Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Espadin am 08.10.2013 um 10:00:

 

Irgendwie hatte ich abgespeichert, dass Gibbs für 40 Mio. auf dem Markt stand...muss dann wohl ein anderer Spieler gewesen sein.

Benjamin Okachi hab ich gar nicht auf dem Markt gesehen. Der ist ja sehr billig weggegangen.



Geschrieben von urlps am 08.10.2013 um 11:09:

 

Zitat:
Original von Espadin
Irgendwie hatte ich abgespeichert, dass Gibbs für 40 Mio. auf dem Markt stand...muss dann wohl ein anderer Spieler gewesen sein.

Benjamin Okachi hab ich gar nicht auf dem Markt gesehen. Der ist ja sehr billig weggegangen.


Zitat:
Original von Wullie
Die Vickys freuen sich ihren neuen Australischen Windhund Sam Gibbs präsentieren zu dürfen und bedanken sich bei Porta für die unkomplizierten Verhandlungen.
Leider ist es mit den bisher gezahlten 29 Mio nicht getan und die Vickys werden in den nächsten Monaten noch ein paar Mios mehr aus dem Moor holen und Richtung Porta schicken müssen!



Geschrieben von Espadin am 08.10.2013 um 12:43:

 

Ach, dann war das doch Gibbs. Manchmal kann ich mich dann doch auf mein Erinnerungsvermögen verlassen. Wie leicht man Beiträge überlesen kann.



Geschrieben von NewKairo am 08.10.2013 um 17:06:

 

Ja, die Preise gehen nach unten :-(

heute habe ich ein Angebot für einen 15er mit 88% Fortschritt und 31 Jahre von 120.000 bekommen...

Das habe ich mal gekonnt abgelehnt...



Geschrieben von NewKairo am 08.10.2013 um 17:07:

 

Übrigens wer gute Nachwuchstalente jetzt zur Ausbildung schicken möchte...

Ich garantiere viele Einsätze in der ersten Liga, gutes Training, gute Form und viele, viele Fortschrittspunkte!

Wer mir gute Ausbildungsangebote bietet, bekommt vielleicht den nächsten Weltstar zurück!



Geschrieben von Tharos am 08.10.2013 um 17:21:

 

Was für Spieler suchst du denn, die du ausbilden möchtest?
Oder ist das einfach ein Modell, um Geld zu verdienen, wo dir prinzipiell wurscht ist, welche Positionen du ausbildest?



Geschrieben von NewKairo am 08.10.2013 um 17:30:

 

Zitat:
Original von Tharos
Was für Spieler suchst du denn, die du ausbilden möchtest?
Oder ist das einfach ein Modell, um Geld zu verdienen, wo dir prinzipiell wurscht ist, welche Positionen du ausbildest?


Ersteres...ggf. auch ein Modell ein paar Talente zu bekommen...2 ausbilden, 1 behalten oder so...



Geschrieben von Gandalf am 08.10.2013 um 17:41:

 

Welche Stärke willst du denn haben?
Ich hätte da z.B einen 8er RS mit riesigem Talent, der für 1 Mio Gehaltsübernahme, 850.000,- Bonus für 20 Spiele und 1 Mio Bonus bei erreichen von 125% Fortschritt zu dir wechseln würde.
(Lewis Deans, Verein: Gandalfinaikos Mythen, Liga 3.2)
Kannst dich ja einfach melden, falls du interesse hast.

Er hat es ja auch nicht weit von hier aus nach Porta, eben die Hausberger Strasse runter, hehe.



Geschrieben von NewKairo am 08.10.2013 um 18:04:

 

Ich weiß Gandalf, dass du Mindener bist ;-)

Der Spieler hört sich grundsätzlich interessant an - melde mich in 2-3 Tagen...erstmal alle angebote sondieren.



Geschrieben von Matzinger am 09.10.2013 um 11:14:

 

Heute Nacht wechselt ein Spieler von mir für sehr wenig Geld.
Das ist die Bezahlung für die Leihe von zwei weiteren Spielern ...



Geschrieben von Gandalf am 09.10.2013 um 21:47:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Ich weiß Gandalf, dass du Mindener bist ;-)

Der Spieler hört sich grundsätzlich interessant an - melde mich in 2-3 Tagen...erstmal alle angebote sondieren.


Alles klar, dann meld Dich einfach, falls Interesse besteht.

Gruss die Chaussee hinunter und den Berch ruff Augenzwinkern Bier



Geschrieben von Espadin am 10.10.2013 um 10:31:

 

Schade, dass das mit Dan Daugaard nicht geklappt hat. Aber mein verbessertes Angebot in Hinblick auf die Ablöse hat Herr Daugaard abgelehnt, weil ihm das Gehalt zu niedrig war. Dabei hatte er das zuvor eigentlich schon akzeptiert...und da ich nur noch den einen Versuch hatte - schade. Bei meinem Offensivproblem wäre er genau richtig gewesen, da er ja auch mittelfristig hilfreich gewesen wäre und nicht nur kurzfristig wie die anderen Spieler auf dem Markt.



Geschrieben von misterholle am 13.10.2013 um 20:56:

 

Warum ist der soviel wert ?
Mathieu Wilkshire ST 8 Trinidad & Tobago riesig 12.001.910



Geschrieben von Matzinger am 13.10.2013 um 21:16:

 

Zitat:
Original von misterholle
Warum ist der soviel wert ?
Mathieu Wilkshire ST 8 Trinidad & Tobago riesig 12.001.910

Was heißt viel wert?
Da will jemand Geld verdienen und hofft dass das Angebot angenommen wird.
...
Ob der das wert ist, muss jeder selbst entscheiden.



Geschrieben von misterholle am 13.10.2013 um 21:25:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Warum ist der soviel wert ?
Mathieu Wilkshire ST 8 Trinidad & Tobago riesig 12.001.910

Was heißt viel wert?
Da will jemand Geld verdienen und hofft dass das Angebot angenommen wird.
...
Ob der das wert ist, muss jeder selbst entscheiden.


Hmmm...der wurde für den Preis heute ver-/gekauft , ich werde den Markt wahrscheinlich nie verstehen verwirrt



Geschrieben von Matzinger am 13.10.2013 um 21:56:

 

Zitat:
Original von misterholle
Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von misterholle
Warum ist der soviel wert ?
Mathieu Wilkshire ST 8 Trinidad & Tobago riesig 12.001.910

Was heißt viel wert?
Da will jemand Geld verdienen und hofft dass das Angebot angenommen wird.
...
Ob der das wert ist, muss jeder selbst entscheiden.


Hmmm...der wurde für den Preis heute ver-/gekauft , ich werde den Markt wahrscheinlich nie verstehen verwirrt

Ach so,

Könnte Teil eines Deals sein, aber wahrscheinlich wollte jemand den Spieler unbedingt, und Geld genug haben inzwischen so einige Vereine.

Ich persönlich finde den Preis auch zu hoch .



Geschrieben von blakky am 18.10.2013 um 15:00:

  Achtung ! Achtung ! Achtung !

Nach tagelangen Verhandlungen können die All Blakks den nächsten Neuzugang vermelden.

Aus dem schönen Schottland wird der Spieler Carlos Caputo für 3 Mio nach Wales wechseln.

Desweiteren wurde eine Übereinkunft getroffen, dass die All Blakks

a) den bisherigen Jugendspieler Ante Docherty bis zum Erreichen des 16. Lebensjahres fördern und dann für einen 1.- abgeben.
b) für diese sowie die nächsten zwei Saisons das Scouting an Schröding County abtritt und die in diesem Zeitraum gefundenen Talente zum Selbskostenpreis abzugeben.

Die All Blakks freuen sich auf diese Verstärkung und hoffen, damit die Abwehr noch weiter verbessern zu können.



Geschrieben von Espadin am 26.10.2013 um 12:44:

 

Wow, da wechselt ein 17er Stürmer für 1,1 Mio.
Gut, er ist 34 aber trotzdem...ich hab ür nen 2 Jahre jüngeren 15er, der sich auch gleich abgewertet hat im Winter, noch 3 Mio. bezahlt...

Passt aber zu dem seit einiger Zeit stattfindenden Preisverfall.
Da werden junge Talente verschleudert, verschenkt oder ganz aufgegeben, da sie selbst für Neueinsteiger nicht mehr attraktiv sind, da warten alte Haudegen darauf, irgendwo noch unterzukommen und man selbst bleibt auf einem 33jährigen 13er AV sitzen, weil die gefühlt jeder im Kader hat.

Und dann gibt es diese Irrsinnstransfers wie von Iriekpen...die Schere geht weiter auseinander und der Markt wird uninteressant.

Vielleicht sehe ich das auch zu negativ, aber mir gefällt die Entwicklung nicht.



Geschrieben von waldisteubing am 26.10.2013 um 15:44:

 

Zitat:
Original von Espadin
Wow, da wechselt ein 17er Stürmer für 1,1 Mio.
Gut, er ist 34 aber trotzdem...ich hab ür nen 2 Jahre jüngeren 15er, der sich auch gleich abgewertet hat im Winter, noch 3 Mio. bezahlt...

Passt aber zu dem seit einiger Zeit stattfindenden Preisverfall.
Da werden junge Talente verschleudert, verschenkt oder ganz aufgegeben, da sie selbst für Neueinsteiger nicht mehr attraktiv sind, da warten alte Haudegen darauf, irgendwo noch unterzukommen und man selbst bleibt auf einem 33jährigen 13er AV sitzen, weil die gefühlt jeder im Kader hat.

Und dann gibt es diese Irrsinnstransfers wie von Iriekpen...die Schere geht weiter auseinander und der Markt wird uninteressant.

Vielleicht sehe ich das auch zu negativ, aber mir gefällt die Entwicklung nicht.


Über den Herrn Pretel habe ich mich auch sehr gefreut und nie gedacht, dass ich den für 1,1 Mios schiessen kann. Fleischpeitsche

Aber den besagten preisverfall konnte ich noch nicht feststellen. Riesige Talente und Spieler ab 15 sind doch imme rnoch sehr teuer?



Geschrieben von Wullie am 27.10.2013 um 21:42:

 

Heute wandert die letzte Rate für den Gerber Transfer zu Porta (16 Mio f einen talentfreien Spieler)!


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH