Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Version 2.0 Testserver (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=216)
--- Testserver mit 2.4.3 wieder onlline (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17502)


Geschrieben von Eiswolf am 11.04.2016 um 12:41:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Derzeit gar nicht, da diese Version wie gesagt eigentlich noch gar nicht auf dem Testserver hätte landen sollen - wird heute Abend behoben.


Sieht nett aus. Allerdings haben die News eigenwillige Daten (2.4.3 nach 2.4.4, 2.4.4 anderes Datum in Übersicht als bei der eigentlichen Nachricht) und sind auch unsortiert.

Sind die Rechte fürs Stadionbild geklärt? Nicht, dass da irgendwann irgendjemand nörgelt ...



Geschrieben von Rizzen am 11.04.2016 um 14:21:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Sieht nett aus. Allerdings haben die News eigenwillige Daten (2.4.3 nach 2.4.4, 2.4.4 anderes Datum in Übersicht als bei der eigentlichen Nachricht) und sind auch unsortiert.


Liegt daran, dass es Platzhalter-Daten sind. smile

Zitat:
Sind die Rechte fürs Stadionbild geklärt? Nicht, dass da irgendwann irgendjemand nörgelt ...


Jep, darf frei verwendet werden.



Geschrieben von Sam I am 11.04.2016 um 19:21:

 

Testserver geht wieder smile Bier



Geschrieben von Januschel am 14.04.2016 um 09:46:

 

Die Reihenfolge der News stimmt nicht. So siehts bei mir aus:

18.03.2016AFM auf Twitter
18.07.2015Version 2.4.4 online
11.03.2016Abstimmungskonzepte & Testserver 2.4.4
19.02.2016Version 2.4.3 online AFM auf Twitter - 29.03.2016



Geschrieben von Rizzen am 14.04.2016 um 13:24:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Eiswolf
Sieht nett aus. Allerdings haben die News eigenwillige Daten (2.4.3 nach 2.4.4, 2.4.4 anderes Datum in Übersicht als bei der eigentlichen Nachricht) und sind auch unsortiert.


Liegt daran, dass es Platzhalter-Daten sind. smile



Geschrieben von Debraj am 14.04.2016 um 16:52:

 

Wann finden die Berechnungen aufm testserver nochmal statt?



Geschrieben von Rizzen am 14.04.2016 um 21:00:

 

10, 12, 14 16, 18 & 20 Uhr smile



Geschrieben von waldisteubing am 15.04.2016 um 10:02:

 

Die Idee einer grafisch ansprechenderen Startseite ist sehr gut, denn die braucht es IMO für mehr neue Mitspieler. Allerdings wäre ein volles Stadion athmosphärisch besser, ich schicke Rizzen mal ein Bild.

Wenn die neue Seite on ist, wäre es ne gute Sache, wenn möglichst viele AFM-Junkies in ihren sozialen Netzwerken / Foren mal einen Link zum AFM setzen und so neue Leute locken würden.



Geschrieben von Rizzen am 16.04.2016 um 13:13:

 

Das Bild gefällt mir und der Einschätzung, dass eine Szene aus einem Spiel in einem vollen Stadion besser wirkt, stimme ich zu. Werde das Bild mal im nächsten Update des Testservers mit einbauen, dann können auch gerne andere noch ihre Meinung abgeben.

Schon einmal vielen Dank dafür, dass du dieses zur Verfügung stellst! smile



Geschrieben von Espadin am 16.04.2016 um 13:54:

 

Startseite gefällt mir. Bin mal auf das volle Stadion gespannt. Die Fanmeinungen sind ein amüsantes Gimmick. Ein bisschen vermisse ich die Bilder aus dem Spiel. Ich mag das ganz gerne, einen kleinen Vorabblick zu haben, bevor ich mich für ein Spiel entscheide. Gut, die waren zwar nicht sehr aktuell, dennoch gut. Ich wüsste allerdings nicht, wo man die integrieren sollte.



Geschrieben von Wichla am 16.04.2016 um 14:26:

 

Gefällt mir sieht gut aus,ich würde auch noch wie Espadin geschrieben hat Bilder vom Spiel mit einbauen wenn möglich Aufstellung/Training/Jugend Spieler zum beispiel. Eine gute Aufmachung ist schön,aber sehen wie das Spiel aufgebaut ist wäre gut.



Geschrieben von Rizzen am 16.04.2016 um 16:02:

 

Ja, klingt nicht verkehrt. Werde dafür noch eine eigene "Preview"-Seite hinzufügen.



Geschrieben von trigger am 24.04.2016 um 09:41:

 

mir fehlt ja die Statistik auf der neuen Startseite, kann man die nicht wieder irgendwo unterbringen ? alternativ auch irgendwo, wenn man eingeloggt ist ?! finde diese Gesamtübersicht und Verteilung interessant und aufschlussreich.



Geschrieben von Rizzen am 24.04.2016 um 09:43:

 

Ja, wird als neue Statistik im Spiel selbst kommen.



Geschrieben von Debraj am 24.04.2016 um 23:47:

 

War es nicht angedacht, dass vereinslose Spieler definitiv das höchste Gebot annehmen? Ich hab vorhin absichtlich mal 57777777 auf Oldman gesetzt um zu sehen was passiert. Er ist für 46mio zu Drittel...

Ist das noch nicht umgesetzt oder ein Bug?

Dafür scheint die Geschichte mit den Amateurmannschaften anstelle von freilosen zu funktionieren...



Geschrieben von Rizzen am 25.04.2016 um 10:38:

 

Auf dem Testserver ist der Bugfix noch nicht aktiv, da dieser als Hotfix auf dem Live-Server zu einem Zeitpunkt kam, als die Entwicklung von 2.4.5 auf Basis der Live-Version zum Saisonbeginn schon gestartet war. Da hatte ich nicht dran gedacht, das auch auf den Testserver zu übernehmen - würde allerdings beim Zusammenführen der Testserveränderungen mit dem Live-Server automatisch passieren.

Testserver wurde soeben auch noch einmal aktualisiert - die Begegnungen im Pokalbereich sind nun nach Ligen sortiert.



Geschrieben von trigger am 03.05.2016 um 17:44:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ja, wird als neue Statistik im Spiel selbst kommen.


sehr schön ! Bier

interessant würde ich ja auch noch finden, wieviele Spieler zur Ausbildung bzw. Leihe sind ! gaga


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH