VfB Uldenborg hab ich auch damit gemacht, zumindest das Grundwappen. Anschließend habe ich mit nem normalen Grafikprogramm noch die Buchstaben reingemalt und fertig. Das aber nur, weil mir die Schriftarten beim Generator alle nicht so gefielen. Man kann da aber auch problemlos komplette, garnichtmal unschicke Wappen mit basteln.

__________________

RF-Tant
Viech


Star Sherrifs - Uni 7

Dabei seit: 08.03.2003
Beiträge: 3.499
Herkunft: Rheinland

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.055.388
Nächster Level: 30.430.899

3.375.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 17:17 RF-Tant ist offline E-Mail an RF-Tant senden Homepage von RF-Tant Beiträge von RF-Tant suchen Nehmen Sie RF-Tant in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht die Seite. Danke für den Link. Wappen ist zwar nicht schön. Aber schön kann ja jeder großes Grinsen
Bangee
Uggys Leibsklave


Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 21
Charakter: Bāngee
Herkunft: Deutschland

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.259
Nächster Level: 125.609

20.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 14:22 Bangee ist offline E-Mail an Bangee senden Beiträge von Bangee suchen Nehmen Sie Bangee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bangee in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage bezüglich meines Wappens, dass ist ein Wappen von meiner Lieblingsmannschaft :P darf ich das hier überhaupt benutzen oder ist das auch verboten wie die Namen?

__________________
Don't hate, das Leben ist schon Stress genug
Tharos
Apokalyptische Hummel


Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 25.123
Herkunft: Oldenburg(Oldb)

Level: 69 [?]
Erfahrungspunkte: 200.641.300
Nächster Level: 202.592.733

1.951.433 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 19:32 Tharos ist offline E-Mail an Tharos senden Beiträge von Tharos suchen Nehmen Sie Tharos in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Wappen gilt das gleiche wie für Namen: wenn dir die Rechte an dem Wappen/Namen gehören, kannst du es gern benutzen, wenn nicht, solltest du es verfremden/verändern, so dass es eindeutig als etwas neues zu erkennen ist. Oder du bastelst dir einfach direkt ein komplett neues.

__________________

Bullywug
Mantschemännchen


Dabei seit: 11.07.2002
Beiträge: 20.217
Herkunft: Oldenburg

Level: 68 [?]
Erfahrungspunkte: 161.180.747
Nächster Level: 176.283.333

15.102.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 21:41 Bullywug ist offline Beiträge von Bullywug suchen Nehmen Sie Bullywug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullywug in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weil ihr alle diese unsäglich beschränkenden tools nutzt sehen eure wappen auch zum totlangweilen aus Zunge raus

__________________
I can bench press a car
I'm an ex football star
with degrees from both harvard and yale
Girls just can't keep up
I'm a really love machine
I've had far better sex while in jaill

Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.544.385
Nächster Level: 86.547.382

1.002.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 21:57 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, meins ist noch aufregender als deine mudder!

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

BlaSülz
Wurrrrm


Frozen Flame

Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 426
Charakter: Blashamijr
Herkunft: Berlin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.475.680
Nächster Level: 2.530.022

54.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2011 22:04 BlaSülz ist offline E-Mail an BlaSülz senden Beiträge von BlaSülz suchen Nehmen Sie BlaSülz in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins is geiler, selbstgemalt und ohne tools großes Grinsen

Kurz - hammer

wer auch eins will, der brauch mich net fragen Zunge raus

__________________
I'd rather die on my feet than keep living on my knees.
Dennirium
Mr.Geweih


Dabei seit: 11.06.2011
Beiträge: 1.182
Herkunft: Bremen-Hamburg

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.573.680
Nächster Level: 6.058.010

484.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Wappen 11.06.2011 17:42 Dennirium ist offline E-Mail an Dennirium senden Beiträge von Dennirium suchen Nehmen Sie Dennirium in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Wenn man ein Vereinswappen hochgeladen hat aber nun ein anderes(verbessertes) hochladen möchte,klappt das irgendwie nicht,da immernoch das alte Wappen angezeigt wird.
Kurz gesagt,wie kann ich mein Vereinswappen ändern?

Hat sich erledigt,weil dauerte nur einen Augenblick Knübbel aufn Kopp

__________________
Gaeilge Helgoland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dennirium am 11.06.2011 17:50.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Vereinswappen

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH