Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Spieler-Anpreisungs-Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14490)


Geschrieben von Wrmbldingsda am 11.06.2014 um 16:34:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Herr Leu 32 Jahre, RM, 15, groß

Herr Witzler 32 Jahre, OM, 15, groß



Wäre es unethisch, wenn ich dem Abnehmer 250.000 Euro je Spieler dazu gebe?


Gut, dann gebe ich 250.000 Euro dazu wenn jemand den/ die Spieler nimmt. Und ja: Es würde mich mehr kosten sie zu feuern. Ich möchte auf keinen Fall irgendwas an diesem Szenario verdienen. Im Gegenteil es kostet mich ja Geld, aber was der Käufer mit den Spieler macht ist mir regelrecht egal. Und: Freunde in diesem Spiel? Winning ugly heißt die Devise, nichts mit Seilschaften...
Die Aussage von Bully "ich kenn mich in den unteren ligen nicht so gut aus" ist ja schon eine Frechheit an und für sich... Aber warte ich hole dich noch von deinem Thron großes Grinsen



Geschrieben von misterholle am 11.06.2014 um 17:19:

 

Na sagt mal Eiswolf und Wrmbl ihr seid doch keine Anfänger. Langzeitverträge schließe ich schon lange nicht mehr mit 31+x Spielern ab und ich bin erst seit knapp einem (realen) Jahr dabei cool



Geschrieben von Wrmbldingsda am 11.06.2014 um 17:52:

 

Zitat:
Original von misterholle
Na sagt mal Eiswolf und Wrmbl ihr seid doch keine Anfänger. Langzeitverträge schließe ich schon lange nicht mehr mit 31+x Spielern ab und ich bin erst seit knapp einem (realen) Jahr dabei cool


So langzeitig sind die nun auch nicht. Zudem habe ich viel Gehalt gespart, also alles im Lot. Wenn nun jemand noch die beiden übernimmt ist alles OK. Ich kann sie auch noch in der Mannschaft lassen, habe aber jungen und dynamischen Ersatz gefunden. Dementsprechend findet sich vielleicht jemand, dem die beiden noch weiterhelfen können.



Geschrieben von Eiswolf am 11.06.2014 um 19:04:

 

Zitat:
Original von misterholle
Na sagt mal Eiswolf und Wrmbl ihr seid doch keine Anfänger. Langzeitverträge schließe ich schon lange nicht mehr mit 31+x Spielern ab und ich bin erst seit knapp einem (realen) Jahr dabei cool


Ich mache das regelmäßig und fahre damit normalerweise ganz gut.

Nur mal als Beispiel:
Tim Reueiro hatte einen langfristigen Vertrag, bei dem er 76.923 €/Woche bekommt.
Realistisch wären (aktuell) 247.237 €.
Selbst, wenn er noch zwei Abwertungen bekommt, bis er in Rente geht bin ich mit dem Vertrag gut dran.
Bei Watkins bin ich auch noch auf der "guten" Seite, nur Shamsuddin bekommt mehr als er verdient.
Der ist auch echt abwertungsgestraft.
Kommt aber aus meiner Jugend, da hänge ich irgendwie dran und konnte mich noch nicht entschießen, ihn zu feuern.



Geschrieben von misterholle am 11.06.2014 um 22:26:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Zitat:
Original von misterholle
Na sagt mal Eiswolf und Wrmbl ihr seid doch keine Anfänger. Langzeitverträge schließe ich schon lange nicht mehr mit 31+x Spielern ab und ich bin erst seit knapp einem (realen) Jahr dabei cool


Ich mache das regelmäßig und fahre damit normalerweise ganz gut.

Nur mal als Beispiel:
Tim Reueiro hatte einen langfristigen Vertrag, bei dem er 76.923 €/Woche bekommt.
Realistisch wären (aktuell) 247.237 €.
Selbst, wenn er noch zwei Abwertungen bekommt, bis er in Rente geht bin ich mit dem Vertrag gut dran.
Bei Watkins bin ich auch noch auf der "guten" Seite, nur Shamsuddin bekommt mehr als er verdient.
Der ist auch echt abwertungsgestraft.
Kommt aber aus meiner Jugend, da hänge ich irgendwie dran und konnte mich noch nicht entschießen, ihn zu feuern.


Ja das macht natürlich Sinn, da nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 12.06.2014 um 09:16:

 

Kracherangebot: 26 jähriger 2er TW, gewaltiges Talent lungert heute bei meinen Amateuren rum. Falls den jemand geschenkt möchte, kurz Bescheid geben, dann ziehe ich ihn ;-)



Geschrieben von Bullywug am 12.06.2014 um 09:44:

 

hat er nen lustigen namen?

außerdem kann man den doch erst zur nächsten saison verhökern...



Geschrieben von Wrmbldingsda am 12.06.2014 um 09:50:

 

Zitat:
Original von Bullywug
hat er nen lustigen namen?

außerdem kann man den doch erst zur nächsten saison verhökern...


Er heißt Levin Rauschmann und man kann doch ein Direktgebot abgeben, oder liege ich da falsch?



Geschrieben von Bullywug am 12.06.2014 um 09:51:

 

obs über ein direktangebot geht weiß ich nicht. sollte man mal in erfahrung bringen



Geschrieben von Wrmbldingsda am 12.06.2014 um 10:05:

 

Zitat:
Original von Bullywug
obs über ein direktangebot geht weiß ich nicht. sollte man mal in erfahrung bringen


Dann ziehe ich ihn jetzt und du bietest dann mal 10, 20 Milliönchen, ok? winken



Geschrieben von blakky am 12.06.2014 um 12:31:

 

Amateure, die in dieser Saison gezogen werden, können erst in der kommenden Saison transferiert werden. Egal, ob über den Transfermarkt oder mittels Direktangebot.



Geschrieben von Wrmbldingsda am 12.06.2014 um 12:58:

 

Zitat:
Original von blakky
Amateure, die in dieser Saison gezogen werden, können erst in der kommenden Saison transferiert werden. Egal, ob über den Transfermarkt oder mittels Direktangebot.


Danke für den Hinweis. Dann werde ich ihn einfach ziehen und mal sehen wer diese Perle des Fußballs verprflichten möchte!



Geschrieben von misterholle am 12.06.2014 um 21:11:

 

Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von blakky
Amateure, die in dieser Saison gezogen werden, können erst in der kommenden Saison transferiert werden. Egal, ob über den Transfermarkt oder mittels Direktangebot.


Danke für den Hinweis. Dann werde ich ihn einfach ziehen und mal sehen wer diese Perle des Fußballs verprflichten möchte!


Das machst du nicht im Ernst ? Mit 26 Jahren und Stärke 2 ist bei jedem Talent der Zug abgefahren geschockt



Geschrieben von blakky am 12.06.2014 um 22:22:

 

Ich habe vor zwei Jahren mal nen 26jährigen 6er mit gewaltigem Talent gezogen.....der ist mittlerweilen ein 8er geworden, aber auch arbeitslos Augenzwinkern

Ich würde Dir auch davon abraten....



Geschrieben von Wrmbldingsda am 13.06.2014 um 09:31:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Wrmbldingsda
Zitat:
Original von blakky
Amateure, die in dieser Saison gezogen werden, können erst in der kommenden Saison transferiert werden. Egal, ob über den Transfermarkt oder mittels Direktangebot.


Danke für den Hinweis. Dann werde ich ihn einfach ziehen und mal sehen wer diese Perle des Fußballs verprflichten möchte!


Das machst du nicht im Ernst ? Mit 26 Jahren und Stärke 2 ist bei jedem Talent der Zug abgefahren geschockt


Merkt euch den Namen Rauschmann. Er wird einen kometenhaften Aufstieg haben. Allerdings kostet er auch 183 Euro die Woche! Laß mir doch meinen Spaß Fleischpeitsche



Geschrieben von urlps am 13.06.2014 um 10:28:

 

Ein paar meiner Jugendspieler müssen ja bald wieder gezogen werden. Sollte jemand an einem interesse zeigen würde ich den betroffenen Spieler ziehen und gegen eine symbolische Summe wechseln lassen

U-Nu Nyunt 18 AV 5 gering
Ophir Korenfain 19 TW 9 mittel
Eldridge Weaver 18 RS 7 mittel
Buddy Underhill 18 AM 7 keins
Chester Ginsberg 18 RS 7 keins
Harkyn Beevers 19 IV 6 gering
John Hotson 18 IV 7 mittel
Guillermo Tarif 18 DM 9 mittel
Matisse Phouchan 18 RV 7 gering
Landry Harris 18 TW 7 groß
Isaias Towning 18 AM 5 groß
Arnold Finch 18 LV 5 gering



Geschrieben von Januschel am 13.06.2014 um 12:03:

 

Wronski

IV

16 Jahre

St: 10

riesig

Musterprofi, Geldgeier

Ablöse: 28500000€(sowas um den dreh- verhandelbar)



Geschrieben von Wrmbldingsda am 13.06.2014 um 16:52:

 

Zitat:
Original von urlps
Ein paar meiner Jugendspieler müssen ja bald wieder gezogen werden. Sollte jemand an einem interesse zeigen würde ich den betroffenen Spieler ziehen und gegen eine symbolische Summe wechseln lassen

U-Nu Nyunt 18 AV 5 gering
Ophir Korenfain 19 TW 9 mittel
Eldridge Weaver 18 RS 7 mittel
Buddy Underhill 18 AM 7 keins
Chester Ginsberg 18 RS 7 keins
Harkyn Beevers 19 IV 6 gering
John Hotson 18 IV 7 mittel
Guillermo Tarif 18 DM 9 mittel
Matisse Phouchan 18 RV 7 gering
Landry Harris 18 TW 7 groß
Isaias Towning 18 AM 5 groß
Arnold Finch 18 LV 5 gering


Ich habe eine kurze Frage: Sind das Jugendspieler, oder verkaufst du hier deine Platzwarte? Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von brown-eye am 13.06.2014 um 17:03:

 

Hätte da auch einen Jugendspieler, den ich gerne für nen symbolischen Euro ziehen lasse:
Kirk Kane (Irland)
Alter: 19 (14.02.2011)
LV
Stärke: 7
Talent: groß



Geschrieben von Spencer am 14.06.2014 um 21:41:

 

----------------------------------------------------------
"Du kannst`nixx mehr sehn` -Bist im Fuße` erblindet,

Du hast Deinen Willen` -schon lange verlebt`,

Du bist in der Regel` -schwer zu beneiden`,

Ein Witz`vom Himmel
-der immer noch zieht`"

------------------------------------------------------------
Text-z.T. von Herbert G. aus Bochum "Album "Mensch")


Banfu Emenalo
--------------------
Position : Stürmer (LS/RS)

Alter : 31 Jahre, (07.07.1998)

Stärke : 14 (16%)

Talent RIESIG (Disziplin20!)(Form18)

---Marktwert : 3.716.667€
-----------------------------
Transfersumme: 77€
#############



Kevin Uphoff
------------------
Position : Rechtes Mittelfeld (RV/DM/IV...)

Alter : 16 Jahre (13.07.2013)

Stärke : 5 (91%)

Talent : Groß (Disziplin18)(Form18)

----Marktwert : 85.225€
-------------------------------
Transfersumme: 7€
############

MFG
Spencer
H-TEAM


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH