Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Matzinger am 15.07.2012 um 21:39:

 

Zitat:
Original von Gerti
Ich bin ja eher gespannt, ob Enrico Pircher den Verein wechselt.


Ich hatte den in der letzten Saison angefragt und war auch bereit fast soviel zu zahlen, wie jetzt gefordert wird.
Da wollten die Blasülzer nicht ... nun ist er mir zu teuer und auf der Position bin ich gut besetzt.

Bin ebenfalls gespannt, ob er den Verein wechselt ...



Geschrieben von Hawky am 16.07.2012 um 03:40:

 

Sehr schön. Herr Reiche noch schnell mit in die 2. Liga "geklaut" großes Grinsen



Geschrieben von Debraj am 16.07.2012 um 07:34:

 

da ging ja heute Nacht mehr Geld über den Jordan als ich gedacht hätte smile

Wenigstens hab ich meinen Wunschspieler bekommen. An den Alten Säcken war ich gar nicht interessiert. Davon habe ich genug Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 16.07.2012 um 08:30:

 

also da kann man so überall die kosten halbieren und man hätte vernünftige preise gehabt Augenzwinkern



Geschrieben von Hawky am 16.07.2012 um 12:19:

 

Zumindest mir war der Spieler die 8 Mio locker wert. Wann bekommt man schon einen 23jährigen 14er? Ich hab mich jedenfalls gefreut ihn dann auch wirklich bekommen zu haben.
Nebenbei kommt noch hinzu, dass man in meiner Liga eigentlich keine 14er verpflichten kann... Augen rollen



Geschrieben von Bullywug am 16.07.2012 um 14:12:

 

erkläre dich bitte



Geschrieben von Hawky am 16.07.2012 um 14:21:

 

Zitat:
Original von Bullywug
erkläre dich bitte

Kleiner Auszug aus Wikipedia, extra für dich:

Zitat:
Soziopathie

Soziopathie ist ein Begriff der angloamerikanischen Psychiatrie für eine psychiatrische Störung vor allem des Sozialverhaltens der erkrankten Person. Die heutige Bedeutung des Begriffes Soziopath bezieht sich auf Personen, die nicht oder nur eingeschränkt fähig sind, Mitgefühl zu empfinden, sich nur schwer in andere hineinversetzen können und die Folgen ihres Handelns nicht abwägen können...

Ugly



Geschrieben von Kairo am 16.07.2012 um 18:23:

 

Die Rümpler haben mal kurz knapp über 53 Mio. € aus dem Verkehr gezogen...Respekt!



Geschrieben von Bullywug am 16.07.2012 um 18:48:

 

sollte man ihm sagen, vllt hat er dann bock wieder anzufangen Augenzwinkern



Geschrieben von Debraj am 17.07.2012 um 07:03:

 

mir war er die 8Mio auch locker Wert...Immerhin ist das die Position, die ich seit 2-3Jahren nicht vernünftig besetzt bekomme, wo meine Jugend auch nicht ernsthaft Potential in den kommenden Jahren bietet und dann nen 21jähriger 12er Augenzwinkern



Geschrieben von urlps am 17.07.2012 um 10:16:

 

Hatte auch so gut wie mein ganzes Konto geboten



Geschrieben von Teebeutel am 17.07.2012 um 14:45:

 

Für 1. Ligisten ist es ja kein Problem "mal ebend" 8 Mio. zu bieten ;-)



Geschrieben von Debraj am 18.07.2012 um 05:06:

 

Ich bin doch kein 1. Ligist Augenzwinkern



Geschrieben von Teebeutel am 18.07.2012 um 05:37:

 

Ok großes Grinsen

Na da ist ja ordentlich was weg gegangen.



Geschrieben von Andreas am 18.07.2012 um 08:21:

cool

Früher war das alles anders, früher als ich noch 1. Ligist war *mit dem Gehstock droh* da hatten wir noch keine Millionen, und da haben unsere Stars auch noch für 250 Mark die Woche gespielt....



Geschrieben von Lelenia am 18.07.2012 um 08:58:

 

Mist, da dacht ich, ich bin bei dem gewaltigen 8er mit 10,3 Mio wohl gut im rennen, und dann haut wer 10,5 raus. aua
AM hätt ich echt gut brauchen können... naja muss ich weiter Ausschau halten, ob mal ein guter Jungspund auf dem TM auftaucht.



Geschrieben von Eiswolf am 18.07.2012 um 13:33:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Für 1. Ligisten ist es ja kein Problem "mal ebend" 8 Mio. zu bieten ;-)


Ich spiele jetzt im 4. Jahr erste Liga.
Bisher hatte ich noch nie 8 Mio auf dem Konto.

Dank einer deutlichen Sponsorenzulage in diesem Jahr könnte ich Ende des Jahres vielleicht mal so viel haben.

Also von wegen "kein Problem für Erstligisten" ....



Geschrieben von Tharos am 18.07.2012 um 14:15:

 

Der 10Mio Transfer heute nacht wurde übrigens von einem 4.-Ligisten getätigt.



Geschrieben von Lelenia am 18.07.2012 um 17:01:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Für 1. Ligisten ist es ja kein Problem "mal ebend" 8 Mio. zu bieten ;-)


Naaaja... bis zum Ende der Saison mache ich zum Beispiel derzeit so um die 13 Mio Miese laut Bilanz. Meine alten Hasen kosten viel, sind aber auch viele meine Leistungsträger und die anderen will keiner haben. Augenzwinkern (Abgesehen von den Rentnern, die ich aber irgendwie auch nicht feuern mag.)

Die Fanartikel und Zuschauereinnahmen werden das wohl noch wieder etwas zurechtrücken, aber im Minus werde ich wohl dennoch bleiben. Da überlegt man sich so große Transfers erst Recht und kann das Geld dafür nicht einfach so aus dem Hut zaubern.



Geschrieben von Teebeutel am 18.07.2012 um 17:44:

 

Naja wenn man bedenkt was Ihr für Gehaltszahlungen habt...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH