Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Ideen & Vorschläge (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=215)
--- Werbung für den AFM (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16499)


Geschrieben von trigger am 06.06.2015 um 21:12:

 

Übrigens ein interessanter Artikel inkl. potentieller Seiten, wo man Werbung für den AFM platzieren könnte ....

Und hier auch der versteckte Link für die Wahl zum Browsergame des Monats. Umfrage ist offen bis 19. Juni ! Alle mitmachen !!!

und Tante Edith ergänzt: wenn Rizzen auf den potentiellen Seiten nicht selbst werben möchte, könnten das ja durchaus auch andere AFM-Mitglieder übernehmen, sofern vom Admin gewünscht und es evtl. ein von ihm autorisiertes Werbeposting gibt ...... (wie zB. von Spencer bei Webgamers)



Geschrieben von Wichla am 07.06.2015 um 12:42:

 

Zitat:
Original von trigger
Übrigens ein interessanter Artikel inkl. potentieller Seiten, wo man Werbung für den AFM platzieren könnte ....

Und hier auch der versteckte Link für die Wahl zum Browsergame des Monats. Umfrage ist offen bis 19. Juni ! Alle mitmachen !!!

und Tante Edith ergänzt: wenn Rizzen auf den potentiellen Seiten nicht selbst werben möchte, könnten das ja durchaus auch andere AFM-Mitglieder übernehmen, sofern vom Admin gewünscht und es evtl. ein von ihm autorisiertes Werbeposting gibt ...... (wie zB. von Spencer bei Webgamers)
ich hab abgestimmt..... Fleischpeitsche



Geschrieben von Rizzen am 08.06.2015 um 20:00:

 

Zitat:
Original von trigger
und Tante Edith ergänzt: wenn Rizzen auf den potentiellen Seiten nicht selbst werben möchte, könnten das ja durchaus auch andere AFM-Mitglieder übernehmen, sofern vom Admin gewünscht und es evtl. ein von ihm autorisiertes Werbeposting gibt ...... (wie zB. von Spencer bei Webgamers)


Möchte schon... Augenzwinkern
Aber die Idee mit dem Werbeposting ist nicht verkehrt, ich mache da mal was fertig.



Geschrieben von Kloppo am 14.06.2015 um 11:51:

  Klicken for Vote

Also ich klicke mich regelmäßig durch die Seiten...Voting pur..
Anreiz bieten...
Vll mal einen Kurz Camp Aufenthlt der Jugendma. oder so



Geschrieben von trigger am 15.06.2015 um 17:24:

 

Zitat:
Original von trigger
Und hier auch der versteckte Link für die Wahl zum Browsergame des Monats. Umfrage ist offen bis 19. Juni ! Alle mitmachen !!!


Noch 4 Tage und bisher haben erst 9 Leute für den AFM gestimmt .... unglücklich Augen rollen
Ich dachte, der Wunsch nach mehr Werbung wäre hier größer .... (gibt 10-tägigen Werbebanner auf der Webgamers-Startseite, ok, ob das nun gut oder egal ist, kann ich nicht beurteilen großes Grinsen )

Stand z.Zt.:

1. AFM (9 Stimmern)
2. Bisthlon Online Challenge (5 Stimmen)
3. Industrie Tycoon (3 Stimmen)

Gut, die Beteiligung der anderen beiden Games ist noch schlechter ..... Augenzwinkern



Geschrieben von Spencer am 15.06.2015 um 21:08:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von trigger
Und hier auch der versteckte Link für die Wahl zum Browsergame des Monats. Umfrage ist offen bis 19. Juni ! Alle mitmachen !!!



Upps`, muss auch noch Voten, gut das du es sagst... pause
Allgemein finde ich die Entwicklung beim AFM immer noch Stark und vielversprechend. Unterschreib hier...
In den letzten 2-3 Monaten haben wir um gut 20+ User zugelegt,- die 4ten Ligen füllen sich, was auch wiederum gut ist für den Einsteiger ist, dem Transfergeschehen und so allerlei... Auch bei Webgamers haben wir uns schon einen Namen gemacht, sind auf Seite 1 und werden auch im nächsten Monat keine absteigenden Tendenzen aufzeigen, denke und hoffe ich doch.
Mit den noch anstehenden kommenden Konzept-Erweiterungen (Talent, Finanzen) und anschl. Version 3, wird Innovatives und Weiteres kommen. lieb (Hierzu dürfte im July vllt. auch schon was von Rizzen zu verkünden sein.).
Toll finde ich auch das wir wieder an die 300 User kratzen,- zu Recht! Bier
Auch wenn wir hier eine kleine Community sind, (-im Vergleich zu anderen Games) was ich nachwievor nicht ganz verstehen kann, legen wir trotzdem recht konstant Nach und "pushen" den AFM so Stück für Stück nach Vorne.- Wie das bei mehreren hier der Fall ist. smile Auf` Bergauf`, halt.

_Z_E_I_T_ ...pause ...
ist eine derzeitige Mangelerscheinung bei mir und vllt. auch anderen,- zufrieden kann man trotzdem schon auf Kommendes blicken. Ein weiteres Abstimmen und Verlinken, Empfehlen und am Ball bleiben lohnt. Wenn mit Version 3 die Neuerungen eintreffen und ich (bei Zeit) dann auch gerne mehr Screenschot`s im Webgamers-Forum posten kann, Werben, Kontakt mit Bay e.t.c. wird´s wieder was lebendiger ... - Kommt Zeit, kommt Tat.
- Aber wir bleiben allgegenwärtig.. Der Boxer

P.S.: Meine Internetverbindung nervt derzeit, auch ohne Merkel-Mail...- Da halt ich mich schon Fern wie "Teflon" von...


G.Spencer. ...
Docc House Team: ...



Geschrieben von Tropsen am 16.06.2015 um 18:07:

 

Es haben 11 Benutzer für diese Option gestimmt.

Debraj
Denni
Albi
Espadin
murkum
Rizzen
Spencer
trigger
Tropsen
Wichla
Yanko


Das sind die glorreichen 11. Da fehlen noch nen paar viele



Geschrieben von Tharos am 16.06.2015 um 18:10:

 

12



Geschrieben von Kloppo am 16.06.2015 um 19:11:

 

ich habe es auch gemacht.... gaga



Geschrieben von trigger am 19.06.2015 um 15:32:

 

Rizzens Info auf der Startseite und beim ersten Einloggen danach hat ja nochmal einen richtigen Schub gebracht und das Ergebnis mehr als verdoppelt ! cool

Kurz vor Ende der Aktion:

1. AFM (25 Stimmen)
2. Biathlon Challenge (6 Stimmen)
3. Industrie Tycoon (3 Stimmen)

Und auch die täglichen Votes sind seitdem ordentlich angestiegen (von durchschnittlich 6-9 auf 17-25), und da man für das tgl. Voting nicht registriert sein muß (glaube ich zumindest), machen das hoffentlich auch viele weiter so !

Ob es was bringt, wird man dann sehen ......



Geschrieben von Wichla am 20.06.2015 um 12:39:

 

ich hoffe doch das weiterhin täglich gevotet wird,liegt im unseren Interesse Leute für das Spiel zu begeistern. Augenzwinkern



Geschrieben von Spencer am 21.06.2015 um 09:30:

 

300 User Bier
...on the road again...



Geschrieben von Wichla am 01.07.2015 um 10:21:

 

Neuer Monat beginnt, voten leute Bier Bier



Geschrieben von Debraj am 02.07.2015 um 11:39:

 

hat aber anscheinend noch kein neues Voting begonnen...



Geschrieben von Wichla am 02.07.2015 um 12:09:

 

Zitat:
Original von Debraj
hat aber anscheinend noch kein neues Voting begonnen...
das vom neuen Monat schon,wäre gut wenn viele voten würden pause



Geschrieben von Debraj am 02.07.2015 um 13:58:

 

hast du vllt. mal nen link? Ich kann kein neues voting finden. Unter Kategorie "Browsergames des Monats" ist der letzte Thread "Browsergame des Monats Mai!"



Geschrieben von Wichla am 02.07.2015 um 15:52:

 

Zitat:
Original von Debraj
hast du vllt. mal nen link? Ich kann kein neues voting finden. Unter Kategorie "Browsergames des Monats" ist der letzte Thread "Browsergame des Monats Mai!"
ich meinte das tägliche voten,das mit browsergame des Monats wird es noch nicht geben,zudem muss der AFM dort von Webgamers nominiert werden.



Geschrieben von trigger am 30.11.2015 um 18:37:

 

246 ..... bald gibt es auch keine 1. Pokalrunde mehr in Deutschland Angst geschockt verwirrt



Geschrieben von misterholle am 06.01.2016 um 13:14:

 

Aktuell wäre es ganz gut und wichtig wieder mal bei den Browserspielen abzustimmen Augenzwinkern Es könnten nämlich einige User auf der Suche sein.

@Rizzen, kannst du bei den Beschreibungen noch deutlicher herausstellen, dass JEDE Nacht ein Spiel berechnet wird ?



Geschrieben von Webgamers am 10.01.2016 um 15:05:

 

Zitat:
Original von Webgamers
Hallo liebe Aureon Freunde,

freue mich, dass Ihr langsam Gefallen findet an meinem Portal winken

Wie ich mit Spencer bereits eine lange Unterhaltung hatte, kann ich Euch nur wärmstens empfehlen, dass Ihr ein Aureon Team bei Dynaball ins Auge fasst. Dort kann man im Forum auch für sein eigenes Fussballgame offiziell Werbung machen, sofern man ein eigenes Team hat. Immer mehr Fussballmanager machen dies auch und bekommen dadurch widerum meistens mindestens 10 neue fussballverrückte Mitspieler, die über Dynaball auf Euch aufmerksam werden...

Dabei sind schon Games wie Online Soccer, Fanstation, KSM-Soccer, Sim-Raisal, VfB Fans Kannibalen Cannstatt, Be a Soccerstar, ProEvolutionSoccer und OFM Allstars... Bald auch mit dabei scheinen Anstoss Online zu sein sowie das Game Bananenflanke.

Dynaball ist eine Hallenfussballsimulation, wo Ihr in die Rolle eines Fussballers schlüpft. Ihr müsst täglich Euer Training einstellen damit die Skills steigen, abends nehmt Ihr mit Euren menschlichen Mannschaftskollegen an einem Livespiel statt, wo ihr Euren Spieler selbst auf dem Feld steuert - was waaahnsinnig viel Spaß macht und keine Konkurrenz zu einem Fussballmanager darstellt, sondern ein schöner Ausgleich ist.

!!! Falls Ihr Interesse habt, ich kann im Webgamers Team gerne noch 1-2 Spieler aufnehmen, die Dynaball mal antesten können. Sofern Ihr dann Lust habt, könnt Ihr zum Saisonende ein Aureon Team gründen. Eine Saison dauert lediglich 4-5 Wochen !!!

Hier ein paar Bilder:








Falls Ihr nun gerne mal testen wollt, dann meldet Euch bei Dynaball an. Schaut im Team Webgamers, dort könnt Ihr meinem Spieler eine PN schicken. Entweder kann ich Euch ins Team zum Ausbilden aufnehmen oder Euch an einen Verein vermitteln.

Hier der Link zum Game: http://www.dynaball.net

Wirklich eine gute Werbequelle, zudem macht es super viel Spaß. Würde mich freuen irgendwann ein Aureon Team zu sehen :-)

LG Bay



Hi Zusammen,

möchte nochmals gerne auf Dynaball aufmerksam machen, dort gibt es inzwischen jede Menge Teams von diversen Fussballmanagern. Vielleicht schafft man es ja doch noch, dort auch eine Aureon-FM Mannschaft aufzustellen. Man darf dann auch Werbung für Aureon machen.

LG Bay


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH