Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von DivineVictim am 20.03.2014 um 09:48:

 

Kann bei den ganzen Mörderspielern hier zwar nicht mithalten, dafür fliegen die Spieler in mein irisches Camp reihenhaft ein (bestimmt schon 4 oder 5 Spieler in der Hinrunde; Werbeabteilung 9 %). Leider aber keiner mehr als großes Talent gehabt.
Aber Heute kam der Scout mit dem 8-Jährigen Josué Fleitas aus Chile wieder. Gewaltiges Talent, Stärke 1-2 (my ass, er hat Stärke 3!) und im Januar Geburtstag. Kommt sich leider mit meinem weiteren Gewaltigen in den Weg, der ein Jahrgang über ihm ist, aber das fällt wohl unter Luxusprobleme smile



Geschrieben von Eiswolf am 20.03.2014 um 14:23:

 

Diese Prahlerei hat mir doch ein wenig Angst gemacht.
Immerhin kann ich vermelden, dass bei mir demnächst voraussichtlich ein 13er IV mit riesigem Talent aus der Jugend kommen wird.
Ich hoffe nur, dass der dann dieses Mal etwas angenehmere Eigenschaften hat.

Der 14jähige 8er hat leider ein ungünstiges Geburtsdatum und wird daher wohl "nur" mit Stärke 12 oder 13 aus dem Camp kommen unglücklich



Geschrieben von Bullywug am 20.03.2014 um 16:07:

 

erfreut euch mal lieber noch jetzt an euren lieblingstalenten. sobald die in die freie wildbahn entlassen werden machen die frösche kurzen prozess mit denen. is ja widerlich so ne masse an ultra-talenten... pause



Geschrieben von RZimmermann am 20.03.2014 um 19:04:

 

mein Scout hat mir endlich mal einen netten Spieler gebracht: 8 Jahre alt (geb am 30.12. - also gerade erst geworden), Talent leider "nur" groß, Stärke 5, Position TW winken

ansonsten können meine Camps hier nicht mithalten hmm



Geschrieben von schriftfeder am 22.03.2014 um 09:40:

 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Da sind sie ja...

Mein Camp scheint endlich aufzuwachen. Gestern ein riesiges, heute ein gewaltiges Talent von urschottischer Herkunft. Die sind zwar erneut ziemlich alt (17 und 15) und mit Stärke 2 nicht besonders weit bisher, aber die bring ich schon irgendwie auf den rechten Weg und daher sag ich einfach mal:

Merken Sie sich den Namen Jens-Thomas Brackstone! Unterschreib hier...



Geschrieben von Gerti am 23.03.2014 um 09:48:

 

Zitat:
Original von schriftfeder

Merken Sie sich den Namen Jens-Thomas Brackstone! Unterschreib hier...


Welch ein urschottischer Vorname smile Oder irre ich mich da und der Name "Jens-Thomas" ist im schottischen weit verbreitet?



Geschrieben von Wrmbldingsda am 23.03.2014 um 10:26:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Da sind sie ja...

Mein Camp scheint endlich aufzuwachen. Gestern ein riesiges, heute ein gewaltiges Talent von urschottischer Herkunft. Die sind zwar erneut ziemlich alt (17 und 15) und mit Stärke 2 nicht besonders weit bisher, aber die bring ich schon irgendwie auf den rechten Weg und daher sag ich einfach mal:

Merken Sie sich den Namen Jens-Thomas Brackstone! Unterschreib hier...


Ich glaube diesen Namen höre ich heute zum ersten und zum letzten Mal großes Grinsen Er wird in der Versenkung verschwinden...



Geschrieben von Teebeutel am 26.03.2014 um 09:00:

 

Mein Jugendscout kam heute mit einem 8 Jährigen 5er an. Talent riesig!



Geschrieben von misterholle am 26.03.2014 um 09:37:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Mein Jugendscout kam heute mit einem 8 Jährigen 5er an. Talent riesig!


Bekommt doch mittlerweile jeder der NICHT über das System meckert großes Grinsen



Geschrieben von Eiswolf am 26.03.2014 um 11:47:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Teebeutel
Mein Jugendscout kam heute mit einem 8 Jährigen 5er an. Talent riesig!


Bekommt doch mittlerweile jeder der NICHT über das System meckert großes Grinsen


Ich hab keinen unglücklich

Wahrscheinlich hab ich nicht genug investiert.
Hatte mich über einen mit Stärke 1-3 gefreut und den gezogen, der dann auch glatt Stärke 1 hatte unglücklich



Geschrieben von Bullywug am 26.03.2014 um 11:54:

 

ich investier nur noch ~1 mio und krieg damit immer nen riesigen. reicht.



Geschrieben von Mortifer am 26.03.2014 um 12:04:

 

ich hab in den letzten jahren regelmäßig 6 mio investiert und das hat sich inzwischen auch gelohnt. ist halt ein teures hobby Augenzwinkern



Geschrieben von Teebeutel am 26.03.2014 um 12:47:

 

Bei mir waren es 3 Mio. und die hab ich gerne für einen 8 Jährigen, riesigen, 5er bezahlt.



Geschrieben von misterholle am 26.03.2014 um 13:37:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Teebeutel
Mein Jugendscout kam heute mit einem 8 Jährigen 5er an. Talent riesig!


Bekommt doch mittlerweile jeder der NICHT über das System meckert großes Grinsen


Ich hab keinen unglücklich

Wahrscheinlich hab ich nicht genug investiert.
Hatte mich über einen mit Stärke 1-3 gefreut und den gezogen, der dann auch glatt Stärke 1 hatte unglücklich


Ich hab weniger als 1mio investiert , aber nicht gemeckert. Sowas merkt sich Rizzen und das System.
Da gibt's ein Messiasprogramm.....streng geheim FRRREEEAAAK!!!!



Geschrieben von Wrmbldingsda am 26.03.2014 um 13:52:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Teebeutel
Mein Jugendscout kam heute mit einem 8 Jährigen 5er an. Talent riesig!


Bekommt doch mittlerweile jeder der NICHT über das System meckert großes Grinsen


Ich hab keinen unglücklich

Wahrscheinlich hab ich nicht genug investiert.
Hatte mich über einen mit Stärke 1-3 gefreut und den gezogen, der dann auch glatt Stärke 1 hatte unglücklich


Ich hab weniger als 1mio investiert , aber nicht gemeckert. Sowas merkt sich Rizzen und das System.
Da gibt's ein Messiasprogramm.....streng geheim FRRREEEAAAK!!!!


Na dann, bislang habe ich noch nicht gemeckert, aber diese Sphären habe ich noch nicht erreicht, mit einer Ausnahme. Diese Ausnahme ist aber auch nur entstanden, weil ich 8 Mio. investiert hatte. Na klasse...
Nur für das Protokoll: Das war noch kein meckern winken



Geschrieben von NewKairo am 29.03.2014 um 08:02:

 

8,5 Millionen in den Scout gesteckt und der bringt mir nur große Talente...



Geschrieben von Bullywug am 31.03.2014 um 21:38:

 

die letzten tage ~30 mio in den camp-ausbau gesteckt und heute 2 gewaltige bekommen. einer leider schon 18 mit stärke 3, aber gewaltig großes Grinsen



Geschrieben von TobiWahn am 03.04.2014 um 12:53:

 

Na bitte, 4 Wochen vor Saisonende darf der Scout von seiner langen Reise zurück:
An der Hand einen 8-jährigen mit gewaltigem Talent und nach Einschätzung einer Spielstärke von 3 in der international anerkannten Rizzskalierung.

Willkommen Kibasila Niouky lieb



Geschrieben von Tharos am 03.04.2014 um 13:17:

 

Gratulation, das ist mal ein ordentlicher "Fang"! smile



Geschrieben von Baschi am 03.04.2014 um 13:38:

 

mh ich hab dieses jahr insgesamt 5 riesige talente bekommen (1 scout+ 4 camp). Bloss in meinen 17 sasions bisher noch nicht 1 gewaltiges talent. Naja is weinen auf hohen niveau smile


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH