Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Der "kleine Verständnisfragen" Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15419)


Geschrieben von Svensson am 14.12.2015 um 23:23:

 

Zitat:
Original von ditmund
Hey,
da leider das Wiki ja down ist hoffe ich das ihr mir eine kleine Frage beantworten könnt:

Meine Stimmung ist auf 17 (also scheinbar zu gut). Da ich aber die letzten Spiele gewonnen habe kann ich denen ja auch kein Straftraining aufbrummen, oder ? Wie bekomme ich die Stimmung wieder runter?

MfG



Es hat für den laufenden Spielbetrieb aber auch keine Auswirkungen, wenn du die Stimmung hoch lässt (die Spieler entwickeln sich dann nur langsamer, wenn ich das richtig verstanden habe). Ich habe seit Jahren fast immer eine Stimmung von 20, stört mich aber auch nicht weiter. Nur als Kommentar am Rande Augenzwinkern



Geschrieben von misterholle am 15.12.2015 um 07:16:

 

Zitat:
Original von Debraj
Gab schon Tollwut spiele ohne verletzte ... Außerdem sind 6 deiner 9 Spieler "nur" angeschlagen und nächste Woche wieder fit. Mit fitspritzen sogar bereits heute Nacht ;-)


Du könntest das dem System auch nochmal erklären, vielleicht bekommt der nächste dann keine Ergänzungsspieler hmm
Gut das es nur rund 20000 an Abfindung waren



Geschrieben von ditmund am 15.12.2015 um 09:15:

 

Danke für die Antworten Bier



Geschrieben von Tharos am 15.12.2015 um 09:27:

 

Wenn die Stimmung ernsthaft gesenkt werden soll, ohne die Motivationsverluste eines ungerechtfertigten Straftrainings, dann hilft folgendes:

In den Trainingsgruppen "Schleifen" einstellen und beim Training möglichst viel Fußballtennis trainieren. Das mögen die Spieler nicht.



Geschrieben von Rizzen am 16.12.2015 um 09:45:

 

Zitat:
Original von Tharos
beim Training möglichst viel Fußballtennis trainieren. Das mögen die Spieler nicht.


Fußballtennis senkt die Stimmung nicht. Diese Annahme basiert immer noch aus einer Aussage von mir in der Beta, als ich erklärte, das "Capture the Flag" die Stimmung steigert, da es Spaß macht und die Frage kam: "Was ist mit Fußballtennis?" wozu ich meinte: "Fußballtennis macht keinen Spaß."
Deswegen senkt es aber dennoch nicht die Stimmung. Augenzwinkern



Geschrieben von Tharos am 16.12.2015 um 11:58:

 

Aber das stand sogar mal im Wiki und in der Hilfe! hmm



Geschrieben von Rizzen am 16.12.2015 um 13:23:

 

Definitiv nicht, nein.



Geschrieben von Tharos am 16.12.2015 um 15:21:

 

Zumindest beim Wiki bin ich mir sicher, dass es mal drin stand. Daher hab ich die Idee überhaupt erst.



Geschrieben von Svensson am 16.12.2015 um 15:32:

 

Hier steht Aussage gegen Aussage Unterschreib hier...



Geschrieben von Januschel am 16.12.2015 um 16:01:

 

Wie kann ich eigentlich das Wiki erreichen? Bei mir geht das nicht mehr seit dem Serverausfall....Hat da jmd. n e Idee?



Geschrieben von Wrmbldingsda am 16.12.2015 um 16:36:

 

Zitat:
Original von Januschel
Wie kann ich eigentlich das Wiki erreichen? Bei mir geht das nicht mehr seit dem Serverausfall....Hat da jmd. n e Idee?


Ja, einfach nicht mehr versuchen zu erreichen, da es gestorben ist unglücklich



Geschrieben von Sam I am 17.12.2015 um 20:41:

 

Woran kann es liegen ,wenn die Disziplin bei den Spielern nicht steigt ?



Geschrieben von Matzinger am 18.12.2015 um 11:54:

 

Zitat:
Original von Sam I
Woran kann es liegen ,wenn die Disziplin bei den Spielern nicht steigt ?

Du trainierst sie nicht in den Trainingsgruppen?



Geschrieben von Sam I am 18.12.2015 um 21:34:

 

Doch ,das mache ich !
Die Werte sind heute Nacht gestiegen ,hatte aber das Gefühl ,das sie die Tage davor nicht gestiegen sind !???



Geschrieben von Matzinger am 20.12.2015 um 12:46:

 

Zitat:
Original von Sam I
Doch ,das mache ich !
Die Werte sind heute Nacht gestiegen ,hatte aber das Gefühl ,das sie die Tage davor nicht gestiegen sind !???

Eigentlich steigt der Wert so alle 2 Wochen um 1, wenn du es in den Gruppen eingestellt hast.



Geschrieben von Sam I am 20.12.2015 um 18:36:

 

Ich werde es wohl mal weiter beobachten !
Danke dir erstmal Matze smile



Geschrieben von Denis am 28.12.2015 um 13:39:

 

Moin, mal'ne Frage: Wer bezahlt einem Ausbildungsverein die Prämien (Auflaufprämie und ggf. Fortschrittsbonus), wenn der verleihende Verein kurzfristig seinen Account kündigt?



Geschrieben von Rizzen am 29.12.2015 um 11:29:

 

Die Zahlungen laufen wie gehabt weiter, auch wenn der Account gekündigt wurde, solange der Spieler noch dort ist.



Geschrieben von Mel Ville am 06.01.2016 um 15:35:

 

Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken, einen neuen Co-Trainer zu engagieren. Habe letzte Saison meinen alten Trainer entlassen und den bisherigen Co-Trainer zum Trainer befördert. Dieser wird nun auch als Trainer angezeigt, aber nur grau hinterlegt und mit der Anmerkung "freigestellt" versehen. Daneben wird auch noch ein ehrenamtlicher Mitarbeiter als Trainer angezeigt. Beim Versuch die 2. Co-Trainer-Stelle zu besetzen, kann ich zwar den neuen Mitarbeiter auswählen, finde aber keinen Button, um ihm einen Vertrag anzubieten. Bin ich mal wieder zu blind oder funktioniert da irgendentwas nicht?



Geschrieben von Sam I am 06.01.2016 um 18:17:

 

Klicke mal auf "freigestellt" umd ändere es auf " zugewiesen " .Dann erneut auf Mitarbeiter gehen und er ist neu zugeteilt .


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH