Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Glück bei Auf- und Abwertungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14795)


Geschrieben von Debraj am 21.11.2012 um 20:00:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Andreas
Kein Aufstieg für den 16 Jährigen gewalttorwart...


soweit ich das recherhiert habe, gab es bislang noch nie eine talentaufwertung bei gewaltigen...


Zitat:
Original von Lelenia
zwei talentbedingte Aufwertungen (eine davon halt Ross...)



Geschrieben von Eisenhamster am 21.11.2012 um 20:28:

 

Zitat:
Original von nobynat
Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Andreas
Kein Aufstieg für den 16 Jährigen gewalttorwart...


soweit ich das recherhiert habe, gab es bislang noch nie eine talentaufwertung bei gewaltigen...


Schlecht recherchiert... bei mir gab es in dieser Aufwertungsrunde z.B. eine....


Bei einem meiner verliehenen gewaltigen auch Augenzwinkern



Geschrieben von Gerti am 21.11.2012 um 22:44:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Andreas
Kein Aufstieg für den 16 Jährigen gewalttorwart...


soweit ich das recherhiert habe, gab es bislang noch nie eine talentaufwertung bei gewaltigen...


Blödsinn



Geschrieben von RZimmermann am 21.11.2012 um 23:47:

 

1x altersbedingt abgewertet unglücklich

und

2x altersbedingt aufgewertet Bier

ansonsten keine weiteren Aufwertungen hmm



Geschrieben von Teebeutel am 28.12.2012 um 09:13:

 

Mein 15er Stürmer ist durch Dusel zum 16er geworden pause



Geschrieben von Espadin am 28.12.2012 um 10:38:

 

Und mal wieder nichts...

keine Jugend, die durch Alter besticht, kein Talent, dass sich zeigt.

Dafür zweimal Form und einmal Erfahrung.

Ach ja, und die beiden Oldies, die mir diese Saison helfen sollten und noch Chancen auf einen neuen Vertrag hatten, da sie mit 36 bzw 34 noch nicht aufhören wollen, haben sich altersbedingt abgewertet. So sind sie nichts besonderes mehr und dürfen dann auch am Saisonende gehen...



Geschrieben von Bullywug am 28.12.2012 um 10:46:

 

scheiße, bei mir hat sich so ziemlich alles altersbedingt abgewertet was ging (außer natürlich ambrosio Fleischpeitsche )

sowas suckt natürlich derbe. im gegenzug eine einzige talentaufwertung... gewaltige talente sind wieder einmal leer ausgegangen böse

eine richtige scheiß runde. wieso wertet sich plötzlich alles ab was 31 oder älter ist?? verwirrt



Geschrieben von Lelenia am 28.12.2012 um 11:24:

 

Zitat:
Original von Bullywug
scheiße, bei mir hat sich so ziemlich alles altersbedingt abgewertet was ging (außer natürlich ambrosio Fleischpeitsche )

sowas suckt natürlich derbe. im gegenzug eine einzige talentaufwertung... gewaltige talente sind wieder einmal leer ausgegangen böse

eine richtige scheiß runde. wieso wertet sich plötzlich alles ab was 31 oder älter ist?? verwirrt


Weil du zuvor abartiges Glück hattest! Zunge raus


Bei mir haben sich insgesamt 4 Spieler meiner Stammelf altersbedingt abgewertet (Schaffer zum Glück aber nicht darunter, dafür Pastrarow, Ross, Verderber und Melina -> also fast das ganze Mittelfeld). Mal gucken wie die Saison damit weiter verläuft.
Der direkte Nachwuchs hielt es leider nicht für nötig sich irgendwie aufzuwerten. Nur der "kleinere" Nachwuchs, der eh noch eine Weile trainiert werden muss.


Edit: Nun habe ich außer Schaffer auch keinen Spieler mehr bei den 30 weltstärksten Spielern, da Verderber und Pastrarow ja nun rausgeflogen sind. unglücklich



Geschrieben von nobynat am 28.12.2012 um 11:25:

 

34 Spieler - 5 Aufwertungen
(2x altersbedingt, 2x formbedingt, 1x Dusel)

Leider keiner der "Gewaltigen".



Geschrieben von Gerti am 28.12.2012 um 11:39:

 

Ich hatte endlich mal eine zufriedenstellende Winter-Aufwertung:

2 x talentbedingt, davon ein Spieler der Stammelf und ein hoffnungsvolles Nachwuchstalent.

Dafür ist mein Torwart als einziger Abwertungskandidat einen runter, zum Glück geht er in wenigen Wochen wieder rauf.

Insgesamt bin ich zufrieden.



Geschrieben von urlps am 28.12.2012 um 12:07:

 

1 Abwertungskanidat der auch direkt nach seinem 32. Geburtstag Abgewertet wurde.
Eine Aufwertung von meinem 24 jährigen AM auf 14



Geschrieben von Andreas am 28.12.2012 um 12:11:

 

4x form
1x -Alter im Stamm
1x+ Alter im Nachwuchs



Geschrieben von Bullywug am 28.12.2012 um 13:52:

 

Zitat:
Original von Lelenia
Nun habe ich außer Schaffer auch keinen Spieler mehr bei den 30 weltstärksten Spielern, da Verderber und Pastrarow ja nun rausgeflogen sind. unglücklich


ich stelle gerade fest, dass durch die umwälzung der alten säcke jetzt lanthaler der jüngste spieler in den top30 ist cool

und der junge hatte noch nie in seinem leben eine "echte" aufwertung. kein talent und nix. alles hart erarbeitete fortschrittspunkte.



Geschrieben von RZimmermann am 28.12.2012 um 18:25:

 

zwei Auf- und eine Abwertung bei 20 Spielern

die Aufwertungen waren je einmal talent- und formbedingt - die Abwertung war eine altersbedingte meines 38-jährigen TW (nachdem er im Sommer schon altersbedingt abgewertet wurde - dadurch in einem halben Jahr vom 15er zum 13er *mecker* *schimpf* )



Geschrieben von Gerti am 28.12.2012 um 18:34:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Zitat:
Original von Lelenia
Nun habe ich außer Schaffer auch keinen Spieler mehr bei den 30 weltstärksten Spielern, da Verderber und Pastrarow ja nun rausgeflogen sind. unglücklich


ich stelle gerade fest, dass durch die umwälzung der alten säcke jetzt lanthaler der jüngste spieler in den top30 ist cool

und der junge hatte noch nie in seinem leben eine "echte" aufwertung. kein talent und nix. alles hart erarbeitete fortschrittspunkte.


Wenn man als Erstligist konsequent einen jungen Mittelfeldspieler in der Eliteklasse einsetzen würde, 34 Mal pro Saison, dann wird der sich dort aufgrund der Erfahrungspunkte möglicherweise schneller entwickeln als in tieferen Ligen, zumindest so lange notenbedingte Abwertungen ausbleiben. Allerdings kann man sich das selbst als Top-Team bei maximal einem Spieler leisten.

Wobei deine Sicht übrigens sehr subjektiv ist. Lanthaler wird nächste Woche 27 und ist dann wieder genauso alt, wie der ein Punkt stärkere Paes.



Geschrieben von Bullywug am 28.12.2012 um 21:39:

 

1. ist das nicht subjektiv, sondern bestenfalls temporativ oder sowas
2. ist er dann immer noch jünger... und zwar exakt 10 monate und 27 tage... und sogar für immer geschockt
3. lawyered!! Banane



Geschrieben von Andreas am 15.01.2013 um 14:40:

 

Mai hat über 30 Einsätze mit seinen Gewaltigen 18 Jahren hinter sich gebracht folglich keine Aufwertung +10 Form +2 Erf....

-.-

ansonsten -3Alter, 1Form, 1Alter, 1Talent, 1Dusel & 1 Erfahrung.



Geschrieben von Gerti am 15.01.2013 um 15:05:

 

Aufwertungen sind halt etwas Besonderes, das muss man sich immer klar machen.



Geschrieben von RZimmermann am 15.01.2013 um 23:44:

 

... eine einsatzbedingte Aufwertung und eine altersbedingte Abwertung hmm ...



Geschrieben von Debraj am 16.01.2013 um 13:59:

 

4x +altersbedingt
1x talentbedingt
und 4x formbedingt

dadurch wurde mein 16jähriger Ho Dong-Sung vom 6er zum 8er großes Grinsen


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH