Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Fehler bei Vertragsverlängerung? (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17307)


Geschrieben von Matzinger am 04.04.2015 um 23:08:

  Fehler bei Vertragsverlängerung?

Ich wollte heute den Vertrag mit meinem TW verlängern.
Bisher verdient er 14.500.000 im Jahr mit einer Laufzeit bis 2041 (4 Jahre).
Nun biete ich ihm für 5 Jahre genau das Gehalt, welches er verlangt: 14.087.700.

Er nimmt das Angebot nicht an mit dem Hinweis:
Zitat:
Der Spieler ist nicht bereit, einen neuen Vertrag anzunehmen, bei dem er über die gesamte Laufzeit weniger verdienen würde, solange sein alter Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft.


1. Das stimmt doch nicht. Über die gesamte Dauer verdient er doch mehr, oder rechne ich da falsch?
2. Wieso wird mir das Gehalt angeboten, wer er es sowieso nicht annimmt?



Geschrieben von Matzinger am 05.04.2015 um 22:44:

 

Nobody home?



Geschrieben von Tropsen am 06.04.2015 um 10:22:

  RE: Fehler bei Vertragsverlängerung?

Zitat:
Original von Matzinger
Ich wollte heute den Vertrag mit meinem TW verlängern.
Bisher verdient er 14.500.000 im Jahr mit einer Laufzeit bis 2041 (4 Jahre).
Nun biete ich ihm für 5 Jahre genau das Gehalt, welches er verlangt: 14.087.700.

Er nimmt das Angebot nicht an mit dem Hinweis:
Zitat:
Der Spieler ist nicht bereit, einen neuen Vertrag anzunehmen, bei dem er über die gesamte Laufzeit weniger verdienen würde, solange sein alter Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft.


1. Das stimmt doch nicht. Über die gesamte Dauer verdient er doch mehr, oder rechne ich da falsch?
2. Wieso wird mir das Gehalt angeboten, wer er es sowieso nicht annimmt?



Ohne eine genaue ahnung zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass er dein 5 jahresvertrag nicht annimmt, da er zwar auf 5 Jahre gerechnet mehr verdienen würde, aber auf 3 Jahre (alter Vertragsdauer) weniger verdient.

wieso es dann angeboten wird, macht aus meiner sicht auch keinen sinn.



Geschrieben von Matzinger am 06.04.2015 um 15:50:

  RE: Fehler bei Vertragsverlängerung?

Zitat:
Original von Tropsen
Zitat:
Original von Matzinger
Ich wollte heute den Vertrag mit meinem TW verlängern.
Bisher verdient er 14.500.000 im Jahr mit einer Laufzeit bis 2041 (4 Jahre).
Nun biete ich ihm für 5 Jahre genau das Gehalt, welches er verlangt: 14.087.700.

Er nimmt das Angebot nicht an mit dem Hinweis:
Zitat:
Der Spieler ist nicht bereit, einen neuen Vertrag anzunehmen, bei dem er über die gesamte Laufzeit weniger verdienen würde, solange sein alter Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft.


1. Das stimmt doch nicht. Über die gesamte Dauer verdient er doch mehr, oder rechne ich da falsch?
2. Wieso wird mir das Gehalt angeboten, wer er es sowieso nicht annimmt?



Ohne eine genaue ahnung zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass er dein 5 jahresvertrag nicht annimmt, da er zwar auf 5 Jahre gerechnet mehr verdienen würde, aber auf 3 Jahre (alter Vertragsdauer) weniger verdient.

wieso es dann angeboten wird, macht aus meiner sicht auch keinen sinn.

Bei einem anderen Spieler mit ähnlichen Vertragsverhältnissen hat das verlängern problemlos geklappt.

Ich vermute hier eigentlich einen Bug.



Geschrieben von Rizzen am 07.04.2015 um 23:36:

 

Jep, den vermute ich auch. Wird sich morgen drum gekümmert.



Geschrieben von Rizzen am 09.04.2015 um 17:43:

 

Betrachtet man die Uhrzeit, zu der ich gepostet habe, dann habe ich nicht mal gelogen. *hust*

EDIT:
Sollte alles wieder funktionieren.



Geschrieben von Matzinger am 13.04.2015 um 11:08:

 

großes Grinsen
Danke, werde es mal probieren

Edit: Klappt smile



Geschrieben von Debraj am 10.08.2015 um 02:26:

 

Letzte Saison wurde mir auf der Übersichtsseite angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Also keine Verträge, nichts mehr. Nun befindet sich Isaias Montesinos auf dem TM. Lt. Details -> Stationen hat er aber nach wie vor noch 4Jahre Vertrag bei mir ...



Geschrieben von Lelenia am 10.08.2015 um 13:13:

 

Zitat:
Original von Debraj
Letzte Saison wurde mir auf der Übersichtsseite angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Also keine Verträge, nichts mehr. Nun befindet sich Isaias Montesinos auf dem TM. Lt. Details -> Stationen hat er aber nach wie vor noch 4Jahre Vertrag bei mir ...


Das wird heute noch geprüft. smile



Geschrieben von Debraj am 10.08.2015 um 14:47:

 

Zitat:
Original von Lelenia
Zitat:
Original von Debraj
Letzte Saison wurde mir auf der Übersichtsseite angezeigt, dass alles in Ordnung sei. Also keine Verträge, nichts mehr. Nun befindet sich Isaias Montesinos auf dem TM. Lt. Details -> Stationen hat er aber nach wie vor noch 4Jahre Vertrag bei mir ...


Das wird heute noch geprüft. smile


Da Montesinos nun zurück bei mir ist sag ich mal "Danke" Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH