Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Baschi am 25.04.2014 um 10:26:

 

mein maximal angebot war auch 43 millionen....hatte mich dann aber für den tw entschieden... ich finde 40 millionen + is nen fairer deal....die leute vergessen immer das der halt auch schweine viel geld kostet im unterhalt....sprich mit nem 5 jahresvertrag sind das fast 115 millionen



Geschrieben von Eisen-Dieter am 25.04.2014 um 10:43:

 

Ich bin zufrieden mit den 40 Mio + x. Mehr war nicht drin, dafür stand er dann auch schon 5-6 Wochen auf dem Markt. Und man sieht bei den anderen auf dem Markt, die für 20, 25 Mios draufstehen ja auch, dass die nicht verkauft werden.

Die Preise sind einigermaßen kaputt, mal sehen , was die Worlds Apart Jungs so einspielen...



Geschrieben von Teebeutel am 07.05.2014 um 08:19:

 

"Patton muss der Jugend weichen -

Genau 7 Jahre ist es her als damals der Scout von Donnerschwee United (so der frühere Name der Azzurri) Younus Patton entdeckte. Für viel Geld + einen Tauschspieler wurde der Spieler damals für United verpflichtet. Patton setzte sich gegen die alten Hasen durch und wurde zum Stammspieler. Insgesamt 148 Spiele bestritt er in der 1. Liga und 23 Spiele gegen Internationale Gegner. Nun musste Patton der Jugend weichen. Für Ihn kommt Hugo dos Santos, ein junger Brasilianer, von den All Blakks. Im Gegenzug wechselt Patton nochmal in die 1. Deutsche Liga zum Rekordmeister Aktivist Matze. "Natürlich bin ich traurig darüber das ich die Azzurri verlassen musste." sagt Patton mit einem traurigem Gesicht. "Jedoch kam direkt das Angebot von Matze. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Mit 30 nochmal zum Rekordmeister wechseln. Das ist eine neue Herausforderung für mich" Mit Dos Santons kommt ein talentierter Spieler zu den Azzurri. Mit seinen 24 Jahren verfügt er bereits über viel Erfahrung. "Der Spieler ist eine Augenweide. Nachdem er die Bälle erobert spielt er kann er direkt den tödlichen Pass spielen. So einen brauchen wir!" sagt Manager Gattuso stolz. Mit der stolzen Ablöse von 19 Mio. war der Spieler nicht ganz Billig. "Ich weiß das er sein Geld Wert ist. Das wird er uns beweisen!" fügt Gattuso abschließend hinzu"



Geschrieben von Wullie am 09.05.2014 um 22:05:

 

Info an die Transferaufsicht:
Zu den gestern Nacht an Frankey geflossenen 20 Mio für Elexpuru, folgen in nächster Zeit noch weitere 8 Mio. Gesamtpreis also 28 Mio!



Geschrieben von DivineVictim am 11.05.2014 um 09:25:

 

Stand der Levi Hand auf dem TM? Da wären doch sicherlich noch 50 % mehr rauszuholen gewesen...



Geschrieben von Eiswolf am 11.05.2014 um 09:26:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Stand der Levi Hand auf dem TM? Da wären doch sicherlich noch 50 % mehr rauszuholen gewesen...


Ich denke nicht, es sei denn der Filter ist mal wieder kaputt.
Aber der wäre bei mir im Raster gewesen und da stand er gestern nicht ...



Geschrieben von trigger am 11.05.2014 um 09:30:

 

der wurde ja fast verschenkt ....... wenn da nicht noch Nachzahlungen folgen sollten.



Geschrieben von Matzinger am 11.05.2014 um 09:59:

 

Ein echtes Schnäppchen ... cool



Geschrieben von Bullywug am 11.05.2014 um 10:17:

 

das wäre so ein 100 millionen und mehr deal geworden. wenn einer soviel kohle gehabt hätte. bzw. bereit wäre das auszugeben.



Geschrieben von dukedon am 11.05.2014 um 11:25:

 

Zitat:
Original von trigger
der wurde ja fast verschenkt ....... wenn da nicht noch Nachzahlungen folgen sollten.


Es sind tatsächlich noch weitere Zahlungen vorgesehen, allerdings wollte Ang3lus abwarten wie sich die Auf und Abwertungsrunde auf sein Team niederschlägt, aber vereinbart ist ein Transfervolumen von um die 50 Millionen.

100 Millionen klingt doch echt hart, ist das echt der tatsächliche Wert von Herrn Hand ?



Geschrieben von Bullywug am 11.05.2014 um 11:40:

 

Zitat:
Original von dukedon
100 Millionen klingt doch echt hart, ist das echt der tatsächliche Wert von Herrn Hand ?


solcghe spieler haben keinenw ert. sie sind soviel wert wie irgendein freak gerade bereit ist zu zahlen. aber ich bin mir sicher, dass man mit dem die 100 millionenmarke hätte knacken können. insbesondere wenn man so ein gestaffeltes zahlungsverfahren gewählt hätte.



Geschrieben von Wullie am 11.05.2014 um 12:15:

 

100 Mio halte ich für überzogen. Aber Bully hat schon recht, solche Spieler haben keinen richtigen Wert.
Bei schlauer Anpreisung hätte sicherlich jemand noch mehr als 50 Mio bezahlt. Alles in allem aber schon die richtige Grössenordnung.



Geschrieben von Rizzen am 11.05.2014 um 13:08:

 

Da es für den Spieler bisher keinen Orientierungswert aus Verkäufen gab, sehe ich diesen Transfer nicht als etwas an, was man kritisch beäugen müsste.
Sicherlich hätte man die 100 Millionen damit knacken können, wenn jemand bereit gewesen wäre das zu zahlen. Aber man hätte auch eine Milliarde knacken können, wenn zu dem Betrag jemand bereit gewesen wäre.
Der einzige Spieler, der bisher gewechselt ist, welchen ich hier als vergleichbar einstufen würde, wären:
Ronaldo Santos., damals 17 Jahre, Stärke 12, gigantisches Talent - wechselte für 39 Millionen
Craig Pearce, damals 20 Jahre, Stärke 13, gewaltiges Talent - wechselte für für 41,2 Millionen

Was nun wirklich vergleichbar ist und was nicht, darüber kann man natürlich viel diskutieren, es kommt eben immer darauf an, was jemand bereit ist, zu zahlen - aber eine Summe von 100 Millionen in den Raum zu werfen, halte ich für aus der Luft gegriffen.
Bestes Beispiel: Mein Transfer von Hartmut Riewenherm - mir war der die 74 Millionen wert. Andere schlagen hier die Hände über dem Kopf zusammen. Levi Hand hingegen wäre mir trotz der hohen Stärke in dem jungen Alter keine 74 Millionen wert gewesen.

Eine vereinbahrte Summe von 50 Millionen finde ich nicht bedenklich - selbst die 33 Millionen hätte ich noch nicht als bedenklich eingestuft, da es nunmal eben nicht wirklich Vergleichswerte gibt.



Geschrieben von Matzinger am 11.05.2014 um 18:36:

 

Wenn es eben NUR 33 Mio gewesen wären, wäre ich schon ein wenig irritiert gewsen.
50 Mio ist da schon ok ...



Geschrieben von Baschi am 11.05.2014 um 19:11:

 

herr rizzen bei hernn santos waren es 39 millionen und spieler sicher im wert von 50 millionen.....wenn nicht sogar mehr....

und wie geschrieben nen av 20 jahre und stärke 13.....ist für 41 millionen weggegangen.....ich möchte mal behaupten das ich mich sehr mit transfers und volumen auskenne....ich würde sagen 60 millionen wäre nen fairer deal gewesen........

aber man kann auch kirchdorf gratulieren das er ihn... ihm günstig abgequatscht hat....wenn da nicht sowas wie persönliche beziehungen sind.....kann man halt gratulieren....fragwürdig sind halt nur transfers unter freunden (bekannten)....oder auch in beziehungen die weit unter marktwert sind....



Geschrieben von Bullywug am 11.05.2014 um 22:37:

 

es bleibt schlicht festzuhalten, dass es IMMER eine dumme idee ist, solche granaten nicht öffentlich und mit großer ankündigung im forum zu verkaufen.

gab ja schon dutzende ähnliche fälle. ich schätze mal grob, dass man dabei durchaus das doppelte rausholen kann, wenn die spieler öffentlich versteigert werden.



Geschrieben von Wichla am 17.05.2014 um 16:37:

 

Heut Nacht wird wieder viel Geld ausgegeben auf TM pause



Geschrieben von Matzinger am 17.05.2014 um 19:27:

 

Zitat:
Original von Wichla
Heut Nacht wird wieder viel Geld ausgegeben auf TM pause

Ich denke eher morgen Nacht, oder hast du was Fettes geplant? großes Grinsen



Geschrieben von Wichla am 17.05.2014 um 21:01:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Wichla
Heut Nacht wird wieder viel Geld ausgegeben auf TM pause

Ich denke eher morgen Nacht, oder hast du was Fettes geplant? großes Grinsen
dann habe ich nicht richtig hingesehen,ich nee woher denn auch.Dafür sorgen dann andere wie du zum Beispiel Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 17.05.2014 um 21:39:

 

Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Wichla
Heut Nacht wird wieder viel Geld ausgegeben auf TM pause

Ich denke eher morgen Nacht, oder hast du was Fettes geplant? großes Grinsen
dann habe ich nicht richtig hingesehen,ich nee woher denn auch.Dafür sorgen dann andere wie du zum Beispiel Augenzwinkern

diesmal eher nicht unglücklich


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH