Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von NewKairo am 28.05.2013 um 16:14:

 

Zitat:
Original von Bullywug
puh, 4 mal altersbedingt runter... keine aufwertungen. das suckt


dito



Geschrieben von Bullywug am 15.06.2013 um 09:19:

 

tja, herber schlag ins kontor:
2 altersbedingte abwertungen, bei absolut unverzichtbaren topleuten. kaumw erden die 31 haben die keinen saft mehr böse

aufwertungen: 0,0 trotz top form, trotz top leistung, trotz einem haufen junger talentierter, alles zum kotzen böse



Geschrieben von Teebeutel am 15.06.2013 um 09:22:

 

Bei mir das selbe.
Hab 3 Abwertungen und die verliehenen Spieler bekommen trotz guter Noten, vieler Tore usw. keine Aufwertung(mal abgesehen von den Formbedingten).



Geschrieben von Bullywug am 15.06.2013 um 09:23:

 

ich muss mal rausfinden was matze seinen leuten kurz vor den aufwertungen für doping-zäpfchen evrpasst, ist ja unfassbar... der läuft und läuft und läuft



Geschrieben von trigger am 15.06.2013 um 09:40:

 

1 altersbedingte Abwertung in der Stammelf, 1x formbedingt rauf und sonst nüscht. 4 gehaltene Elfmeter, Top-Notenschnitt mit 1,xx, usw. usw., alles nüscht. Die Runden werden immer ernüchternder .......



Geschrieben von nobynat am 15.06.2013 um 09:43:

 

Auf-/Abwertungen:

29 Spieler
4 Aufwertungen (4x formbedingt)
1 Abwertung (altersbedingt)



Geschrieben von Teebeutel am 15.06.2013 um 09:50:

 

Ups bei 2 Spielern hatte ich doch Glück.

Einen Spieler hab ich verliehen gehabt der ist Aufgewertet worden und kurz nach der Winterpause hab ich 17 Jährigen 7er gekauft. Der ist Talentbedingt aufgewertet worden und steht bei 92 Prozent. Preis: 990.000 großes Grinsen



Geschrieben von brown-eye am 15.06.2013 um 10:20:

 

24 Spieler, 1 Abwertung und 6 Aufwertungen (3 davon Form)
Bin zufrieden, so gut liefs lange nicht mehr smile



Geschrieben von Matzinger am 15.06.2013 um 10:50:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ich muss mal rausfinden was matze seinen leuten kurz vor den aufwertungen für doping-zäpfchen evrpasst, ist ja unfassbar... der läuft und läuft und läuft
verwirrt
Ich hatte zwar mal wieder Glück mit den Abwertungen, aber keine einzige Aufwertung wegen toller Saison oder so.
Da hatte ich ca. 15 Kandidaten.
Hat überhaupt Aufwertungen aufgrund der tollen Saison (Note) bekommen?



Geschrieben von NewKairo am 15.06.2013 um 10:53:

 

ich nicht, obwohl ich 10 Kandidaten hatte...

Sowieso nur Formbedingte Aufwertungen, die aber allesamt nicht das kompensieren, was sich zur Ruhe gesetzt hat...

Und leider hat mein DM mit 32 bereits seine dritte altersbedingte Abwertung bekommen und bleibt nun wieder nur ein 15er :-(



Geschrieben von Dennirium am 15.06.2013 um 10:54:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von Bullywug
ich muss mal rausfinden was matze seinen leuten kurz vor den aufwertungen für doping-zäpfchen evrpasst, ist ja unfassbar... der läuft und läuft und läuft
verwirrt
Ich hatte zwar mal wieder Glück mit den Abwertungen, aber keine einzige Aufwertung wegen toller Saison oder so.
Da hatte ich ca. 15 Kandidaten.
Hat überhaupt Aufwertungen aufgrund der tollen Saison (Note) bekommen?

ich auch nicht...



Geschrieben von Matzinger am 15.06.2013 um 14:04:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Hat überhaupt Aufwertungen aufgrund der tollen Saison (Note) bekommen?

Hat das jemand bekommen?
Da weder ich noch jemand den ich kenne das in den letzten Jahren hatte, kann ich mir gut vorstellen, dass hier ein Bug vorliegt.



Geschrieben von Rizzen am 15.06.2013 um 14:37:

 

Hmm, es gab weder Aufwertungen noch Abwertungen wegen der Note - du könntest Recht haben.



Geschrieben von Gerti am 15.06.2013 um 14:45:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Hmm, es gab weder Aufwertungen noch Abwertungen wegen der Note - du könntest Recht haben.


Könnte man in diesem Fall ein Script drüber jagen, dass für alle Spieler, die für eine notenbedingte Aufwertung in Frage kamen, nachträglich diese Chance berechnet und ggfs die Spieler aufwertet?



Geschrieben von Rizzen am 15.06.2013 um 14:58:

 

Wenn diese tatsächlich nicht berechnet wurden, ist das der Plan, ja.



Geschrieben von Bullywug am 15.06.2013 um 15:01:

 

ich könnte mich auch sehr mit einem extra pausentag heute anfreunden smile

damit genug zeit zum bugfinden/fixen da ist



Geschrieben von Rizzen am 15.06.2013 um 15:02:

 

Erneut: Nein. Zunge raus
Habe ich dir auch vorhin schon im Supermarkt gesagt.
Aber wenn du mich weiter damit nervst, kann ich gerne speziell deinen Account mal für einen Pausetag dicht machen. Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 15.06.2013 um 15:05:

 

wenn dafür meine 12 kandidaten die eine notenauswertung bekommen können aufgewertet werden ist das in ordnung lieb



Geschrieben von Debraj am 15.06.2013 um 16:49:

 

Zitat:
Original von Bullywug
wenn dafür meine 12 kandidaten die eine notenauswertung bekommen können aufgewertet werden ist das in ordnung lieb


bei dir werten die sich nur ab. Also sei froh, wenn alles so bleibt wie es ist! großes Grinsen Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Dennirium am 15.06.2013 um 16:55:

 

[quote]Original von Rizzen
Wenn diese tatsächlich nicht berechnet wurden, ist das der Plan, ja.[/bquote]
oh,da bin ich ja gespannt.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH