Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Anzeigeprobleme (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16096)


Geschrieben von blakky am 01.02.2016 um 05:53:

 

Ist der Transfermarkt kaputt ? Zuviele Spieler, die sicherlich da nicht hingehören. Wäre schon ein großer Zufall...



Geschrieben von trigger am 01.02.2016 um 06:41:

 

Zitat:
Original von blakky
Ist der Transfermarkt kaputt ? Zuviele Spieler, die sicherlich da nicht hingehören. Wäre schon ein großer Zufall...


bei mir waren ALLE Spieler auf dem Transfermarkt gelandet, wird wohl bei jedem Verein passiert sein ! 8[ Angst

sollte heute unbedingt gefixt werden !



Geschrieben von Debraj am 01.02.2016 um 07:17:

 

Kann ich bestätigen. Meine sind auch alle aufm TM ... Selbst van Zeist riewenherm usw sind aufm TM großes Grinsen



Geschrieben von Wichla am 01.02.2016 um 07:25:

 

Zitat:
Original von Debraj
Kann ich bestätigen. Meine sind auch alle aufm TM ... Selbst van Zeist riewenherm usw sind aufm TM großes Grinsen
Bei mir waren auch sämtliche Spieler auf TM? verwirrt



Geschrieben von Rizzen am 01.02.2016 um 07:51:

 

Fehler ist behoben.



Geschrieben von Wichla am 17.02.2016 um 03:39:

 

Service Temporarily Unavailable


Aufstellungseite kann nicht aufgerufen werden pause



Geschrieben von Rizzen am 17.02.2016 um 10:55:

 

Behoben



Geschrieben von Schrödinger am 19.02.2016 um 08:45:

 

Zitat:
Original von Schrödinger
Zitat:
Original von Schrödinger
Wenn ich auf die Vertragsübersichtsseite gehen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"DataTables warning (table id =‘maindataTable‘): Requested unkown parameter ‚13 from the data source for row 12"

Die Übersicht ist dann außerdem verschoben und nicht erkennbar...
Hab das ganze sowohl auf dem iPad als auch auf dem Rechner (auf beiden mit dem Chrome)


Fehler ist jetzt wieder da...


Habe wieder eine Fehlermeldung...
Liegt das an mir? Kann ich das irgendwie vermeiden?

Dieses mal aber die:
"DataTables warning (table id =‘maindataTable‘): Requested unkown parameter ‚13 from the data source for row 14"



Geschrieben von Rizzen am 19.02.2016 um 09:18:

 

Nein, liegt nicht an dir - da war ich bloß noch nicht schnell genug. smile
Liegt an einem Fehler, der mit 2.4.3 nun behoben wurde. Allerdings trat dieser immer beim Saisonwechsel auf und 2.4.3 wurde erst nach dem Wechsel aufgespielt, darum muss ich nun noch ein letztes mal von Hand ran. Geht gleich alles wieder. smile



Geschrieben von Schrödinger am 15.04.2016 um 08:59:

 

Auf meiner Vereinsdetailseite werden mir unter Rekorde die Spieler in rot blauen Trikots angezeigt. Die Vereinsfarben sind aber rot/schwarz.
Wenn ich auf die Spielerdetailseiten gehe sind die Trikots rot/schwarz.



Geschrieben von trigger am 03.05.2016 um 07:36:

 

Beim Menüpunkt "Leihen" steht am Ende ja jetzt die Restlaufzeit des Vertrages bei Rückkehr, allerdings zumindest bei mir überall 0 Jahre.



Geschrieben von Rizzen am 03.05.2016 um 07:41:

 

Ist behoben.



Geschrieben von trigger am 03.05.2016 um 08:01:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ist behoben.


jepp, aber ist das Zufall, das jetzt bei allen 1 J. steht ? hier soll doch die Restlaufzeit bei mir stehen, wenn er zurückkommt, und zumindest bei Kroner meine ich 2050 in Erinnerung zu haben, das wären dann 2 J.. Kann mich aber auch täuschen, würde mich aber wundern, wenn alle tatsächlich nur noch 1 Jahr Vertrag hatten bei mir.



Geschrieben von Rizzen am 03.05.2016 um 08:29:

 

Werde es nochmal prüfen - aber es sollte stimmen.



Geschrieben von trigger am 03.05.2016 um 08:34:

 

bei den Werbebanden wurden 100%ig andere Beträge übernommen, als unten in der Verhandlung angezeigt ! waren keine großen Unterschiede, aber definitiv ein anderer Betrag.

Edith: lässt sich auf dem Testserver leider nicht reproduzieren



Geschrieben von trigger am 03.05.2016 um 08:37:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Werde es nochmal prüfen - aber es sollte stimmen.


hab gerade nochmal auf den Testserver geguckt, Kroner hat da tatsächlich Vertrag bis 2050, also kann es nicht stimmen. großes Grinsen Augenzwinkern



Geschrieben von Rizzen am 03.05.2016 um 08:47:

 

Jep - habe den Fehler soeben auch schon gefunden, wird gerade korrigiert. smile



Geschrieben von Wichla am 03.05.2016 um 08:50:

 

Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Rizzen
Ist behoben.


jepp, aber ist das Zufall, das jetzt bei allen 1 J. steht ? hier soll doch die Restlaufzeit bei mir stehen, wenn er zurückkommt, und zumindest bei Kroner meine ich 2050 in Erinnerung zu haben, das wären dann 2 J.. Kann mich aber auch täuschen, würde mich aber wundern, wenn alle tatsächlich nur noch 1 Jahr Vertrag hatten bei mir.
Hab auch 1 J stehen bei meinen Spieler der zur Ausbildung noch weg ist,bin mir sicher das es länger war??



Geschrieben von Rizzen am 03.05.2016 um 09:24:

 

Korrektur ist ja auch noch nicht beendet. smile



Geschrieben von Wichla am 03.05.2016 um 09:52:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Korrektur ist ja auch noch nicht beendet. smile
nach meinen Post war mir das klar großes Grinsen ...jetzt passt es Danke


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH