Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Matzinger am 07.05.2013 um 17:30:

 

Zitat:
Original von BMG619
Ich habe die Angebote von mehreren Sponsoren angenommen, doch es wird links in der Anzeige nicht angezeigt wie viel ich pro Woche bekomme. Dort steht 0€.

Du musste dich dafür einmal aus- und wieder einloggen



Geschrieben von nobynat am 07.05.2013 um 17:30:

 

Zitat:
Original von BMG619
Ich habe die Angebote von mehreren Sponsoren angenommen, doch es wird links in der Anzeige nicht angezeigt wie viel ich pro Woche bekomme. Dort steht 0€.


Log dich mal neu ein.



Geschrieben von nobynat am 07.05.2013 um 17:32:

 

Edit: geht doch.



Geschrieben von Kerish am 07.05.2013 um 17:35:

 

Also bei mir scheint einiges schief gelaufen zu sein:

Als ich mich einlogte bekam ich die Meldung das meine Verein nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen könnte ... Schulden hätte (ich habe 14 Mio. Plus !) Ich soll ein Reset wählen ... Genauer Wortlaut habe ich mir nicht aufgeschrieben. Kann das daran liegen, dass ich erst am letzten Spieltag die Verträge der meisten Spieler verlängert habe?

Jedenfalls befinde ich mich nun Alleine in Liga 4.5 Deutschland, obwohl ich Portugal als Heimatland gewählt habe. Darüber hinaus habe ich meine alten Spieler (26) + 23 neue Spieler also insgesamt 49 Spieler.



Geschrieben von Dennirium am 07.05.2013 um 17:37:

 

Zitat:
Original von Kerish
Also bei mir scheint einiges schief gelaufen zu sein:

Als ich mich einlogte bekam ich die Meldung das meine Verein nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen könnte ... Schulden hätte (ich habe 14 Mio. Plus !) Ich soll ein Reset wählen ... Genauer Wortlaut habe ich mir nicht aufgeschrieben. Kann das daran liegen, dass ich erst am letzten Spieltag die Verträge der meisten Spieler verlängert habe?

Jedenfalls befinde ich mich nun Alleine in Liga 4.5 Deutschland, obwohl ich Portugal als Heimatland gewählt habe. Darüber hinaus habe ich meine alten Spieler (26) + 23 neue Spieler also insgesamt 49 Spieler.

siehe hier



Geschrieben von Chribo am 07.05.2013 um 17:42:

 

Mir wurde die Lizenz entzogen. Nach Reaktivierung hat sich herausgestellt, dass ich allen 25 Spielern fristgemäß den Vertrag verlängert hatte. Finanzen etc. stimmen auch mit der Vorsaison überein.

Allerdings steht bei mir unter dem Punkt Saisonende: - 12 Mio. Könnte das der Grund für meinen Lizenzentzug sein? Oder sind das einfach die reinen Gesamtausgaben der letzten Saison? Habe immer so gewirtschaftet, dass ich immer im Plus war.

Ist nur ein wenig ärgerlich, jetzt bei Liga 4.4 zu starten, nachdem man nach zwei anstrengenden Saisons in Liga 3.4 irgendwie die Klasse halten konnte. aua

Vielleicht kann mir ja jemand erklären/helfen, warum mir die Lizenz entzogen wurde. Sportlichen Dank schon mal im Voraus! Bier



Geschrieben von Rizzen am 07.05.2013 um 17:47:

 

Zitat:
Original von Chribo
Vielleicht kann mir ja jemand erklären/helfen, warum mir die Lizenz entzogen wurde. Sportlichen Dank schon mal im Voraus! Bier


Solltest du dir nicht den Kopf drüber zerbrechen. smile
Ich untersuche das ganze gerade - aus mir bisher unerfindlichen Gründen wurde eine Handvoll Vereine einfach aussortiert. Dazu wird ein Fix kommen (und beim einen oder anderen für Ernüchterung sorgen, der dann doch eine Liga weiter runter muss).



Geschrieben von einsiedler am 07.05.2013 um 18:31:

 

Menüpunkt Verträge:

Die Spalten "Gehalt/W" und "Realist./W" sortieren sich nicht richtig auf- bzw. absteigend, wenn man auf die Überschrift klickt.

Bei "Trainingsfortschritt" geht's fast, aber es sind falsch einsortierte Ausreißer dabei (das tritt auch in der "Kader"-Liste auf).



Geschrieben von juwie am 07.05.2013 um 19:31:

  update

kann keine pn schreiben

grafik wird übereinander angezeigt



Geschrieben von Svensson am 07.05.2013 um 20:23:

  RE: update

Die Summe meine Gehälter stimmt nicht. Jedenfalls nicht mit meiner eigenen Excel-Rechnung überein (und die hab ich mehrfach überprüft).

In der Bilanz wird außerdem ein anderer Betrag angezeigt als in der linken Hauptspalte.



Geschrieben von Eiswolf am 07.05.2013 um 20:29:

  RE: update

Zitat:
Original von Svensson
Die Summe meine Gehälter stimmt nicht. Jedenfalls nicht mit meiner eigenen Excel-Rechnung überein (und die hab ich mehrfach überprüft).

In der Bilanz wird außerdem ein anderer Betrag angezeigt als in der linken Hauptspalte.


Bilanz und linke Infobox stimmen (zumindest bei mir) überein.
Gesamtgehälter habe ich noch nicht geprüft, bisher habe ich dem Programm da vertraut ...



Geschrieben von einsiedler am 07.05.2013 um 20:42:

  RE: update

Zitat:
Original von Svensson
Die Summe meine Gehälter stimmt nicht. Jedenfalls nicht mit meiner eigenen Excel-Rechnung überein (und die hab ich mehrfach überprüft).



Bei mir auch nicht. Die angezeigten Gesamt-Wochengehälter kamen mir gleich merkwürdig hoch vor, zumal einige Top-Spieler gerade ihre Karriere beendet haben. Das nächste Mal wunderte ich mich, als die Sponsoreneinnahmen bei mir erstmals niedriger waren als die Gehälter.

Und nun habe ich per Hand nachgerechnet: Gesamt-Wochengehälter liegen bei 469.710 - angezeigt werden aber 538.233! geschockt


--- edit: PN schreiben kann ich übrigens auch nicht, hab aber gerade eine bekommen. Geht also offenbar nicht allen so.



Geschrieben von NewKairo am 07.05.2013 um 20:48:

 

ich kann in den Trainingsgruppen nicht nach Gruppen sortieren...



Geschrieben von Lelenia am 07.05.2013 um 20:55:

 

Ich habe gestern noch einen Spieler vom Scout bekommen - bin mir relativ sicher, dass der 8 Jahre alt war. Die jüngsten in meiner Jugend sind allerdigns 10. Den Namen weiß ich nur nicht mehr. unglücklich



Geschrieben von Sumisu am 07.05.2013 um 20:59:

 

Bei meinem Verein steht ein Gründungsdatum von 1970...



Geschrieben von Kampfschwein81 am 07.05.2013 um 21:01:

  RE: update

Zitat:
Original von Svensson
Die Summe meine Gehälter stimmt nicht. Jedenfalls nicht mit meiner eigenen Excel-Rechnung überein (und die hab ich mehrfach überprüft).

In der Bilanz wird außerdem ein anderer Betrag angezeigt als in der linken Hauptspalte.


Da klinke ich mich mal schnell ein:
Angezeigtes Gehalt/Woche: 509.050,-
Tatsächliches (gerechnetes) Gehalt/Woche: 441.767,-

Und ich hatte schon Panik geschoben, weil die Sponsoreneinnahmen nur minimal höher sind als die Gehälter. Macht doch sowas nicht mit mir Angst



Geschrieben von Svensson am 07.05.2013 um 21:04:

 

Mein Spieler Arne Zuberbühler wird auf der Aufstellungsseite mit Stärke 14,4 angezeigt, er ist aber ein 15er.

Ich würde den Mann evtl. gerne aufstellen morgen, wenn möglich bitte fixen. Danke!!!



Geschrieben von Sumisu am 07.05.2013 um 21:06:

 

Huch, das wär mir gar nicht aufgefallen. Meine Gehälter/Woche sind auch um rund 70.000 zu hoch.



Geschrieben von TobiWahn am 07.05.2013 um 21:13:

 

Moin

Zunächst 2.0 großes Grinsen , Danke für deinen Einsatz, Rizzen!

Kleine Sachen bei mir:



Ansonsten lieb



Geschrieben von Eiswolf am 07.05.2013 um 21:24:

 

Zitat:
Original von Sumisu
Huch, das wär mir gar nicht aufgefallen. Meine Gehälter/Woche sind auch um rund 70.000 zu hoch.


Hmmm, habs jetzt auch mal nachgerechnet.
Da ist tatsächlich ne Differenz von 35.917 € zwischen den summierten WOchengehältern und dem in Bilanz und Infobox angezeigten Werten fürs Wochengehalt.

Wenn ich mich nicht täusche, entspricht das dem Gehalt von Georgi Imedadze, der zum Ende der letzten Saison seine Karriere beendet hat.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH