Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Stärke der Amateure (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14570)


Geschrieben von Mortifer am 06.07.2011 um 13:27:

  Stärke der Amateure

Hallo Ben,

hast du über Nacht irgendwas an den Durchschnittsstärken der Amateurspieler gedreht? Oder orientieren die sich irgendwann an der eigenen Mannschaft?

Ich habe da plötzlich ca. 6 Leute mit 3er Stärken drin! geschockt



Geschrieben von GoldenMage am 06.07.2011 um 13:34:

 

Dann betrachte dich als glückliche Sau. Zunge raus



Geschrieben von Mortifer am 06.07.2011 um 13:39:

 

das problem ist: ich brauche die natürlich nicht alle. würde die ja auch zum verticken erstmal mitnehmen, aber wenn das jetzt bald überall so aussieht, werd ich die nicht los...



Geschrieben von Matzinger am 06.07.2011 um 13:40:

 

Bei mir war noch nie ein 3er, außerdem habe ich das Gefühl, dass die Amateure am Anfang der Saison stärker waren, zur Zeit kann ich froh sein, wenn da mal einer mit 2.5 oder mehr bei ist



Geschrieben von Mortifer am 06.07.2011 um 13:45:

 

na, dann könnt ihr euch bald bei mir auf dem transfermarkt bedienen. Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 06.07.2011 um 14:02:

 

Bei der Berechnung der Amateure hat sich nix geändert. smile
Aber mit steigender Durchschnittsstärke der Mannschaften werden auch bei den Amateuren stärkere Spieler zu finden sein.



Geschrieben von Eiswolf am 06.07.2011 um 14:49:

 

Hossa, 3er Amateure sind natürlich nett ...



Geschrieben von Debraj am 06.07.2011 um 15:33:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Bei mir war noch nie ein 3er, außerdem habe ich das Gefühl, dass die Amateure am Anfang der Saison stärker waren, zur Zeit kann ich froh sein, wenn da mal einer mit 2.5 oder mehr bei ist


bei mir genauso ... hatte noch nie nen 3er Amateur...stärkste Amateur an den ich mit erinnern kann war 2.8 - Alter 29...Talent gering

hab auch nie mehr als 2 große Talente bei, wenn überhaupt. Riesige/Gewaltige sowieso nie...

Und die 2 großen Talente kann man auch alle in der Pfeife rauchen, da sie meist nur 1.x sind oder aber grad so über 2...und auch schon alle jenseits der 26...



Geschrieben von Rizzen am 06.07.2011 um 15:41:

 

Freu dich über deine 3er - morgen wirst du vermutlich keine mehr haben. Hab eben noch mal nachgeschaut, die Grenze war etwas zu niedrig angesetzt.
In der nächsten Saison, also nach den Auf- und Abwertungen werden allerdings sehr viel mehr Leute 3er bei den Amateuren finden.



Geschrieben von Matzinger am 17.10.2011 um 23:37:

 

Um dieses Thema mal wieder aufzugreifen.
Nach der Winterpause hatte ich für einen Spieltag 6er Amateure (leider nichts brauchbares dabei Augenzwinkern ), die wurden ja anscheinend wieder abgeschafft!
Finde ich ok.
Was ich aber auffällig finde ist, dass ich seit langer Zeit keine Amateure besser als "groß" hatte. Nicht mal in hohem Alter oder mit geringer Stärke.
Wenn mal einer 5er in groß dabei ist, ist es fast immer ein TW.
Hatte ich bisher für Zufall gehalten, da mir aber Claus Ähnliches berichtete, frage ich mich, ob da irgendwas geändert wurde oder es gar ein Bug ist?
Oder doch nur Zufall?



Geschrieben von Rizzen am 18.10.2011 um 08:57:

 

Zufall - da wurde nichts geändert, ist auch kein Bug. smile

Die 6er Amateure dagegen waren ein Bug - die maximale Stärke der Amateure war einen Punkt höher, als sie hätte sein sollen. Darum ist das ganze momentan auf 5 gedeckelt und ab der nächsten Saison wird die Stärkeberechnung leicht geändert, um das zu beheben.



Geschrieben von ellos am 18.10.2011 um 15:02:

 

Hab heute nen 21 jährigen DM mit riesigem Talent und ES von 5 gezogen, da hatte ich echt mal glück!



Geschrieben von Nigoki am 18.10.2011 um 17:52:

 

Zitat:
Original von ellos
Hab heute nen 21 jährigen DM mit riesigem Talent und ES von 5 gezogen, da hatte ich echt mal glück!


Da hast du ja wirklich sehr sehr viel Glück gehabt.
Wenn ich mal das Glück habe überhaupt ein riesiges Talent zu bekommen, dann ist der in der Regel schon sehr alt und hat eine so niedriges Level, das ich ihn erst mühsam hocharbeiten muss.

Und bei großen Talenten ist das nicht viel anders.

PS: wenn du den DM nicht benötigst, ich hätte eventuell Interesse dran.



Geschrieben von trigger am 01.04.2012 um 12:14:

 

Ich pack meine Frage einfach mal hier mit rein:

Hab heute einen 25-jährigen 5er mit gewaltigem Talent bei den Amateueren. Die nackten Zahlen betrachtet, da es nur 52 gewaltige gibt, würde ich sagen, ziehen. Allerdings "nur" ein 5er und schon 25, sprich weiterhelfen würde er mir gerade nicht. Entwickelt der sich ob seines Talents noch exorbitant ? großes Grinsen



Geschrieben von Matzinger am 01.04.2012 um 12:19:

 

Zitat:
Original von trigger
Ich pack meine Frage einfach mal hier mit rein:

Hab heute einen 25-jährigen 5er mit gewaltigem Talent bei den Amateueren. Die nackten Zahlen betrachtet, da es nur 52 gewaltige gibt, würde ich sagen, ziehen. Allerdings "nur" ein 5er und schon 25, sprich weiterhelfen würde er mir gerade nicht. Entwickelt der sich ob seines Talents noch exorbitant ? großes Grinsen

Bei der Stärke wird er sich recht schnell entwickeln.
Ich würd` den ziehen.
Selbst, wenn er dir nicht helfen kann, wirst du ihn in der nächsten Saison wahrscheinlich gewinnbringend verkaufen können (selbst wenn er sich wegen der 5-Spiele-Regel abwertet)


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH