Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von Denis am 19.09.2014 um 08:39:

 

So interessant ist die Vergütung nun auch wieder nicht. Augen rollen



Geschrieben von Gerti am 19.09.2014 um 09:29:

 

Naja, die Zahl der Ausbildungsvereine ist halt begrenzt, da muss man sich finanziell Strecken oder überlegen, wie man seine Spieler selber pusht.



Geschrieben von misterholle am 19.09.2014 um 11:18:

 

Zitat:
Original von Gerti
Naja, die Zahl der Ausbildungsvereine ist halt begrenzt, da muss man sich finanziell Strecken oder überlegen, wie man seine Spieler selber pusht.


Mir ist ja auch nur die Ausbildung bei den letzten Transfers aufgefallen bei der über 2 Saisons , 40 Spielen und 130% gerade mal 2,25 Mio zu verdienen sind.
Da finde ich mein Angebot besser Augenzwinkern
Aber gut, ich war ja noch nie scharf auf die 1. Liga und widme mich wieder selbst meinen Spielern.



Geschrieben von NewKairo am 19.09.2014 um 14:50:

 

Wichla (Sociedad Negreira) leiht jetzt 2 gewaltige Talente von mir. Zur neuen Saison leiht er dann einen weiteren Spieler, den er danach (egal wie er sich entwickelt) für 2,5 Mio. € kaufen kann.

Nur falls es auf den ersten Blick komisch sein mag - der dritte Spieler ist quasi die Ausbildungsvergütung.



Geschrieben von Wichla am 19.09.2014 um 15:07:

 

Zitat:
Original von NewKairo
Wichla (Sociedad Negreira) leiht jetzt 2 gewaltige Talente von mir. Zur neuen Saison leiht er dann einen weiteren Spieler, den er danach (egal wie er sich entwickelt) für 2,5 Mio. € kaufen kann.

Nur falls es auf den ersten Blick komisch sein mag - der dritte Spieler ist quasi die Ausbildungsvergütung.
kann ich so bestätigen und ich finde das fair und in Ordnung und in keiner weise komisch winken



Geschrieben von blakky am 21.09.2014 um 18:42:

 

Steigt Jonas aus oder warum stehen alle seine Spieler auf dem Transfermarkt ?



Geschrieben von trigger am 21.09.2014 um 18:49:

 

Zitat:
Original von blakky
Steigt Jonas aus oder warum stehen alle seine Spieler auf dem Transfermarkt ?


entweder das, oder aber Neuanfang, von seinen besten 14 ist nur einer unter 30 .... allerdings wird er mit den Spielern wohl keinen grossen Reibach mehr machen .....

Vielleicht kann der Papa ja aufklären .....



Geschrieben von Januschel am 21.09.2014 um 19:20:

 

Also ein gewaltiges Talent ist auch dabei, und ja, Jonas hört leider auf. Er hat seinen Account bereits gekündigt.



Geschrieben von blakky am 21.09.2014 um 19:49:

 

Ausstiege sind immer schade, in diesem Fall ist es aber nicht so überraschend.

Aber vielleicht kannst Du ihn noch davon überzeugen die Spieler wieder vom Markt zu nehmen ? Das gibt ja wieder nur Unmut unter den englischen Erstligisten, vor allem denen die in den ersten 14 Spielen noch gegen die beste Elf antreten mussten und Punkte liegen gelassen haben. Denn um das Geld geht es ihm ja anscheinend nicht...



Geschrieben von Matzinger am 21.09.2014 um 19:57:

 

Zitat:
Original von blakky
Ausstiege sind immer schade, in diesem Fall ist es aber nicht so überraschend.

Aber vielleicht kannst Du ihn noch davon überzeugen die Spieler wieder vom Markt zu nehmen ? Das gibt ja wieder nur Unmut unter den englischen Erstligisten, vor allem denen die in den ersten 14 Spielen noch gegen die beste Elf antreten mussten und Punkte liegen gelassen haben. Denn um das Geld geht es ihm ja anscheinend nicht...

Wenn Sie heute auf den TM gekommen sind und noch 3 Tage Wartezeit haben, ist doch die Rückrunde für alle gleich ...



Geschrieben von schaufelmonster am 21.09.2014 um 20:09:

 

Zitat:
Original von Matzinger
Zitat:
Original von blakky
Ausstiege sind immer schade, in diesem Fall ist es aber nicht so überraschend.

Aber vielleicht kannst Du ihn noch davon überzeugen die Spieler wieder vom Markt zu nehmen ? Das gibt ja wieder nur Unmut unter den englischen Erstligisten, vor allem denen die in den ersten 14 Spielen noch gegen die beste Elf antreten mussten und Punkte liegen gelassen haben. Denn um das Geld geht es ihm ja anscheinend nicht...

Wenn Sie heute auf den TM gekommen sind und noch 3 Tage Wartezeit haben, ist doch die Rückrunde für alle gleich ...


Sehe ich auch so. Die Spieler gehen ja erst in der Winterpause. Daher halte ich den Zeitpunkt für gut gewählt.



Geschrieben von schriftfeder am 21.09.2014 um 21:54:

 

...



Geschrieben von Mortifer am 21.09.2014 um 22:19:

 

Wenn das schon länger fest steht: Warum kauft Jonas dann heute Nacht noch einen neuen Stürmer für 2 Mio?



Geschrieben von Januschel am 22.09.2014 um 01:26:

 

Weiß es auch nicht Morti. Die letzte Zeit war eigentlich ganz gut. Aber anscheinend hat er jetzt kein Bock mehr drauf. Finde es im Gegensatz zu so manch anderen rücksichtslosen Mitgliedern eher traurig wie das hier alles gelaufen ist. Keine Sternstunde des AFMs:
Jonas wurde in den letzten Jahre in England regelrecht gemobbt. Ein besonders großen Anteil trägt daran Torfi. Ich denke du und einige andere Mitglieder sollten einmal darüber nachdenken, welche Wirkungen Aussagen wie "Dich will hier keiner haben, du bist fehl am Platz" bei anderen Personen hinterlassen.(Wo ist da der Inklusionsgedanke?)
Wenn jemand in die erste Liga aufstegt dann hat er es auch verdient! Ich habe mich da nie eingemischt, aber es war schon sehr hart was da geschrieben wurde. Soetwas möchte keiner hören. Jonas hat zwar immer gesagt die Denunzianten machen ihm nichts aus, aber das Spiel wurde damit sicherlich nicht attraktiver für ihn.

Traurigster Tag in der Geschichte des 1.FC Heppenheim



Geschrieben von Denis am 22.09.2014 um 08:10:

 

Zitat:
Original von Januschel
Traurigster Tag in der Geschichte des 1.FC Heppenheim

Wenn nicht sogar der traurigste Tag der AFM-Geschichte... traurig

Mal ehrlich: Die Suppe habt ihr euch ja wohl selbst eingebrockt.



Geschrieben von Gerti am 22.09.2014 um 08:28:

 

Zitat:
Original von Januschel
Weiß es auch nicht Morti. Die letzte Zeit war eigentlich ganz gut. Aber anscheinend hat er jetzt kein Bock mehr drauf. Finde es im Gegensatz zu so manch anderen rücksichtslosen Mitgliedern eher traurig wie das hier alles gelaufen ist. Keine Sternstunde des AFMs:
Jonas wurde in den letzten Jahre in England regelrecht gemobbt. Ein besonders großen Anteil trägt daran Torfi. Ich denke du und einige andere Mitglieder sollten einmal darüber nachdenken, welche Wirkungen Aussagen wie "Dich will hier keiner haben, du bist fehl am Platz" bei anderen Personen hinterlassen.(Wo ist da der Inklusionsgedanke?)
Wenn jemand in die erste Liga aufstegt dann hat er es auch verdient! Ich habe mich da nie eingemischt, aber es war schon sehr hart was da geschrieben wurde. Soetwas möchte keiner hören. Jonas hat zwar immer gesagt die Denunzianten machen ihm nichts aus, aber das Spiel wurde damit sicherlich nicht attraktiver für ihn.

Traurigster Tag in der Geschichte des 1.FC Heppenheim


Ich schicke euch eine Familienpackung Tempo, dann könnt ihr euch gegenseitig die Tränen trocknen weil ihr hier so gemobbt wurdet.



Geschrieben von Spencer am 22.09.2014 um 12:40:

 

Zitat:
Original von Denis
Zitat:
Original von Januschel
Traurigster Tag in der Geschichte des 1.FC Heppenheim

Wenn nicht sogar der traurigste Tag der AFM-Geschichte... traurig

Mal ehrlich: Die Suppe habt ihr euch ja wohl selbst eingebrockt.


Ich finds aber auch... Augen rollen Du hattest deine "Vorteile", Januschel (inwieweit auch immer, nicht ganz belegt...) -Trotzdem vllt. nennst`du dich ja "1.FC Suppenheim" für 1ne Saison mal, um zumindest (etwas) Einsicht mit Löffel`(!) zu zeigen... Unterschreib hier... ...(Mal als Denkapfel`...)...



G. Spencer. pause
Docc House Team. Keks?



Geschrieben von misterholle am 22.09.2014 um 13:14:

 

Ich muß jetzt auch mal meine Meinung dazu sagen. Augenzwinkern
"Dich will hier keiner haben " , ist so nie gesagt worden. Torfi hat nur geschrieben, "der hat da oben (1.Liga) mal gar nichts verloren". Ansich auch keine schöne Formulierung, aber wiederum doch sehr verständlich, weil Ihr (Januschel und Jonas) den Multi Vorwurf nie entkräftet, sondern noch mit euren Deals eher untermauert habt.
Zudem ist abzuwarten wie gut sich die Spieler am Ende verkaufen lassen. Denn ich bin der Meinung die Mannschaft war überaltert und mit dem Stadion wurde nie auf längere Sicht geplant zu spielen.
Auf gut deutsch, er hat (wenn es den wirklich Jonas war) das Spiel Papa zuliebe "durchgespielt" und ist jetzt fertig damit.



Geschrieben von Debraj am 22.09.2014 um 18:39:

 

Wenn ich jemanden nicht mag, muss ich das auch nicht vorheucheln, sondern kann das offen sagen. Solange ich dabei in meiner Wortwahl nicht ausfallend werde dürfte das alles okay sein. Sonst hätte ich wohl längst ingame eine Verwarnung deshalb kassiert. Wen ich nicht mag kann ich mir jawohl selber aussuchen. Ich mag aber in der Regel die Leute nicht, die in meinen Augen unfair spielen. Damit will ich jetzt keineswegs wieder irgendwelche Gerüchte anheizen o.ä. - Die Diskussionen gab es oft genug. Ich betone nochmal meine Wortwahl: "In meinen Augen" - Jeder darf sich ja sein eigenes Urteil bilden. Ich kann da übrigens auch misterholle nochmal beipflichten, dass ihr beiden nichts dagegen getan habt euer öffentliches Bild zu ändern...

Ich persönlich bin nicht traurig, dass er jetzt aufhört, finde es aber etwas seltsam, dass du die Kausalität bei mir siehst. Wenn dein Sohnemann Kritik und Rivalität nicht abkann ist das schade, aber nicht mein Problem...

Wenigstens will ich deinen Sohn aber noch 1x loben: Auch wenn es auf der einen Seite doof ist die ganze Mannschaft zu verschleudern weil man keinen Bock mehr hat, so ist wenigstens der Zeitpunkt gut gewählt....



Geschrieben von dukedon am 23.09.2014 um 10:52:

 

Ich sehe das Ganze etwas pragmatischer,und denke,das jeder Verein,der hier bei Aureon gekündigt wird. Einen Verlust darstellt.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH