Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von Mortifer am 13.12.2011 um 14:43:

 

"Ich gebe grundsätzlich keine Prognosen ab und das werde ich auch in Zukunft nicht tun."

@hinchas: da haben wir es wohl mit einem gigantischen schleimer zutun... großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 13.12.2011 um 14:45:

 

tja, da hilft nur noch verkaufen...

@ henrik: hat sich mein mirko munter eigentlich auch bei dir zum schleimer entwickelt? nachdem er seinen sohn nach mir benennen wollte konnte ich nicht mehr und musste ihn verkaufen Augen rollen



Geschrieben von Mortifer am 13.12.2011 um 16:27:

 

nein, scheint ne rein froschbezogene obsession gewesen zu sein



Geschrieben von Matzinger am 21.12.2011 um 10:20:

 

Mein vor 2 Wochen vom Scout gefundener, 10jähriger 2er riesig, hat sich heute gleich auf 3 aufgewertet, kann so weitergehen smile



Geschrieben von Bullywug am 21.12.2011 um 13:02:

 

mein scout findet nur scheiße, dafür hat meine heimische jugend einen gewaltigen 2er von 12 jahren hervorgebracht smile



Geschrieben von Mortifer am 21.12.2011 um 13:32:

 

mein scout ist nach wie vor verschollen...

ärgerlich ist: in wenigen tagen wird ein riesig talentierter jugendspieler 16. aber ich kann ihn vor der aufwertungsrunde nicht mehr verpflichten. naja, so muss er wenigstens die 5 spiele nicht mehr machen.



Geschrieben von Eisenhamster am 21.12.2011 um 16:00:

 

Zitat:
Original von Mortifer
mein scout ist nach wie vor verschollen...


Zur Winterpause sollte er ja einen Spieler an Land ziehen. Ansonsten ist er wohl echt verschwunden^^



Geschrieben von Andreas am 21.12.2011 um 22:56:

 

thema eigengewechse - Herr Hirthammer wird weihnachten und das Trainingslager und die ersten 2 Wochen der Rückrunde im Bett verbringen - yeha



Geschrieben von Dennirium am 22.12.2011 um 07:42:

 

Marlon Maiberg
16 jahre
stärke 7 Bier


edit macht aus einem ei ein ai...



Geschrieben von Memphis am 22.12.2011 um 09:44:

 

Auch ich möchte mich mal wieder verewigen. smile

Zitat:
2 Silvio Schmadtke 11 01.02.1994 DM 4 riesig


Davon habe ich einige mit Stärke 2-3... Mal schauen, ob sie noch besser werden bevor sie in den A-Kader kommen... smile



Geschrieben von Hinchas am 29.12.2011 um 16:37:

 

mein gigantisches talent ist jetzt mittlerweile volljährig geworden und mit 'ner stärke von 6 schon 2.729.394 € wert...realtistisches gehalt: 2.335 € pro woche.

nach der meldung direkt am anfang:

"Ihr Spieler Andres Paes lobt Ihre Fähigkeiten in den höchsten Tönen und meint, dass er hofft, nach seiner Spielerkarriere ebenfalls so ein fantastischer Trainer zu werden, wie Sie es sind."

kam nun diese:

"Ihr Spieler Andres Paes hält Sie heute nach dem Training noch eine halbe Stunde lang auf und erzählt Ihnen eigentlich die ganze Zeit nur, für wie außergewöhnlich er Sie hält. Hinterher haben Sie irgendwie das unangenehme Gefühl, dringend duschen zu müssen."

das wird noch was. lieb cool



Geschrieben von Eiswolf am 29.12.2011 um 17:57:

 

Super, ein gigantischer Schleimer.

Die Fans werden ihn wegen der Schleimspur, auf der er gleitet, nur noch "Schnecke" rufen Augenzwinkern

btw.
Mein Guedado Seval, über dessen Entwicklungsfortschritt ich mich kürzlich noch beklagte, hat es nun mit gerade einmal 18 Jahren auf eine STärke von 10 gebracht und taucht nun auf einmal auf Platz 16 der wertvollsten Spieler auf.
Offenbar hat der Junge doch eine ganz gute Zukunft smile



Geschrieben von Andreas am 08.01.2012 um 12:44:

 

Nach Rücksprache mit sportlichen Beratern, darf ich euch Mike McPherson vorstellen, er ist seit dem 17.01.1998 8 Jahre alt ist gebürtiger Argentinier stürmt mit beiden Beinen und hat riesig Spaß am Fussball. Wir sind gespannt was wir in 8 Jahren von ihm erwarten können.



Geschrieben von Matzinger am 08.01.2012 um 13:01:

 

Typisch argentinischer Name Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 08.01.2012 um 13:17:

 

Argentinien bezieht seine Namen derzeit aus den Namenspools "englisch" und "spanisch". Eventuell wäre eine Gewichtung nicht verkehrt. smile



Geschrieben von Kairo am 08.01.2012 um 13:20:

 

Wann wird eigentlich das Thema "Leihgeschäft" kommen?

Bzw. würde der Admin solange es dies nicht als Feature gibt, akzeptieren, wenn Spieler untereinander "Leihgeschäfte" einfädeln?

Sprich: Ich verkaufe einen Spieler zu fester Ablöse (recht gering) und kaufe ihn 1-2 Jahre später wieder zurück...er ist dann vermutlich ja deutlich besser, aber ich kaufe ihn dann ja unter Marktwert und falle dann bei der Transfermarktbeobachtungsbehöre auf ;-)

Bevor ich mecker auf mich ziehe, wollte ich das mal fragen. Habe da nämlich so 3-4 Spieler, die ich gerne dafür nutzen würde.

Kairo



Geschrieben von Rizzen am 08.01.2012 um 13:27:

 

Die Leihgeschäfte müssen leider noch bis nach Version 2.0 auf sich warten lassen. Bis zum Erscheinen dieser Version werden keine größeren Änderungen bzw. neue Features mehr kommen, da sich das ganze dadurch immer weiter nach hinten verzögern wurde.

Untereinander auf diese Weise Leihgeschäfte abschließen ist in Ordnung - das ganze lässt sich ja alles auch später noch nachvollziehen und so feststellen, ob es wirklich ein Leihegschäft war und nicht nur versucht wurde, Geld zu waschen. Augenzwinkern
Allerdings muss das ganze natürlich im Rahmen bleiben - nicht erwünscht, wäre das absichtliche "Pushen" einer schwächeren Mannschaft mit tollen Spielern. Im Zweifelsfall postet man lieber jede Absicht zu einem Spieler hier im Forum und lässt die Community gewissermaßen die "moralische Überwachung" vornehmen. smile



Geschrieben von Kairo am 08.01.2012 um 13:34:

 

Ich habe überhaupt nichts gegen eine moralische Überwachung - aber ich habe jetzt z.B. einen 16-jährigen 3er aus meiner Jugend und ich will halt auf die eigene Jugend setzen, aber den 2 Jahre in Liga 4 geben, wäre für mich halt optimal :-)

Dann werde ich nachher mal einen neuen Thread dazu aufmachen :-)

Und Danke für die fixe Antwort!



Geschrieben von Rizzen am 08.01.2012 um 13:37:

 

Achso - das ganze läuft dann natürlich auf eigene Gefahr. Augenzwinkern
Wenn jemand den Spieler dann später nicht mehr abgeben will, wird derjenige dazu natürlich auch nicht gezwungen, das wäre das Risiko.



Geschrieben von Kairo am 08.01.2012 um 13:47:

 

Klar, aber auch das unterliegt dann ja einer moralischen Überwachung ;-)


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH