Aureon Board
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Rückennummern ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückennummern ändern  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mortifer
Forenwichtel


Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 11.079
Herkunft: Altona/Oldenburg

Level: 63 [?]
Erfahrungspunkte: 85.412.675
Nächster Level: 86.547.382

1.134.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rückennummern ändern 01.06.2011 11:08 Mortifer ist offline E-Mail an Mortifer senden Homepage von Mortifer Beiträge von Mortifer suchen Nehmen Sie Mortifer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mortifer in Ihre Kontaktliste ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert das? Ich steig da nich durch...

__________________
HEART OF OLDENBOROUGH FOOTBALL CLUB
- Secondbest since 1874 -

szenenwechsel blog

Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.245
Nächster Level: 133.057.208

3.052.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.06.2011 11:16 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt dabei raus, wenn man noch auf den letzten Drücker dran rumpfuscht. smile
Jetzt funktioniert es (fast) so, wie es sollte. Es fehlt gerade nur noch, dass wenn einem Spieler eine neue Nummer zugeteilt wird, die alte auch ohne Neuladen sofort wieder bei den anderen Spielern verfügbar ist.

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.642
Nächster Level: 3.609.430

575.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2011 23:48 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

ich fürchte ich bin zu blöd, um die Änderung der Rückennummern durchzuführen. Vielleicht ist bei mir aber auch ein Fehler? Es klappt irgendwie nicht...

Ich würde gerne die Rückennummern in etwa auch den Spielpositionen zuordnen, sodass ich in der Mannschaftsaufstellung sofort alle Alternativspieler sehen kann und nicht immer hoch und runterscrollen muss. Geht das?

Danke für die Antwort im Voraus...

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Eike-Tobias
Kurzzüngeliger


Dabei seit: 16.06.2011
Beiträge: 13
Herkunft: Oldenburg (Ohmstede)

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.088
Nächster Level: 62.494

1.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 09:26 Eike-Tobias ist offline E-Mail an Eike-Tobias senden Beiträge von Eike-Tobias suchen Nehmen Sie Eike-Tobias in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

so wie ich das sehe, kann man nur die Rückennummern für die nächste Saison festlegen. Wäre ja auch blöd, die Trickots sind ja alle schon bedruckt.

Gruß Eike-Tobias
Wrmbldingsda
Schmodderhaufen


Dabei seit: 04.06.2011
Beiträge: 644

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.033.642
Nächster Level: 3.609.430

575.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 09:35 Wrmbldingsda ist offline E-Mail an Wrmbldingsda senden Beiträge von Wrmbldingsda suchen Nehmen Sie Wrmbldingsda in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, das habe ich verstanden

__________________
2. FC Drittel: Noch nie irgendeinen Blumenpott gewonnen *mecker* *schimpf*
Rizzen
Administrator


Frozen Flame
Necro - Uni 23
Star Sherrifs - Uni 7
Star Sherrifs - Uni 8

Dabei seit: 27.06.2002
Beiträge: 16.302
Herkunft: Oldenburg

Level: 66 [?]
Erfahrungspunkte: 130.004.245
Nächster Level: 133.057.208

3.052.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.06.2011 11:06 Rizzen ist offline E-Mail an Rizzen senden Homepage von Rizzen Beiträge von Rizzen suchen Nehmen Sie Rizzen in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon abgesehen: Sortierung der Spieler nach Rückennummern kommt auch noch. smile

__________________
Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Fragen zum Spiel » Rückennummern ändern

Powered by Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH