Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Eiswolf am 08.05.2013 um 07:57:

  RE: Vertragsfrage

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Normalerweise sagen die Spieler doch innerhalb eines Tages die Verträge zu. Das ist offensichtlich nicht geschehen. Und gab es einen Tag Schweigeminute für sämtliche Handlungen?


Siehe Startseite:

Zitat:

Die erste Berechnung wird in der Nacht vom 08.05.2013 (Mittwoch) auf den 09.05.2013 (Donnerstag) statt finden. Heute Nacht ist also noch Ruhe.



Geschrieben von Dennirium am 08.05.2013 um 08:21:

  RE: Vertragsfrage

wöchentliche gehälter werden mit 1.140.618 € angezeigt(links-infobox+bilanz).
die tatsächlichen(3mal nachgerechnet) wöchentlichen gehälter liegen allerdings bei 937.195€!



Geschrieben von Bullywug am 08.05.2013 um 09:55:

 

gleiche problem bei mir. wöchentlcihe gehälter belaufen sich auf ~1,9 mios, angezeigt werden ~2,2 mios



Geschrieben von Teebeutel am 08.05.2013 um 10:08:

 

Ich hab kein Bock nach zu rechnen...



Geschrieben von lexej am 08.05.2013 um 10:24:

 

Ein paar kleinere dinge auf der Rekorde seite:

Bei den saisonrekorden feheln die stärken meiner mannschafft (ausnahme die debutsaison). Dazu gleich auch als vorschlag: vieleicht sollten nur komplett gespielte saisons in den rekorden auftauchen. Ist irgendwie doof wenn dinge wie wenigste gegentore usw alle auf eine 11 spiele saison fallen.

Bei höchster heimsieg steht 'hansestadt hansa', bin mir ziemlich sicher das bis dato mein höchster heimsieg gegen 'Metrostars Rostock war', wird vielleicht bei gekündigten vereinen der username eingesetzt?



Geschrieben von Wrmbldingsda am 08.05.2013 um 10:39:

  RE: Vertragsfrage

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Normalerweise sagen die Spieler doch innerhalb eines Tages die Verträge zu. Das ist offensichtlich nicht geschehen. Und gab es einen Tag Schweigeminute für sämtliche Handlungen?


Siehe Startseite:

Zitat:

Die erste Berechnung wird in der Nacht vom 08.05.2013 (Mittwoch) auf den 09.05.2013 (Donnerstag) statt finden. Heute Nacht ist also noch Ruhe.


Hab ich mir zwar auch gedacht, aber Fragen bildet... Danke für die schnelle Antwort



Geschrieben von Wrmbldingsda am 08.05.2013 um 10:41:

 

ich kann bei privaten Nachrichten nicht den "antworten" Button drücken, bzw. es geht kein Fenster auf



Geschrieben von Matzinger am 08.05.2013 um 10:48:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
ich kann bei privaten Nachrichten nicht den "antworten" Button drücken, bzw. es geht kein Fenster auf

Habe den Fehler auch, wenn du aber eine Nachricht verschicken willst, geht das (zumindest bei mir) über Rechtsklick auf den Verein und dann Nachricht versenden



Geschrieben von zeus0r am 08.05.2013 um 10:57:

 

der filter für die max. forderung auf dem transfermarkt greift nur für spieler, die gerade bei einem verein sind. vereinslose spieler werden leider alle angezeigt.




Geschrieben von Gerti am 08.05.2013 um 11:14:

 

Eines der aktuell dringendsten Probleme ist meines Erachtens der Fehler bei den Nachrichten: Es ist irre aufwändig, momentan jemandem eine Nachricht zu schreiben, weil unter anderem der Antwort Button nicht funktioniert. Das müsste möglichst rasch gefixt werden und m.E. eine hohe Priorität kriegen.



Geschrieben von Tomcat am 08.05.2013 um 11:15:

  Sponsorenverhandlung

Ich konnte bei der Sponsorenverhandlung auch nur 1 Runde verhandeln, dann ist nichts mehr passiert... :-)

Würde das gerne auch nochmal neu aushandeln wenn alles richtig funktioniert....



Geschrieben von urlps am 08.05.2013 um 11:17:

 

Kann man keine Privattrasfers für Leihen mehr machen?



Geschrieben von TobiWahn am 08.05.2013 um 12:28:

 

Kann mich nicht einloggengroßes Grinsen ie angegebene Kombination aus Benutzername und Passwort ist nicht korrekt....

Wer hat meinen Account gehackt... Haue



Geschrieben von Matzinger am 08.05.2013 um 12:30:

 

Zitat:
Original von TobiWahn
Kann mich nicht einloggengroßes Grinsen ie angegebene Kombination aus Benutzername und Passwort ist nicht korrekt....

Wer hat meinen Account gehackt... Haue

Bei mir hatte Firefox ein falsches PW rausgeworfen, musste ich manuell eintragen, dann ging es



Geschrieben von TobiWahn am 08.05.2013 um 12:32:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von TobiWahn
Kann mich nicht einloggengroßes Grinsen ie angegebene Kombination aus Benutzername und Passwort ist nicht korrekt....

Wer hat meinen Account gehackt... Haue

Bei mir hatte Firefox ein falsches PW rausgeworfen, musste ich manuell eintragen, dann ging es


Jo das wars, Danke Matze!



Geschrieben von Red_Star am 08.05.2013 um 17:56:

 

Hallo zusammen

wollte nach Wechsel in anderes Land auch mein Stafion umbennen, aber das kann man scheinbar nicht mehr? Früher war das unter Stadion zu finden.

Hab bisher noch nie mein Stadion umbenannt. Sollte daher eigentlich noch möglich sein oder?


P.S. Habe nicht alle Beiträge gelesen, sollte das schon gemeldet worden sein. Einfach ignorieren .

Danke Red



Geschrieben von urlps am 08.05.2013 um 18:11:

 

Zitat:
Original von Red_Star
Hallo zusammen

wollte nach Wechsel in anderes Land auch mein Stafion umbennen, aber das kann man scheinbar nicht mehr? Früher war das unter Stadion zu finden.

Hab bisher noch nie mein Stadion umbenannt. Sollte daher eigentlich noch möglich sein oder?


P.S. Habe nicht alle Beiträge gelesen, sollte das schon gemeldet worden sein. Einfach ignorieren .

Danke Red


geht wohl ab morgen



Geschrieben von Svensson am 08.05.2013 um 18:30:

  RE: Vertragsfrage

Meine Freundin hat sich mit einem neuen Account angemeldet (Sporting Eva, Portugal, Liga: Spanien), wurde aber dummerweise in Deutschland (Liga 4.5) eingruppiert.

Könnte das bitte geändert werden und sie richtigerweise nach Spanien verpflanzt werden?

Danke!



Geschrieben von Matzinger am 08.05.2013 um 18:49:

 

Auf der Taktikseite kann ich zwar einen Spieler des Gegners zum provozieren aussuchen und die Auswahl wird auch übernommen.
Lade ich die Seite allerdings neu, ist die Auswahl wieder weg.
Sonderbewachung funktioniert!



Geschrieben von Matzinger am 08.05.2013 um 18:53:

 

Mein Team hat bei den Teamfähigkeiten die gleichen Werte wie am Ende der letzten Saison.
Bisher waren die m.E. am Saionanfang immer etwas niedriger. Es wurde ja auch schließlich ein paar Wochen nicht trainiert.
Bug?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH