Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Gandalf am 19.11.2013 um 20:00:

 

Mein Scout scheint mit den 4,4 Mios abgehauen zu sein...

Note to me, myself and I: NIE wieder nen Scout beauftragen! aua



Geschrieben von KingKacke am 19.11.2013 um 20:18:

 

hoffe meiner kommt mit den 6,5mio wieder...suche aber eher 8 jährige 4-6er. das sollte noch was werden diese saison pause



Geschrieben von KingKacke am 21.11.2013 um 22:31:

 

Und siehe da: LV 8Jahre alt, Stärke 6 und Riesentalent hat mir mein Scout angeschleppt. War wieder nicht mutig genug auf nen gewaltigen zu warten...



Geschrieben von Baschi am 24.11.2013 um 10:58:

 

hat eigentlich einer gelesen das ich mein gewaltiges talent beim jugendtag und nicht beim scout bekommen habe? :P...glaub sowas gabs noch nie Augenzwinkern



Geschrieben von Wichla am 24.11.2013 um 13:16:

 

Zitat:
Original von Baschi
hat eigentlich einer gelesen das ich mein gewaltiges talent beim jugendtag und nicht beim scout bekommen habe? :P...glaub sowas gabs noch nie Augenzwinkern
sicher haben das einige gelesen Baschi...smile smile



Geschrieben von Baschi am 24.11.2013 um 14:14:

 

hatte mich nur gewundert weil dazu kein kommentar kam :P

nur scoutberichte :P...finds noch immer sehr lustig hab sicher schon 25 mio plus in scouts gesteckt nie nen gewaltiges talent bekommen...dann aber beim jugendtag...wo bisher das höchste der gefühle nen mittleres talent war....



Geschrieben von Gerti am 24.11.2013 um 14:22:

 

Seit diesem Jahr ist der Jugendtag abhängig vom Jugendcamp des Heimatlandes, daher sind wesentlich höhere Talentstufen bei dieser Veranstaltung nun normal.

mfg



Geschrieben von Baschi am 24.11.2013 um 15:17:

 

axo okay...dann hat sich ja die kohle gelohnt....sprich du bekommst dann nur noch gigantische talente @ gerti? smile



Geschrieben von Tharos am 24.11.2013 um 17:24:

 

Beim Jugendtag war für mich wieder nur Crap dabei, dafür hat sich gestern einfach mal so ein 9-jähriger 1er mit gewaltigem Talent angemeldet. Mein erster Jugendspieler mit mehr als riesigem Talent. smile



Geschrieben von DivineVictim am 02.12.2013 um 07:58:

 

Wow, der erste Gewalt(tät?)ige hat sich bei mir angemeldet. Leider alt und schwach, aber das wird schon. Tendiere eigentlich dazu, ihn jetzt schon zu ziehen, da die Förderung für einen anderen durchaus geplant war und andererseits seine Entwickklung in der 1. ja doch ganz gut laufen müsste?!
Oder was sagen die ExpertInnen dazu? Augenzwinkern

2 Maria Sotorrio 17 06.01.2008 RM 8 riesig
7 Marvin Blackhurst 16 07.01.2009 LM 2 gewaltig



Geschrieben von Wichla am 21.12.2013 um 13:55:

 

Zitat:
Original von Tharos
Beim Jugendtag war für mich wieder nur Crap dabei, dafür hat sich gestern einfach mal so ein 9-jähriger 1er mit gewaltigem Talent angemeldet. Mein erster Jugendspieler mit mehr als riesigem Talent. smile
auf so einen muss ich noch warten pause ...beim jugendtag heute wurde Bixente Parilla aus Venezuela 12J DM 3 groß gefunden



Geschrieben von Gerti am 21.12.2013 um 15:20:

 

Zitat:
Original von DivineVictim
Wow, der erste Gewalt(tät?)ige hat sich bei mir angemeldet. Leider alt und schwach, aber das wird schon. Tendiere eigentlich dazu, ihn jetzt schon zu ziehen, da die Förderung für einen anderen durchaus geplant war und andererseits seine Entwickklung in der 1. ja doch ganz gut laufen müsste?!
Oder was sagen die ExpertInnen dazu? Augenzwinkern

2 Maria Sotorrio 17 06.01.2008 RM 8 riesig
7 Marvin Blackhurst 16 07.01.2009 LM 2 gewaltig


Wenn die Förderung für einen anderen Spieler vorgesehen ist und du in der Lage bist, Blackhurst wenigstens genug Einsätze für eine Spielpraxis von 100% zu geben, dann kann es durchaus sinnvoll sein, ihn jetzt schon zu ziehen.



Geschrieben von schriftfeder am 22.12.2013 um 12:14:

 

Hat zufällig jemand den Scout meines Reservecamps gesehen? Habe das Gefühl, ihm ist was zugestoßen... unglücklich

Mit 11% Wahrscheinlichkeit soll der angeblich jede Woche einen geeigneten Spieler finden. Letzte Saison hat er im Oktober mal einen 17jährigen mit mittlerem Talent gefunden, seitdem habe ich kein Lebenszeichen von ihm mehr.
Ich bitte daher um Mithilfe. Wenn einer weiß, was mit Tony Stock passiert ist, bitte melde Dich... winken



Geschrieben von Eiswolf am 22.12.2013 um 12:24:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Hat zufällig jemand den Scout meines Reservecamps gesehen? Habe das Gefühl, ihm ist was zugestoßen... unglücklich

Mit 11% Wahrscheinlichkeit soll der angeblich jede Woche einen geeigneten Spieler finden. Letzte Saison hat er im Oktober mal einen 17jährigen mit mittlerem Talent gefunden, seitdem habe ich kein Lebenszeichen von ihm mehr.
Ich bitte daher um Mithilfe. Wenn einer weiß, was mit Tony Stock passiert ist, bitte melde Dich... winken


Merkwürdigerweise melden sich bei mir (trotz nur 4,5%/Woche) gefühlt auch die meisten Spieler in Deutschland an. Ich hab zwar keine 11% in den Auslandscamps, aber bei 6,5% und 6% je Woche würde ich eigentlich denken, dass es da schon voller sein müsste.

Edit sagt: Erst zählen, dann schreiben!
Allerdings gibt es in Deutschland (neben Jugendtag und Scout) nicht nur "Neuer Spieler im Jugendcamp" sonder auch noch nach dem alten System "Neuer Jugendspieler".
Ist das vielleicht ein bisschen viel?



Geschrieben von schriftfeder am 27.12.2013 um 18:08:

 

Also, jetzt mal im ernst: Ein einziger Spieler in zuletzt 70 bezahlten Wochen sind nicht 11%! Eher Promille... Bier

Naja, ich warte weiter! Vielleicht kommen dafür ja morgen zehn Neue zum Training. Wäre mal ganz nett, habe nur noch vier Jugendspieler... Augen rollen



Geschrieben von Debraj am 27.12.2013 um 18:19:

 

Meiner scheint auch nach Chile durchgebrannt zu sein...



Geschrieben von Eiswolf am 27.12.2013 um 19:25:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Also, jetzt mal im ernst: Ein einziger Spieler in zuletzt 70 bezahlten Wochen sind nicht 11%! Eher Promille... Bier

Naja, ich warte weiter! Vielleicht kommen dafür ja morgen zehn Neue zum Training. Wäre mal ganz nett, habe nur noch vier Jugendspieler... Augen rollen


Krass, ich habe 25 Mann in der Jugend.
Plus noch ein paar im Ausland.
Ich habe allerdings auch die mittleren Talente bisher nicht gefeuert ...



Geschrieben von Debraj am 27.12.2013 um 19:45:

 

hab auch 29 .... hab aber auch noch nix gefeuert. Hab selbst noch 1 geringes Talent^^ + Ausland, da sieht es ähnlich aus ...



Geschrieben von NewKairo am 27.12.2013 um 20:05:

 

Aktuell verfüge ich gerade über 139 Jugendspieler...

Von gewaltig bis gering alles dabei...durch die Camps kriege ich in den geringen Stufen auch mittlere Talente mit 10/11 später aus der Jugend. Als Backup kann man die gut verkaufen....hoffe ich.



Geschrieben von misterholle am 27.12.2013 um 21:27:

 

Von meiner Jugend will ich gar nicht anfangen , aber ich verstehe nicht dass zwei 19 Jährige riesige mit Stärke 3 und 5 entlassen auf dem TM vor sich hin gammeln.
Muß also das Talent und die Stärke stimmen damit der Spieler etwas taugt ?


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH