Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Bugs und Fehlermeldungen (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=213)
--- Version 2.0 - Fehler (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=16095)


Geschrieben von Matzinger am 17.05.2013 um 10:27:

 

Ok, danke, mir war nicht ganz klar, dass sich das sogar auf Null reduzieren kann.

Ich persönlich finde das aktuelle neue System, unabhängig vom Realismus, sehr gelungen smile



Geschrieben von Bullywug am 17.05.2013 um 10:38:

 

man könnte natürlich überlegen ob man 5% als untere grenze nimmt... andererseits: nägel mit köpfen, alter böse



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2013 um 10:52:

 

Zitat:
Original von Bullywug
ich möchte an dieser stelle noch einmal betonen, dass hier realismus usw. vollkommen ignoriert wurden und es sich um eine abstrakte spielregel handelt, die abschenken zur spielpraxis-förderung unrentabel macht.


Das war von mir auch nicht als ernsthafter Versuch gemeint, das ganze realistisch zu erklären. Augenzwinkern



Geschrieben von Dörper am 17.05.2013 um 12:19:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Ja. Die entgangenen Eingespieltheitsgewinne werden nachträglich angerechnet.


Moin, dazu nochmal ne Frage:

Ist das schon geschehen? Bei den Spielern meiner A-Mannschaft ist die Eingespieltheit nach 12 Wochen Trainingsspielen und 6-7 Einsätzen jetzt gerade mal um einen Punkt von 15 auf 16 gestiegen. Ist doch immer noch viel zu wenig oder sehe ich das falsch?

Gruß,
Der Dörper



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2013 um 13:10:

 

Nein, wurde noch nicht angerechnet - kommt heute im Laufe des Tages.



Geschrieben von FuzzySlaughter am 17.05.2013 um 13:15:

 

Moin Moin.

Wollte noch mal nachfragen, wann die Sponsorengelder bei mir nachberechnet werden?
Will das wieder unter die Leute bringen...

Gruß



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2013 um 13:21:

 

Wurden sie bereits vor einigen Tagen - schau mal in der Bilanz in Woche 7.
Den höheren Kontostand gar nicht bemerkt? smile



Geschrieben von Dörper am 17.05.2013 um 13:30:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Nein, wurde noch nicht angerechnet - kommt heute im Laufe des Tages.


Supi, dann bin ich beruhigt. Danke...



Geschrieben von Tharos am 17.05.2013 um 16:46:

 

Sortierungen:

- Egal in welcher Tabelle ich nach welchem Kriterium sortieren lasse, die Spalte "#" wird immer mitsortiert, nervt ein wenig
- selbiges gilt in diversen Tabellen für die Einfärbungen der Zeilen in Vereinsfarben, die werden ebenfalls mitsortiert
- wenn man in der Kaderansicht nach Trainingsfortschritt sortieren lässt, berücksichtigt die Sortierung nicht, ob es sich um Zehner- oder Einerstellen handelt, es wird also bspw. zwischen 90% und 89% jeder Spieler einsortiert, der bei 9% steht



Geschrieben von Rizzen am 17.05.2013 um 18:14:

 

Zitat:
Original von Tharos
- selbiges gilt in diversen Tabellen für die Einfärbungen der Zeilen in Vereinsfarben, die werden ebenfalls mitsortiert


Nach Möglichkeit bitte nennen, welche Tabellen im einzelnen die Sache mit den Einfärbungen betrifft.



Geschrieben von Matzinger am 17.05.2013 um 18:28:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Zitat:
Original von Tharos
- selbiges gilt in diversen Tabellen für die Einfärbungen der Zeilen in Vereinsfarben, die werden ebenfalls mitsortiert


Nach Möglichkeit bitte nennen, welche Tabellen im einzelnen die Sache mit den Einfärbungen betrifft.

Verein -> Schnellinfo -> Kader (wo übrigens immer noch die Spiele und Noten fehlen Augenzwinkern )



Geschrieben von Kampfschwein81 am 18.05.2013 um 07:52:

 

So, warum auch immer, aber auf dem iPhone mit Safari lädt das Spiel wieder nicht. Cache leeren nützt nix, komme wieder nicht weiter als bis zum Login. unglücklich



Geschrieben von Debraj am 18.05.2013 um 08:57:

 

Zitat:
Original von Kampfschwein81
So, warum auch immer, aber auf dem iPhone mit Safari lädt das Spiel wieder nicht. Cache leeren nützt nix, komme wieder nicht weiter als bis zum Login. unglücklich


bei mir ging es heute Morgen gegen 8Uhr und auch jetzt noch ... Ich hab das 5er mit iOS 6



Geschrieben von Rizzen am 18.05.2013 um 10:14:

 

Zitat:
Original von Kampfschwein81
So, warum auch immer, aber auf dem iPhone mit Safari lädt das Spiel wieder nicht. Cache leeren nützt nix, komme wieder nicht weiter als bis zum Login. unglücklich


Was wird dir beim Login-Versuch angezeigt?
Welche Safari-Version?



Geschrieben von Matzinger am 18.05.2013 um 10:30:

 

Das Problem mit der Eingespieltheit scheint ja gelöst zu sein, aber mir scheint, es ist nun zu viel des Guten.
Meine gestern verpflichteter Spieler (bei dem es ja, wie im anderen Thread geschrieben noch einige andere Probleme gibt) hatte gestern schon eine Eingespieltheit von 2. Heute ist er bei 5, ohne Einsatz!



Geschrieben von Rizzen am 18.05.2013 um 11:04:

 

Die 5 heute liegen an der nachträglichen Anrechnung - dabei wurde nicht berücksichtigt, ob Spieler inzwischen den Verein gewechselt haben.
Der Wert von 2 allerdings ist eigenartig. Hatte er den direkt nach der Verpflichtung?



Geschrieben von Eiswolf am 18.05.2013 um 11:33:

 

Bin nicht sicher ob das schon gemeldet ist.
Der Scout liefert mir eine falsche Position.
Innenverteidiger habe ich letzte Saison gsucht.
Wird eventuell die Position nicht übernommen?




Geschrieben von Matzinger am 18.05.2013 um 11:36:

 

Zitat:
Original von Rizzen
Die 5 heute liegen an der nachträglichen Anrechnung - dabei wurde nicht berücksichtigt, ob Spieler inzwischen den Verein gewechselt haben.
Der Wert von 2 allerdings ist eigenartig. Hatte er den direkt nach der Verpflichtung?

Bin mir da nicht ganz sicher. Hatte er aber auf jedenfalls gestern Nachmittag.
Hatte das gestern auch mit der Anpassung der anderen Spieler interpretiert.
Daher war ich ja heute über die erneute Steigerung verwundert.



Geschrieben von grasfresser am 18.05.2013 um 11:50:

 

Zitat:
Original von Eiswolf
Bin nicht sicher ob das schon gemeldet ist.
Der Scout liefert mir eine falsche Position.
Innenverteidiger habe ich letzte Saison gsucht.
Wird eventuell die Position nicht übernommen?



ich bekomme auch die falsche position vorgeschlagen, habe AM gesucht und mehrfach torwärte vorgeschlagen bekommen. habe die suchposition mal verändert und gucke was dabei rum kommt.



Geschrieben von Tharos am 18.05.2013 um 12:40:

 

Nochmal Sortierungen:

- Die "Beste Elf" Statistik lässt sich gar nicht sortieren.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH