Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Eigengewächse (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=14702)


Geschrieben von nobynat am 18.03.2014 um 18:57:

 

Zitat:
Original von blakky
@ nobynat: Warum 2 Camps in einem Land und nicht Camp 1 weiter ausbauen ? Macht ein Camp Stufe 12-13 nicht mehr Sinn ? Oder ist Camp 2 sooo viel günstiger ?

Würde mich schon interessieren...


Beim ersten Camp hatte ich im Nachhinein das Gefühl die Ausbaustufen nicht unbedingt von Beginn an sinnvoll verteilt zu haben. Mit dem zweiten Camp wollte ich das besser machen.
Und da ich nur an Schotten interessiert bin liegt es nahe das zweite Camp auch in Schottland zu eröffnen...
Die wöchentlichen Kosten des zweiten Camps liegen derzeit etwas über einem Drittel des ersten Camps.



Geschrieben von Teebeutel am 18.03.2014 um 20:09:

 

Italien Stufe 6

18 Jahre, Talent gewaltig, Stärke 10, IV
15 Jahre, Talent riesig, Stärke 6, LM
11 Jahre, Talent riesig, Stärke 4, RV
9 Jahre, Talent riesig, Stärke 4, IV
10 Jahre, Talent riesig, Stärke 4, LV



Geschrieben von nobynat am 18.03.2014 um 20:10:

 

Edit: falscher Knopf.



Geschrieben von brown-eye am 18.03.2014 um 20:40:

 

Meine Lieblinge (Jugencamp Stufe 9 - Irland)

Merritt Savill, 18 Jahre, TW, Stärke 9, Talent riesig
Michael Cloy, 16 Jahre, LV, Stärke 11, Talent riesig
Stuart Cooney, 15 Jahre, LV, Stärke 7, Talent riesig
Barrett Dugan, 13 Jahre, TW, Stärke 5, Talent riesig
Jon Noe, 11 Jahre, IV, Stärke 3, Talent gewaltig
Charles Eason, 10 Jahre, OM, Stärke 3, Talent riesig
Kerry Strub, 8 Jahre, ST, Stärke 3, Talent gewaltig



Geschrieben von trigger am 18.03.2014 um 20:43:

 

Ein paar Perlen hab ich auch .....




Geschrieben von Matzinger am 18.03.2014 um 20:56:

 

Der Uno ist ja nicht schlecht smile



Geschrieben von nobynat am 18.03.2014 um 20:59:

 

Irgendwie gefällt mir das alles nicht was ich hier so lese... pause Angst



Geschrieben von Matzinger am 18.03.2014 um 21:01:

 

Ja, da kommen in Zukunft ganz schon starke und sehr junge Spieler ins Spiel ... bleibt abzuwarten, wie das das Balancing beeinflusst.



Geschrieben von trigger am 18.03.2014 um 21:53:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Der Uno ist ja nicht schlecht smile


und vor allem warte ich täglich auf die Aufwertungs-Nachricht, der ist überfällig ! großes Grinsen



Geschrieben von trigger am 19.03.2014 um 07:19:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Matzinger
Der Uno ist ja nicht schlecht smile


und vor allem warte ich täglich auf die Aufwertungs-Nachricht, der ist überfällig ! großes Grinsen


und da ist sie schon ! cool großes Grinsen

Zitat:
Ihr Jugendspieler Barei Uno hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 14 aufgewertet.



Geschrieben von TobiWahn am 19.03.2014 um 09:59:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Matzinger
Der Uno ist ja nicht schlecht smile


und vor allem warte ich täglich auf die Aufwertungs-Nachricht, der ist überfällig ! großes Grinsen


und da ist sie schon ! cool großes Grinsen

Zitat:
Ihr Jugendspieler Barei Uno hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 14 aufgewertet.


Wow!...was aus dem wohl mal wird Angst



Geschrieben von Gerti am 19.03.2014 um 10:38:

 

Man darf sich da nicht vertun: ob aus einem solchen Spieler ein neuer Valter Souza wird, hängt nicht zuletzt ganz maßgeblich von einem gewissen Glück bei den Aufwertungen ab, denn spätestens ab Stärke 18 verlangsamt sich die Entwicklung bei riesigen Talenten doch seeehr stark.

Und das sag ich gewiss nicht aus Neid, denn ich werde am Ende dieser Saison ebenfalls einen 14er oder 15er mit riesigem Talent aus der Jugend ziehen.



Geschrieben von schriftfeder am 19.03.2014 um 13:26:

 

Lustig, hier werden schon jugendliche 14er gehandelt und mein Stufe-11-Camp hat eine weitere komplette Hinrunde ohne Neuzugänge überstanden. Bester Spieler in den drei Camps ist ein 4er... Augen rollen



Geschrieben von Espadin am 19.03.2014 um 13:36:

 

Wenn man nur die Trainingsplätze ausbaut Zunge raus

Mir gruselt es aber auch, wenn ich sehe, was hier gezüchtet wird.



Geschrieben von trigger am 19.03.2014 um 18:10:

 

Zitat:
Original von schriftfeder
Lustig, hier werden schon jugendliche 14er gehandelt und mein Stufe-11-Camp hat eine weitere komplette Hinrunde ohne Neuzugänge überstanden. Bester Spieler in den drei Camps ist ein 4er... Augen rollen


um Dich evtl. ein wenig zu beruhigen ..... mein 2. Camp auf Jamaika hätte ich mir Stand heute auch schenken können (Stufe 8/8) .... D/E/F-Jugen verwaist, 2x groß und 4x mittel, größte Perspektive bisher ein 14J 3er in groß ...... wenn der mal erwachsen wird, nimmt den wahrscheinlich keiner geschenkt ...... aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf und baue da ganz auf den Jugendscout, den man (hoffentlich bald) auch für ein anderes Camp losschicken kann Augen rollen



Geschrieben von schriftfeder am 19.03.2014 um 18:49:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von schriftfeder
Lustig, hier werden schon jugendliche 14er gehandelt und mein Stufe-11-Camp hat eine weitere komplette Hinrunde ohne Neuzugänge überstanden. Bester Spieler in den drei Camps ist ein 4er... Augen rollen


um Dich evtl. ein wenig zu beruhigen ..... mein 2. Camp auf Jamaika hätte ich mir Stand heute auch schenken können (Stufe 8/8) .... D/E/F-Jugen verwaist, 2x groß und 4x mittel, größte Perspektive bisher ein 14J 3er in groß ...... wenn der mal erwachsen wird, nimmt den wahrscheinlich keiner geschenkt ...... aber ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf und baue da ganz auf den Jugendscout, den man (hoffentlich bald) auch für ein anderes Camp losschicken kann Augen rollen


Danke für den Trost! Bier

Werde dann mal weiter hoffen. Vielleicht ja in der Winterpause...



Geschrieben von misterholle am 19.03.2014 um 19:11:

 

Schade dass man Jugendspieler nicht verleihen kann. So wird der 8 jährige IV mit Stärke 5 und riesigem Talent den mein Scout gestern angeschleift hat nicht so ganz dolle werden in meinem Fussballschullandheim unglücklich



Geschrieben von Rizzen am 19.03.2014 um 19:27:

 

Zitat:
Original von trigger
und baue da ganz auf den Jugendscout, den man (hoffentlich bald) auch für ein anderes Camp losschicken kann Augen rollen


*hust* 2.2 *hust*



Geschrieben von Teebeutel am 20.03.2014 um 06:50:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Italien Stufe 6

18 Jahre, Talent gewaltig, Stärke 10, IV


Schwupps, er wurde zum 11er Fleischpeitsche



Geschrieben von TobiWahn am 20.03.2014 um 08:09:

 

Zitat:
Original von Teebeutel
Zitat:
Original von Teebeutel
Italien Stufe 6

18 Jahre, Talent gewaltig, Stärke 10, IV


Schwupps, er wurde zum 11er Fleischpeitsche


Ekelhaft! Haue


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH