Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Der "kleine Verständnisfragen" Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15419)


Geschrieben von NewKairo am 01.04.2013 um 17:29:

 

wie lange bleiben die Spieler in der Jugend? Bis in die Saison, in der Sie 19 werden?

Bsp.: ein Jugendspieler ist in der Vorbereitung 16 geworden, also bleibt dieser
- diese
- die nächste Saison wird er in Vorbereitung 17,
- die übernächste Saison wird er in der Vorbereitung 18
- die über-übernächste Saison wird er in der Vorbereitung 19 in der Jugend aktiv bleiben?

Oder ist die Saison in der er 18 wird seine letzte Jugendsaison?



Geschrieben von zeus0r am 10.04.2013 um 07:23:

 

moin!

ich habe diese woche ein liga- und pokalspiel. bezieht sich die kabinenansprache auf das letzte stattgefundene ligaspiel oder das kommende, welches ja immer noch vor dem pokalspiel sein wird? (dann müsste man ja erahnen, wie das nächste ligaspiel ausgeht, um die richtige ansprache zu wählen)

grüße!



Geschrieben von Svensson am 10.04.2013 um 07:28:

 

Häh?



Geschrieben von Andreas am 10.04.2013 um 08:32:

 

auf das letzte Liga spiel vor der Berechnung, du musst also nicht erahnen wie dein Ligaspiel vor dem Pokal ausgeht.



Geschrieben von zeus0r am 10.04.2013 um 08:55:

 

Zitat:
Original von Andreas
auf das letzte Liga spiel vor der Berechnung, du musst also nicht erahnen wie dein Ligaspiel vor dem Pokal ausgeht.


merci! gaga



Geschrieben von blakky am 10.04.2013 um 18:28:

 

Gibt es eigentlich in der aktuellen Version die Möglichkeit festzulegen, wer welche Standards ausführt ? Hatte jetzt zum zweiten Mal den Fall, das mein Torwart zum Elfmeter angetreten ist.

Auch bei den Freistössen und Eckbällen würde ich gerne die Schützen wechseln resp. selbst auswählen...



Geschrieben von Dennirium am 10.04.2013 um 18:31:

 

Zitat:
Original von blakky
Gibt es eigentlich in der aktuellen Version die Möglichkeit festzulegen, wer welche Standards ausführt ? Hatte jetzt zum zweiten Mal den Fall, das mein Torwart zum Elfmeter angetreten ist.

Auch bei den Freistössen und Eckbällen würde ich gerne die Schützen wechseln resp. selbst auswählen...

gibt es (noch) nicht.
schießt soweit ich das weiß immer derjenige,der den höchsten wert jeweils für elfmeter oder eben freistoß hat.



Geschrieben von Teebeutel am 11.04.2013 um 10:40:

 

Was bringt der Punkt Spaß in der Trainingsgruppe?

Selbstvertrauen? Zufriedenheit? Motivation?



Geschrieben von Espadin am 11.04.2013 um 11:05:

 

Steigert die Stimmung in der Mannschaft.



Geschrieben von Teebeutel am 11.04.2013 um 11:57:

 

Danke.



Geschrieben von Andreas am 12.04.2013 um 10:34:

 

wieviele nachkommaastellen hat ein solches Ereignis wie bei den Linienrutschern gegen Jazz United am heutigen spieltag eigentlich, wo ein Feldspieler nach 8 Minuten wegen eines schlüsselbeinbruchs ohne Gegnerkontakt umkippt und seiner Einwechslung genau 6 Minuten später, der exakt selbe Textbaustein widerfährt? FRRREEEAAAK!!!!



Geschrieben von zeus0r am 13.04.2013 um 17:53:

 

aus der wiki:

Zitat:
Das ist heute das Spiel des Jahres! Gebt alles! Bedingung: keine Besondere Auswirkung: gewährt Favoritenbonus sofern Bedingungen dafür erfüllt


was genau bedeutet das? bonus, sofern bedingung erfüllt? aber keine bedingung? häh? verwirrt



Geschrieben von Eiswolf am 13.04.2013 um 19:40:

 

Du kannst diese Ansprache immer wählen und bekommst auch einen ordentlichen Bonus!

Wenn Du aber gegen den Tabellenführer oder die nach Beste 11 stärkste Mannschaft spielst, gibt es nochmal einen Zusatzbonus, der, wenn ich mich recht erinnere, höher ist, wenn der gegner schon länger Tabellenführer ist.
Es gibt eine gegenansprache, die hat der Tabellenführer aber auch nicht beliebig oft.
Deshalb vertreten manche Leute die Auffassung, dass man am besten bis kurz vor dem letzten Spieltag auf Platz 2 lauert, bevor man dann zum Schluss die Tabellenführung übernimmt ...



Geschrieben von TobiWahn am 14.04.2013 um 15:39:

 

Zitat:
Original von Andreas
wieviele nachkommaastellen hat ein solches Ereignis wie bei den Linienrutschern gegen Jazz United am heutigen spieltag eigentlich, wo ein Feldspieler nach 8 Minuten wegen eines schlüsselbeinbruchs ohne Gegnerkontakt umkippt und seiner Einwechslung genau 6 Minuten später, der exakt selbe Textbaustein widerfährt? FRRREEEAAAK!!!!


Das würde ich auch gerne mal wissen Knübbel aufn Kopp
Und überhaupt wurden die Wahrscheinlichkeiten für Verletzungen angehoben?
Ich hatte letzte Woche 2 Trainingsverletzungen, im heutigen Spiel wieder einer...summa sumarum 6 im Lazarett von der Fleischwunde (2Wochen) bis zum Achillessehnenabriss (23 Wochen) alles dabei 8[



Geschrieben von Rizzen am 14.04.2013 um 16:18:

 

Konnte es mir nicht nehmen lassen, das mal nachzurechnen. Als Frischewert habe ich für beide Spieler mal 65 angenommen, weil ich nun zu faul war, nachzuschauen. Schlüsselbeinbruch ist als verletzungsgrad 2 eingestuft. Die Chance, dass nach einer so frühen Verletzung genau der Spieler, der für den Verletzten eingewechselt wurde, die selbe Verletzung (eine von elf mit Grad 2) erleidet und dies mit dem selben Text bekannt gegeben wird, liegt bei 1:150000.

Wahrscheinlichkeiten für Verletzungen wurden nicht angehoben.



Geschrieben von zeus0r am 16.04.2013 um 07:35:

 

werden die pokalspiele eigentlich nicht im textmodus angezeigt? ich logge mich ganz normal ein, sehe mein ligaspiel und danach dann sofort das ergebnis des pokalspiels. mach ich irgendwas falsch?



Geschrieben von Andreas am 16.04.2013 um 08:46:

 

ja.
in der ansicht des Ligaspiels kannst du oben rechts auf Pokalspiel umstellen und da dann das Spiel im textmodus sehen.



Geschrieben von zeus0r am 23.04.2013 um 06:03:

 

Zitat:
Ich erwarte höchste Konzentration! Der Gegner heute ist gleichwertig. Bedingung: Stärkeunterschied maximal 5 Punkte


ist damit eigentlich die vermeintliche stärke gemeint?



Geschrieben von Tharos am 23.04.2013 um 11:35:

 

Jap. Die Ansprachen beziehen sich immer auf die vermeintliche/vermutete Stärke des Gegners.



Geschrieben von Teebeutel am 07.05.2013 um 16:58:

 

Werden jetzt Punkte wie Selbstvertrauen usw. beim Trainingslager berücksichtigt?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH