Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Allgemeines Forum (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=212)
--- Transfermarkt (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=15379)


Geschrieben von schriftfeder am 12.06.2012 um 18:24:

 

Zitat:
Original von Tharos
Zitat:
Original von schriftfeder
Gerald Jordans


Ha, der ist doch aus meinen Amateuren hervorgegangen. smile
Vielleicht sollte ich mich bei der Einweihung auch blicken lassen und ein bisschen Händeschütteln. Wo das Bier schon kostenlos ist... großes Grinsen

Auf jeden Fall! Bist natürlich herzlich eingeladen! Bier



Geschrieben von Matzinger am 13.06.2012 um 13:02:

 

Nun sind ja endlich die Gniggerboggers-Spieler auf dem Markt.

Wird ja sicherlich ein schönes wettbieten um einige der Perlen geben smile



Geschrieben von Bullywug am 13.06.2012 um 13:09:

 

matti hat ja bereits im vorfeld versucht mit einem so schlitzohrigen wie eleganten glitch sich den megastar zu angeln. leider ist der daraufhin vom erdboden verschwunden... jetzt wieder aufgetaucht und das mit einer durchschnittsform von 0.0

naja, ich hab ja lange gespart ich glaub ich kauf mir den und feuer ihn dann wieder. wenn mir das spiel schon keinen spaß macht, dann muss ich die unterhaltung halt anderweitig finden smile



Geschrieben von Tharos am 13.06.2012 um 13:51:

 

Zitat:
Original von Bullywug
matti hat ja bereits im vorfeld versucht mit einem so schlitzohrigen wie eleganten glitch sich den megastar zu angeln. leider ist der daraufhin vom erdboden verschwunden...


Moment, ich hatte auf einen Glitch gehofft, aber den gab es garnicht. Hätte mir also auch nur bedingt was genutzt, wäre der Spieler auf dem TM gewesen. ^^



Geschrieben von Teebeutel am 17.06.2012 um 08:59:

 

Sonst gehts allen gut oder?
14 Million, 9 Million...alter Schwede.



Geschrieben von Gerti am 17.06.2012 um 09:42:

 

Macht Platz wenn die dritte Liga kommt! Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 17.06.2012 um 10:02:

 

aber mal gut, dass jetzt sehr viel geld aus dem system gezogen wurde smile



Geschrieben von Bullywug am 20.06.2012 um 09:52:

 

7 millionen für einen 20jährigen 4er??? geschockt

selbst mit gigantischem talent wäre der das nicht mal ansatzweise wert gewesen...



Geschrieben von Matzinger am 20.06.2012 um 09:55:

 

Inflation!



Geschrieben von Cantona#7 am 20.06.2012 um 10:07:

 

Zitat:
Original von Bullywug
7 millionen für einen 20jährigen 4er??? geschockt

selbst mit gigantischem talent wäre der das nicht mal ansatzweise wert gewesen...


Klaus Allofs hat auch mal 7 Mio für Carlos Alberto ausgegeben großes Grinsen



Geschrieben von Bullywug am 20.06.2012 um 10:18:

 

und irgendjemand hat auch mal 30 € für ne facebook-aktie ausgegeben...

ich glaube mehr als das 12fache des marktwertes wurde noch nie für einen spieler bezahlt.



Geschrieben von Andreas am 20.06.2012 um 11:31:

 

Das sind Preise- da wird mir nur schwindelig - Meine Jungs Spielen nicht nur scheiße und entwickeln sich kaum - nein sie fordern auch ständig mehr geld und wenn ich die Ganze Saison einfach sparen würde käme ich vlt dazu mir 6mios anzusparen, Leider sind meine Recken alt und wollen Verträge verlängert haben bevor sie in Rente gehen

Wenn einer noch 1,5 mio loswerden will ich hab nen 19 Jährigen Turkmenen fürs rechte Mittelfeld mit Stärke 3 mit großem Talent...



Geschrieben von Gerti am 20.06.2012 um 11:34:

 

Sehr schön, da habe ich mit meinem Transfergebärden jetzt schon andere Manager angesteckt und in den Wahnsinn getrieben, hehehe.


Mal im ernst: Einen 20 jährigen 4er müsste er schon dauerhaft spielen lassen, um den überhaupt noch auf 14 zu bringen.....und einen 4er dauerhaft aufzustellen, kann sich selbst ein Viertligist kaum erlauben.



Geschrieben von Eiswolf am 20.06.2012 um 11:56:

 

Ich hab ein wenig Angst vor der Zukunft. Meine Spieler werden nicht jünger und bei den derzeitigen Preisen kann ich mir kaum auf allen Positionen erstligatauglichen Ersatz leisten.
Ich hoffe nur, dass andere vor den gleichen Probelem stehen ...



Geschrieben von Bullywug am 20.06.2012 um 11:59:

 

nö. ich jedenfalls nicht.



Geschrieben von Eiswolf am 20.06.2012 um 12:11:

 

Zitat:
Original von Bullywug
nö. ich jedenfalls nicht.


Stimmt, Du schaffst es mit der nominell besten 11 massenweise Spiele zu vergeigen. Keine Ahnung, wie Du das hinbekommst.

Da hab ich lieber meine Probleme Augenzwinkern



Geschrieben von Bullywug am 20.06.2012 um 13:26:

 

ich schaffe es gleichzeitig das weltbeste mittelfeld, den weltschlechtesten sturm, die weltschlechteste verteidigung un den weltbesten keeper zu haben. ich habs halt gern etwas bunt gemischt smile

glücklicherweise scheffel ich genug kohle um mir dieses hobby zu leisten cool

ich finde es wäre mal weider zeit für eine geldzählung. wieviel die unterschiedlichen ligen so im schnitt auf der bank liegen haben. und inwiefern sich das verändert hat



Geschrieben von Dennirium am 20.06.2012 um 15:04:

 

Zitat:
Original von Andreas
Das sind Preise- da wird mir nur schwindelig - Meine Jungs Spielen nicht nur scheiße und entwickeln sich kaum - nein sie fordern auch ständig mehr geld und wenn ich die Ganze Saison einfach sparen würde käme ich vlt dazu mir 6mios anzusparen, Leider sind meine Recken alt und wollen Verträge verlängert haben bevor sie in Rente gehen

Wenn einer noch 1,5 mio loswerden will ich hab nen 19 Jährigen Turkmenen fürs rechte Mittelfeld mit Stärke 3 mit großem Talent...

wenn deine spieler sich kaum entwickeln,wie kann es dann sein das sie ständig mehr geld fordern?

prinzipiell sollte man vielleicht einfach mehr auf die eigene jugend setzen!
bis auf mein gewaltigen 19jährigen,sind so gut wie alle spieler eigengewächse.
da gibts natürlich kein patentrezept aber ist aufjedenfall eine alternative zum tm!



Geschrieben von Tharos am 20.06.2012 um 16:31:

 

Man braucht aber schon einiges Glück, um mehr als alle paar Saisons mal nen wirklich brauchbaren Spieler aus der Jugend zu bekommen.



Geschrieben von Dennirium am 20.06.2012 um 17:14:

 

Zitat:
Original von Tharos
Man braucht aber schon einiges Glück, um mehr als alle paar Saisons mal nen wirklich brauchbaren Spieler aus der Jugend zu bekommen.

was ist für dich "wirklich brauchbar"?
bei mir beginnt das bei talent-groß und stärke 3 oder mehr.
davon hab ich pro saison immer 1+x spieler.
allein durch den jugendscout kommt bei mir ja schon 1 spieler pro saison,mit einem talent von mindestens groß.


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH