Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Der "kleine Verständnisfragen" Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15419)


Geschrieben von Matzinger am 11.12.2012 um 10:33:

 

Für wie viel bietest du sie denn an?
Meist ist es besser die Spieler zu verschenken (oder sogar noch etwas drauf zu zahlen) als sie zu feuern.



Geschrieben von cochise am 11.12.2012 um 16:53:

 

für 1€



Geschrieben von Espadin am 11.12.2012 um 17:18:

 

Es gibt ja aber auch jede Menge Spieler, die keiner haben will.

Nicht mal mein 7er TW hat letzte Saison nen Verein in den Niederungen des Ligafußballs gefunden.

Wenn du 1er, 2er oder alte bzw wenig talenierte 3er anbietest, dann nimmt dir die eh keiner ab.



Geschrieben von Svensson am 11.12.2012 um 17:55:

 

Zitat:
Original von Espadin
Es gibt ja aber auch jede Menge Spieler, die keiner haben will.

Nicht mal mein 7er TW hat letzte Saison nen Verein in den Niederungen des Ligafußballs gefunden.

Wenn du 1er, 2er oder alte bzw wenig talenierte 3er anbietest, dann nimmt dir die eh keiner ab.




Ja, die Alten und Gebrechlichen will keiner haben. Dabei helfen die oft noch für 1-2 Jahre richtig gut weiter.



Geschrieben von cochise am 11.12.2012 um 18:45:

 

Meine Frage, ob es eine negative Auswirkung auf den Rest der Mannschaft hat, wenn ich Spieler feuere, ist (leider) noch nicht beantwortet. Ich wäre dankbar, falls das noch jemand tun könnte



Geschrieben von trigger am 11.12.2012 um 18:49:

 

Zitat:
Original von cochise
Meine Frage, ob es eine negative Auswirkung auf den Rest der Mannschaft hat, wenn ich Spieler feuere, ist (leider) noch nicht beantwortet. Ich wäre dankbar, falls das noch jemand tun könnte


nein, kostet "nur" Abfindungen .....

Edith ergänzt: alle anderen Werte (Disziplin, Eingespieltheit etc.) werden dann aufgrund des vorhandenen Personals berechnet ..... wenn diese dabei die höchsten Werte hatten, spielt es natürlich eine Rolle, ist ja aber eher unwahrscheinlich ....



Geschrieben von cochise am 11.12.2012 um 19:57:

 

Ok-Frage beantwortet-herzlichen Dank an Dich



Geschrieben von Cantona#7 am 12.12.2012 um 09:19:

 

Gilt die Regelung für eine erfolgreiche Krisensitzung auch Saisonübergreifend? Danke



Geschrieben von Bullywug am 12.12.2012 um 11:43:

 

meines wissens nach ja



Geschrieben von Eisenhamster am 12.12.2012 um 11:44:

 

Mit Sicherheit ja.



Geschrieben von Cantona#7 am 16.12.2012 um 11:18:

 

Ja, es funktioniert saisonübergreifend. Nächste Frage: Orientiert sich die Zuschauerzahl an dem Tabellenplatz?



Geschrieben von Bullywug am 16.12.2012 um 11:41:

 

ja. allerdings nicht direkt. es hängt von mehreren faktoren ab. zum einen deine fanbasis und dann davon wieviele punkte von den möglichen du bisher geholt hast (damit indirekt auch den tabellenplatz wiederspiegelnd). außerdem gibt es da auch einen zeitlichen zusammenhang soweit ich weiß.
d.h. punkte in der jüngeren vergangenheit werden wohl stärker gewichtet, als solche die lange zurückliegen.
udn dann gibts noch glück und den ganzen kram beim gegner.



Geschrieben von urlps am 21.12.2012 um 14:26:

 

ist es eigentllich so erwünscht, dass ich auf der "Auf - und Abwertungen" Seite auch die Fortschrittspunkte von verliehenen und verkauften Spielern sehen kann?



Geschrieben von Bullywug am 21.12.2012 um 14:32:

 

von verkauften doch nicht...

bzw. damals waren die ja noch im team hmm auf/abwertungen finden ja während der pause statt (als vor der vorbereitung)



Geschrieben von schriftfeder am 21.12.2012 um 14:55:

 

Zitat:
Original von Bullywug
von verkauften doch nicht...

bzw. damals waren die ja noch im team hmm auf/abwertungen finden ja während der pause statt (als vor der vorbereitung)

Man sieht dennoch die aktuellen Prozentzahlen. Ich glaube, darauf wollte der Autor hinaus...

Ich sehe bspw. Björn Schönwälder, den ich vor kurzem verkauft habe, mit seiner aktuellen Prozentzahl...



Geschrieben von Bullywug am 21.12.2012 um 15:24:

 

das sollte wirklich nciht im sinne des erfinders sein... dass man über verliehene den überblick hat ist gut, aber über verkaufte sollte man den nicht haben



Geschrieben von zeus0r am 27.12.2012 um 08:48:

 

gibt es irgendwo eine übersicht von meinen verliehenen spielern? (einsätze, noten, etc.)



Geschrieben von Matzinger am 27.12.2012 um 08:49:

 

Zitat:
Original von zeus0r
gibt es irgendwo eine übersicht von meinen verliehenen spielern? (einsätze, noten, etc.)
Ja unter Mannschaft -> Kader (unten)



Geschrieben von zeus0r am 27.12.2012 um 09:00:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von zeus0r
gibt es irgendwo eine übersicht von meinen verliehenen spielern? (einsätze, noten, etc.)
Ja unter Mannschaft -> Kader (unten)


merci! Augenzwinkern



Geschrieben von urlps am 28.12.2012 um 12:24:

 

Kann ich eine Kriesensitzung ab Stimmung 5 oder 6 halten?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH