Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Spieler-Anpreisungs-Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14490)


Geschrieben von Juri am 06.12.2013 um 11:11:

 

Meine ganze Altherrenriege steht zum Verkauf.

Horst Krücken
Stärke 15
Talent riesig
Rechtes Mittelfeld
34 Jahre (06.10.1990)

Mika Studler
Stärke 13
Talent groß
Defensives Mittelfeld
33 Jahre (08.08.1991)

Orlando Rodriques
Stärke 16
Talent riesig
Innenverteidiger
33 Jahre (30.05.1991)

Vince Nsiah
Stärke 13
Talent riesig
Linker Verteidiger
34 Jahre (28.04.1990)

Über Preise lässt sich natürlich reden. Einfach eine PN im Spiel schreiben. smile



Geschrieben von Debraj am 06.12.2013 um 11:26:

 

Zitat:
Original von Juri
Meine ganze Altherrenriege steht zum Verkauf.

Horst Krücken


Der Name ist da Programm oder? Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen FRRREEEAAAK!!!!



Geschrieben von Wullie am 06.12.2013 um 13:11:

 

Zitat:
Original von Denis
Benedikt Zoellner
Deutschland
Stärke: 15 (61%)
Offensives Mittelfeld
24 Jahre (12.01.2001)
Talent gewaltig
Form: 19 (Ø 17.8 )


Um den beiden Branchenführern bald mal wieder gefährich werden zu können wird heute Nacht die nächste Weiche gestellt werden:
Der Spieler Zoellner wechselt zu den Vickys!

Aufgrund der Satzung des Vereins müssen die Details von Transfers in dieser Höhe öffentlich gemacht werden.

Zoellner wechselt für die Gesamtsumme von 32,5 Mio aufgeteilt in 3 Raten:
1. Rate: 15 Mio sofort
2. Rate: der 16j riesige 8er Pöll wechselt am Anfang der nächsten Saison für 0,-€ zur Rotation
3. Rate: 8 Mio fällig bis spätestens 10. SpTag der nächsten Saison.

Wir bedanken uns für die zwar harten aber immer fairen und konstruktiven Verhandlungen mit Denis!



Geschrieben von Denis am 06.12.2013 um 15:23:

 

Rotation Inzlingen und Benedikt Zoellner bedanken sich ebenfalls.

In einem letzten Interview mit dem Inzlinger Tagesblättli ließ der Spieler verlauten:
"Ich bedanke mich bei der Rotation, dass ich 8 lange Jahre im Niemandsland des deutschen Fußballs verbringen musste.
Nun möchte ich mich bei Victoria Moor durchsetzen und endlich auf (hoffentlich) hohem Niveau und vor (hoffentlich) großem Publikum Fußball spielen."

Sprachs, warf seine Sporttasche in den Tarnfarben-Twingo und brauste davon...



Geschrieben von Eiswolf am 06.12.2013 um 15:34:

 

Zitat:
Original von Denis
Rotation Inzlingen und Benedikt Zoellner bedanken sich ebenfalls.

In einem letzten Interview mit dem Inzlinger Tagesblättli ließ der Spieler verlauten:
"Ich bedanke mich bei der Rotation, dass ich 8 lange Jahre im Niemandsland des deutschen Fußballs verbringen musste.
Nun möchte ich mich bei Victoria Moor durchsetzen und endlich auf (hoffentlich) hohem Niveau und vor (hoffentlich) großem Publikum Fußball spielen."

Sprachs, warf seine Sporttasche in den Tarnfarben-Twingo und brauste davon...


Ich weiß ja nicht, ob die Zuschauer bei den Vickis groß sind, viele sind es jedenfalls nicht Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 06.12.2013 um 17:01:

 

Claus und seine Mega-Deals immer großes Grinsen

Fürchte der wird uns echt demnächst auf die Pelle rücken Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 06.12.2013 um 17:06:

 

uns? meinst du dich deinen cotrainer?

ich verwahre mich dagegen mit jemandem dessen beste-elf 20 punkte schwächer ist, in denselben topf geworfen zu werden... pause



Geschrieben von Matzinger am 06.12.2013 um 17:15:

 

Zitat:
Original von Bullywug
uns? meinst du dich deinen cotrainer?

ich verwahre mich dagegen mit jemandem dessen beste-elf 20 punkte schwächer ist, in denselben topf geworfen zu werden... pause

Pluralis Majestatis



Geschrieben von Bullywug am 06.12.2013 um 18:35:

 

Schwanzus Longus Fleischpeitsche

ich frag mich allerdings wo claus die ganze kohle her hat. in der frequenz in der er sich solche spieler an land zieht müssen die schatzkammern ja zum bersten voll sein. denn einnahmenseitig dürfte das überschaubar sein.
seine fanbasis dürfte ja noch recht mäßig sein. wieviele saisons ist er schon dabei?

welche geheime geldanlage hab ich übersehen? hmm



Geschrieben von Eiswolf am 06.12.2013 um 20:39:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Schwanzus Longus Fleischpeitsche

ich frag mich allerdings wo claus die ganze kohle her hat. in der frequenz in der er sich solche spieler an land zieht müssen die schatzkammern ja zum bersten voll sein. denn einnahmenseitig dürfte das überschaubar sein.
seine fanbasis dürfte ja noch recht mäßig sein. wieviele saisons ist er schon dabei?

welche geheime geldanlage hab ich übersehen? hmm


Keine Ahnung. ca. 70 Mio Transferminus bisher, dazu kommen dann die Kosten für den aktuellen Transfer.



Geschrieben von Espadin am 06.12.2013 um 20:50:

 

Stadion < 30.000, über 50 Mio. Einnahmen durch Sponsoren bis 2021. Prämien.
geringe Investitionen in die Infrastruktur (Jugendcamps)?
Geheimgang in Dagoberts Geldspeicher?
Zusatzverdienste als Torfstecher?

Das ist hier aber nicht der Moor-Thread Augenzwinkern



Geschrieben von Matzinger am 06.12.2013 um 21:59:

 

Zitat:
Original von Bullywug
Schwanzus Longus xxx

[...]:

Kennen wir uns? verwirrt

SCNR großes Grinsen



Geschrieben von Tharos am 06.12.2013 um 22:10:

 

Als Supermoderator drohe ich mal ganz lässig mit dem Sanktionshammer (no pun intended). Ich muss doch sehr bitten, die Disziplin zu wahren. pause



Geschrieben von Wullie am 06.12.2013 um 23:16:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von Bullywug
Schwanzus Longus Fleischpeitsche

ich frag mich allerdings wo claus die ganze kohle her hat. in der frequenz in der er sich solche spieler an land zieht müssen die schatzkammern ja zum bersten voll sein. denn einnahmenseitig dürfte das überschaubar sein.
seine fanbasis dürfte ja noch recht mäßig sein. wieviele saisons ist er schon dabei?

welche geheime geldanlage hab ich übersehen? hmm


Keine Ahnung. ca. 70 Mio Transferminus bisher, dazu kommen dann die Kosten für den aktuellen Transfer.


Interessante Fragen! Da mache ich aus meinen Finanzen doch keine Mördergrube. Ich hab da nix zu verbergen.
Ich bin in der 12. Saison und mein Transferminus beträgt tatsächlich um die 75 Mio €
+ ca. 40 Mio ins Stadion, also muss ich ja schon ca. 120 Mio über Zuschauer + Prämien + Fanartikel verdient haben.
Da mache ich mich doch selbst mal auf die Suche.
In meinen ersten 8 Saisons habe ich immerhin schon über 50 Mio!!! mehr Werbeeinnahmen als Gehaltsausgaben erzielt, heftig. Die folgenden Saisons lassen sich dann nicht mehr ganz so nachrechnen, da ja die Punktprämien hinzukamen. Sollte aber trotzdem noch mit nem Plus ausgegangen sein.
Prämien sollten deutlich über 10 Mio liegen (Pokalsieger, WL Finalist, + etliche Platzierungsprämien). Zuschauereinnahmen lagen in den letzten Saison der 1. Liga so bei ca. 10 Mio / Jahr + Pokal + International.
Tja und da wären wir in der groben Betrachtung schon locker bei den 120 Mio. Ne Schatzkammer brauche ich da gar nicht smile



Geschrieben von Teebeutel am 09.12.2013 um 17:07:

 

Atomfried Veit
Außenverteidiger
30 Jahre (01.09.)
Talent gewaltig
Stärke 17 (80%)

Preis: Verhandlungssache

Bitte bei mir per PN melden.



Geschrieben von Teebeutel am 12.12.2013 um 10:38:

 

Befindet sich noch in meiner Jugendmannschaft:

Rufino Almunia
16 Jahre
Innenverteidiger
Stärke 6
Talent gewaltig

Jemand Interesse?
Bitte per PN melden!



Geschrieben von Wrmbldingsda am 12.12.2013 um 11:08:

 

Shaka Booth 26 ST 12 95% 13.0 Talent: groß

steht bei mir zum Einkaufspreis auf der Resterampe und könnte für den ein oder anderen eine Verstärkung sein!



Geschrieben von misterholle am 12.12.2013 um 12:27:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Befindet sich noch in meiner Jugendmannschaft:

Rufino Almunia
16 Jahre
Innenverteidiger
Stärke 6
Talent gewaltig

Jemand Interesse?
Bitte per PN melden!


Schon, aber da sind wahrscheinlich jetzt schon die Superreichen dran.
Falls nicht wieder absurde 8-10Stellige Preise aufgerufen werden , kannst du dich ja nochmal melden winken



Geschrieben von Teebeutel am 12.12.2013 um 13:12:

 

Naja ich bin für alle Angebote offen. Also nur zu ;-)



Geschrieben von Matzinger am 12.12.2013 um 16:20:

 

Wieso wird der eigentlich nicht bis 19 in der Jugend gelassen? Dann würde er mit Stärke 8-10 als 18 oder 19jähriger kommen ...


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH