Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Spieler-Anpreisungs-Thread (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14490)


Geschrieben von Rizzen am 26.08.2011 um 18:31:

 

Kann man überhaupt nicht vergleichen - und ganz ehrlich: Wer das tut, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Augenzwinkern
Dortmund hatte letzte Saison 75 Punkte und ist Meister geworden.
Hessen Kassel II hatte aber in der Verbandsliga Hessen Nord 78 Punkte und ist damit nicht aufgestiegen.

Sollten die nun frustriert sein, weil das in der Bundesliga zur Meisterschaft gereicht hätte? Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 26.08.2011 um 18:34:

 

ich finde solche entscheidungen voll wichtig beim spielerkauf. rotes Gesicht



Geschrieben von Tharos am 26.08.2011 um 20:27:

 

Ich finde, Hessen Kassel II sollte sich zum deutschen Meister ausrufen, da sie mehr Punkte geholt haben als Dortmund.



Geschrieben von Lucutus am 27.08.2011 um 10:01:

 

Wo werden denn hier Spieler angepriesen? Unterschreib hier...



Geschrieben von Matzinger am 29.08.2011 um 12:11:

 

Will zwar nicht mehr preisen (meinen 28jährigen 5er RV will wohl keiner), aber mal meine Verwunderung darüber ausdrücken, das noch erstaunlich viele unter 21jährige 3er mit großem Talent auf dem Markt sind.
Die meisten ablösefrei.
D gibt es doch bestimmt genug Manager, die die, allein schon wegen den großen Aufwertungschancen jetzt in der Winterpause, gebrauchen könnten.
Oder sind die unteren Ligen jetzt auch schon soooooo stark?




Geschrieben von Mortifer am 29.08.2011 um 12:13:

 

ich habe jetzt schon begonnen, 4er mit großem talent zu feuern (25 jahre jung!) und verschenke sogar einige spieler für 1 euro - will aber trotzdem keiner...



Geschrieben von Matzinger am 29.08.2011 um 12:17:

 

Zitat:
Original von Mortifer
ich habe jetzt schon begonnen, 4er mit großem talent zu feuern (25 jahre jung!)

Vor der Winterpause? Hätte ich nicht gemacht.



Geschrieben von Mortifer am 29.08.2011 um 12:20:

 

selbst mit einer (unwahrscheinlichen) aufwertung würd ich den nicht mehr brauchen... klingt komisch, ist aber so. und nach der winterpause gibts wahrscheinlich selbst 5er auf dem grabbeltisch



Geschrieben von Matzinger am 29.08.2011 um 12:29:

 

Man sollte aber den Faktor Alter nicht unterschätzen.
Da 4 Stammspieler von mir jetzt schon 28 sind, muss da langsam mal Jugend her.
Aber jeder halt, wie er will Augenzwinkern



Geschrieben von Mortifer am 29.08.2011 um 12:31:

 

naja, der kern meiner truppe ist noch sehr jung. einige haudegen werden in den kommenden drei jahren dann durch die hoffentlich bis dahin gut entwickelte talentabteilung abgelöst.

aber btt: ich habe auch das gefühl, dass einige der neueinsteiger das schlaraffenland auf dem markt noch nicht ganz erkannt haben



Geschrieben von Matzinger am 29.08.2011 um 12:36:

 

Zitat:
Original von Mortifer
aber btt: ich habe auch das gefühl, dass einige der neueinsteiger das schlaraffenland auf dem markt noch nicht ganz erkannt haben

darauf wollte ich hinaus.

Eigentlich hätte ich ja mal Lust mit einem weiteren Team neu anzufangen und mal zu gucken, was da so geht.
Aber Doppel-accounts sind ja nicht erlaubt (zu Recht!)



Geschrieben von Mortifer am 29.08.2011 um 12:39:

 

witzig, das reizt mich auch immer. neulich habe ich mich mal aus interesse bei hattrick.org angemeldet. auch um zu gucken, wie man sich als neueinsteiger fühlt und um mal die bedienbarkeit/optionen zu vergleichen. aber das ist ja einfach nur grausam... vielleicht probier ich auch nochmal den OFM nebenbei



Geschrieben von Rizzen am 29.08.2011 um 12:45:

 

Hattrick ist meiner Ansicht nach eine Katastrophe als Neueinsteiger - beim OFM dagegen findet man sich ziemlich schnell und gut zurecht. Was natürlich daran liegt, dass das ganze dort wesentlich simpler gestaltet ist (was aber auch nichts schlechtes sein muss, geht nur eben in eine andere Richtung).

Aaaaaber das ist hier wohl Off-Topic. smile



Geschrieben von stefanalexej am 29.08.2011 um 13:44:

 

Ich fühl mich hier als Neuling gut aufgehoben,netter Freundlicher Kontakt hier ,
schneller Hilfen

habe aber soagr schon zuviel eingekauft unglücklich



Geschrieben von Bullywug am 29.08.2011 um 15:39:

 

Zitat:
Original von Mortifer
ich habe jetzt schon begonnen, 4er mit großem talent zu feuern (25 jahre jung!) und verschenke sogar einige spieler für 1 euro - will aber trotzdem keiner...


hab etrst kürzlich nen 21jährigen 4er mit mittlerem talent für 100.000 verkauft smile

hatte aber auch die mörderform etc... also besser andere vierer pause



Geschrieben von Eisenhamster am 29.08.2011 um 19:15:

 

Falls jemand einen Außenverteidiger sucht:

Raik Klausner, 21 Jahre jung und mit Stärke 5.

Kondition: 68
Frische: 70
Durchschnittsform: 15,7

Er kam diese Saison leider erst 5 Mal zum Einsatz und hatte dabei eine Durchschnittsnote von 3,0.

In seiner Karriere hat er bisher 47 Spiele absolviert und dabei eine Durchschnittsnote 2,47 erreicht.


Edith verrät noch, dass er für 260.000 € zu haben ist.



Geschrieben von Mortifer am 30.08.2011 um 12:41:

 

ich wüsste jedenfalls gerne mal, wer jetzt 1,5 mio für den DM rausgehauen hat Augenzwinkern



Geschrieben von Tharos am 30.08.2011 um 12:52:

 

Die Frösche.

Wenn Auke irgendwann die Taktik kapiert und sein Pech loswird, wird der Serienmeister, mit dem Kader.



Geschrieben von TobiWahn am 30.08.2011 um 12:53:

 

Manchaml frage ich mich schon was so auf auf den Transfermarkt geschoben wird....und diesmal tatsächlich wortwörtlich.
Alleine kann der wohl jedenfalls nicht mehr gehen.
Da brauchts ja mindestens ne Saison, um den aufgepäppelt zu bekommen.
Und dafür knapp ne viertel Million hinblättern, ich weiss nicht...Am Ende



Geschrieben von stefanalexej am 30.08.2011 um 12:54:

 

Der link will nicht so ganz klappen bei mir unglücklich
Welchen Spieler meinst du denn ?
Bin ja neugierig


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH