Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- 3. Liga-Stammtisch (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14915)


Geschrieben von Red_Star am 30.08.2011 um 08:26:

  3. Liga-Stammtisch

Naja wenn schon die 4. Liga nen Thread aufmacht, sollte, die dritte Liga vielleicht auch so einen Thread haben. Ergo hier ist her smile

Wünsche nettes quasseln großes Grinsen



Geschrieben von Dennirium am 30.08.2011 um 09:33:

  RE: 3. Liga-Stammtisch

2. vs 3. am kommendem Spieltag könnte ich endlich ein entscheidenden Schritt Richtung Auftsieg machen!
Und die Zweiräder können doch noch gewinnen gaga

In Liga 3.3 verkaufen sich meine Freunde von den Hamme Pfosten sehr gut,Respekt!



Geschrieben von Dennirium am 01.09.2011 um 10:13:

  RE: 3. Liga-Stammtisch

Herbstmeister Bier

In der 3.4 gewinnen nur WIR!



Geschrieben von Dennirium am 09.09.2011 um 08:44:

  RE: 3. Liga-Stammtisch

Wird in Liga 3.4. wieder ne ganz knappe Sache...
Angst



Geschrieben von TobiWahn am 09.09.2011 um 09:34:

  RE: 3. Liga-Stammtisch

In Liga 3.2 sieht das alles sehr klar aus...Wismar und jetzt auch die Rumpel haben sich oben schon deutlich abgesetzt und wenn ich mir die Spiele und die Kader so anschaue, dann wird da auch nichts mehr passieren.
Unten wars eh von Anfang an klar, da es genügend Inaktive/Gekündigte gibt, die absteigen.
Also ziemlich entspannt für mich....ab und zu mal einen rauszaubern und z.B. Oldenburg 5:0 wegpusten großes Grinsen und viel ausprobieren...



Geschrieben von Kairo am 15.09.2011 um 16:47:

 

Melde mich als Aufsteiger aus der 4.2 hier mal an - freue zumindest für ein Jahr und dem Ziel Klassenerhalt hier dabei zu sein!



Geschrieben von Dennirium am 17.09.2011 um 07:16:

 

In Liga 3.4. kommt es jetzt zum Showdown!
1. vs 2. und die Lokomotive mit 2 Punkten Rückstand im Nacken Angst



Geschrieben von Dennirium am 18.09.2011 um 14:50:

 

Auftseiger!!! Bier Banane

Liga 2.2. die Rebells kommen!!!



Geschrieben von Hawky am 20.09.2011 um 07:01:

 

So, zusammen mit St. Norden (feine Sache) in der 3.2 gelandet. Das wird sicher eine sehr spannende Saison, fast keine inaktiven Manager.

Die Auf- und Abwertungen liefen genau so, wie ich es für die kommende Saison gebraucht habe, um wenigsten einigermaßen Konkurrenzfähig zu sein. 5x Trainingsfortschritte, 4x direkt +1 Stärke aufgrund besonderer Leistungen und zudem bei den Ereignissen gleich auch nochmal bei zwei Spielern "Trainingsverbesserungen", also nochmal je +1 Stärke smile

Was ich aber besonders deftig finde sind die Sponsorengelder. Gab es in der ersten Saison noch mit viel Verhandlungsglück knapp über 250.000 bekomme ich nun über 1.8Mio für den Trikotsponsor. Da fühlt man sich ja regelrecht reich lieb



Geschrieben von stefanalexej am 20.09.2011 um 08:12:

 

Zitat:
Original von Hawky
So, zusammen mit St. Norden (feine Sache) in der 3.2 gelandet. Das wird sicher eine sehr spannende Saison, fast keine inaktiven Manager.

Was ich aber besonders deftig finde sind die Sponsorengelder. Gab es in der ersten Saison noch mit viel Verhandlungsglück knapp über 250.000 bekomme ich nun über 1.8Mio für den Trikotsponsor. Da fühlt man sich ja regelrecht reich lieb


http://www.aureon.de/forum/thread.php?postid=225960#post225960
Da habe ich auch schon geschrieben das ich mich reich fühle großes Grinsen

Schön auch das du und st.Norden in einer Liga gelandet seid,
ich komm euch ab und an mal besuchen lieb



Geschrieben von Memphis am 20.09.2011 um 10:09:

 

Ich sage mal lieber nicht, was meine Sponsoren so hergeben. ^^ Aber der Etat ist seeehr ordentlich. Ob ich wirklich am Transfermarkt beteilige weiß ich noch nicht. Denn 500k Gehalt für einen Spieler, halte ich für stark übertrieben. smile

Eiserne Stahlwerker werden auf jeden Fall hart kämpfen. großes Grinsen



Geschrieben von TobiWahn am 20.09.2011 um 10:31:

 

Zitat:
Original von Hawky
So, zusammen mit St. Norden (feine Sache) in der 3.2 gelandet. Das wird sicher eine sehr spannende Saison, fast keine inaktiven Manager.

Die Auf- und Abwertungen liefen genau so, wie ich es für die kommende Saison gebraucht habe, um wenigsten einigermaßen Konkurrenzfähig zu sein. 5x Trainingsfortschritte, 4x direkt +1 Stärke aufgrund besonderer Leistungen und zudem bei den Ereignissen gleich auch nochmal bei zwei Spielern "Trainingsverbesserungen", also nochmal je +1 Stärke smile

Was ich aber besonders deftig finde sind die Sponsorengelder. Gab es in der ersten Saison noch mit viel Verhandlungsglück knapp über 250.000 bekomme ich nun über 1.8Mio für den Trikotsponsor. Da fühlt man sich ja regelrecht reich lieb


Dann mal willkommen in der 3.2...
Bin gespannt was dann auf dem Platz so von deinen Jungs gezeigt wird.
Hatte ein bißchen Pech bei den Auf...ne Abwertungen.
Am Saisonziel Aufsteig wird mindestens so lange festgehalten wie an Oenning! winken
Auf ne gute Saison!



Geschrieben von stefanalexej am 20.09.2011 um 14:06:

 

Zitat:
Original von Memphis
Ich sage mal lieber nicht, was meine Sponsoren so hergeben. ^^ Aber der Etat ist seeehr ordentlich. Ob ich wirklich am Transfermarkt beteilige weiß ich noch nicht. Denn 500k Gehalt für einen Spieler, halte ich für stark übertrieben. smile

Eiserne Stahlwerker werden auf jeden Fall hart kämpfen. großes Grinsen


Zeigen
Zeigen
Zeigen

Was die Sponsoren so einbringen Haue



Geschrieben von RZimmermann am 20.09.2011 um 16:15:

 

Moin,
ich bin der Neue in Liga 3, gerade so noch als Dritter der 4.4 aufgestiegen, jetzt in der 3.4 - mal sehen, wie die dritte Liga so ist Augenzwinkern



Geschrieben von Kairo am 22.09.2011 um 19:12:

 

Oh, schlechter Start: 0-2 verloren! Geht wohl doch stark gegen den Abstieg als Aufsteiger.



Geschrieben von RZimmermann am 22.09.2011 um 23:26:

 

Hab zumindest einen Punkt gemacht, und da war eigentlich mehr drin, aber am Ende geht es bei mir auch nur um den Klassenerhalt hmm



Geschrieben von Kairo am 30.09.2011 um 16:41:

 

endlich in Liga 3 angekommen :-)



Geschrieben von RZimmermann am 01.10.2011 um 20:17:

 

Nach zehn Spielen immer noch ohne Niederlage in Liga 3 - langsam wird's unheimlich - kann aber gerne noch ein bißchen so weiter gehen Bier



Geschrieben von Kairo am 01.10.2011 um 23:29:

 

ist in der dritten Liga immer noch das gleiche Bild, dass die erste Liga stärker ist, als die anderen Staffeln...

mit welcher Stärke treten sie denn bei euch so an?



Geschrieben von RZimmermann am 02.10.2011 um 19:44:

 

am 11. Spieltag reichte die Stärke von 43 bis 102, die meisten haben zwischen 60 und 85 (Liga 3.4)


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH