Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Version 2.0 Testserver (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=216)
--- Testserver online (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15742)


Geschrieben von Rizzen am 03.12.2012 um 03:12:

 

Wurde umgehend auf die Liste aufgenommen und wird morgen gleich als erstes behoben!

Heute nacht gibt es leider erneut keine Berechnung zum Saisonwechsel auf dem Testserver. Ich war letztendlich heute am Adventssonntag dann leider doch etwas zu faul und stelle nun gerade fest, dass nachts nach 3 Uhr leider bei mir nicht mehr genug sinnvolles herumkommt, als dass ich das eine Problem mit dem Auf- und Abstieg, welches mich aufhält noch gelöst bekomme... morgen. smile



Geschrieben von Svensson am 03.12.2012 um 03:28:

 

Ich bin auch dafür, dass unbedingt nur eine restlos stabile Version zum Laufen kommt. Die jetzige Version läuft ausgezeichnet, die Kontinuität und Zuverlässigkeit ist ganz entscheidend. Eine verbuggte neue Version wäre fatal. Im Zweifel lieber noch eine Saison warten, auf die Tage kommt's jetzt auch nicht mehr an.



Geschrieben von Rizzen am 03.12.2012 um 12:45:

 

Oh, keine Angst - ich werde garantiert nichts halbfertiges und fehlerhaftes auf den Live-Server schmeißen. Das macht mir im Endeffekt auch mehr Probleme und kostet mehr Zeit als dass es Nutzen bringt.



Geschrieben von Rizzen am 04.12.2012 um 02:09:

 

Die Auf- und Abstiegsberechnung kann mich an meinem blanken Metallarsch lecken.
Gute Nacht.



Geschrieben von Rizzen am 06.12.2012 um 14:26:

 

Tja, da hab ich noch so schön getönt, von wegen sei alles schon recht weit und jetzt hängt die Weiterentwicklung momentan an zwei Dingen:

1.) hartnäckiger Fehler beim Auf- und Abstieg
2.) Bindehautentzündung

Der Testserver wird also noch für eine weitere Saison online bleiben.



Geschrieben von Matzinger am 06.12.2012 um 16:20:

 

Zitat:
Original von Rizzen

2.) Bindehautentzündung


unglücklich
Gute Besserung!



Geschrieben von Mortifer am 06.12.2012 um 16:25:

 

na, hoffen wir mal, dass es nicht diese böse neue Augengrippe ist! *angst schür*

gute besserung!



Geschrieben von schriftfeder am 07.12.2012 um 18:21:

 

Gute Besserung auch von mir! Hatte den Graus auch schon mal und muss sagen: Weg ist besser als halbweg und irgendwas geschafft vielleicht...

Ich hoffe daher, dass Du nicht hier reinguckst!

Wenn doch: Gab das nach letzten Freitag noch irgendeine Berechnung? Als letztjähriger Vizemeister will ich jetzt natürlich alles... Unterschreib hier...
So, und jetzt verschwinde wieder vom Rechner und zwar cool so und Bier so...

Grüße aus Hamburg



Geschrieben von Rizzen am 07.12.2012 um 22:48:

 

Doch, ich gucke hier rein - aber momentan nicht viel, bis der Mist weg ist.
Der Testserver ist vorübergehend erstmal so halbwegs still gelegt - ist ein Fehler, der unbedingt behoben werden muss, bevor es weiter geht, aber das möchte ich so momentan nicht wirklich machen. Ich denke, das dürfte wohl verständlich sein. smile



Geschrieben von Espadin am 17.01.2013 um 18:28:

 

Der Testserver ist zZ nicht erreichbar. Heißt das, dass die neue Version gerade aufgespielt wird?



Geschrieben von Rizzen am 17.01.2013 um 18:32:

 

Korrekt. smile
Sollte in ~10 Minuten erledigt sein.



Geschrieben von Rizzen am 17.01.2013 um 19:13:

 

Sollte ungleich Ist.
Braucht noch etwas länger. smile



Geschrieben von Svensson am 17.01.2013 um 19:16:

 

Kann man sich schon anmelden?



Geschrieben von Svensson am 17.01.2013 um 19:28:

 

Kommt man schon rein? Angst



Geschrieben von Tharos am 17.01.2013 um 19:35:

 

Nun mal nicht ausflippen hier, noch gibt es keinen Grund für Massenpanik mit Straßenschlachten inklusive Plünderungen und dergleichen.

Ich komme jedenfalls auch nur bis zu einem unendlich rotierenden Ladeball. Augenzwinkern



Geschrieben von Svensson am 17.01.2013 um 19:37:

 

Kommt man endlich rein? Ich will Bilder schauen Angst





Augenzwinkern



Geschrieben von Tharos am 17.01.2013 um 19:42:

 

Mach nur so weiter, Bursche, du wirst schon sehen, was du davon hast.
In meiner unendlichen Eigenmächtigkeit als Supermoderator mit Administrationsrechten kann ich dir ratzfatz einen Strafrang verpassen, der dich mit Wehmut an die schönen Tage als Wurrrrm denken lässt. Zunge raus



Geschrieben von Svensson am 17.01.2013 um 19:47:

 

Zitat:
Original von Tharos
Mach nur so weiter, Bursche, du wirst schon sehen, was du davon hast.
In meiner unendlichen Eigenmächtigkeit als Supermoderator mit Administrationsrechten kann ich dir ratzfatz einen Strafrang verpassen, der dich mit Wehmut an die schönen Tage als Wurrrrm denken lässt. Zunge raus



Oh, endlich weg vom Wurrrm, der nervt sowieso schon... großes Grinsen


Dann werde ich mich eben der Drangsalierung durch die Obrigkeit beugen und mich brav vor die verschlossene Tür stellen und warten. Pah!

Muss aber schnell gehen, denn ich muss eigentlich schon weg sein wg. Termin. Kann man denn bald rein?

Augenzwinkern



Geschrieben von Svensson am 17.01.2013 um 19:51:

 

Wenn et noch länger als 15 Min. dauert, dann geh ich schon mal los. Sonst würde ich noch warten. Mann, ist das spannend!



Geschrieben von Eiswolf am 17.01.2013 um 21:45:

 

hmmm, vielleicht sollten wir Ben zum Geburtstag mal ne andere Uhr schenken Augenzwinkern


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH