Aureon Board (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/index.php)
- Aureon Fußball Manager (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=211)
-- Fragen zum Spiel (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/board.php?boardid=214)
--- Probleme beim Einloggen mit Handy (http://www.aureon-fm.de/privat/forum/threadid.php?threadid=17279)


Geschrieben von Sam I am 07.03.2015 um 20:46:

  Probleme beim Einloggen mit Handy

Moinsen ,

Habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen .

Wenn ich mit meinem Handy ins Internet gehe ,gebe ich auf der Anmeldeseite von aureon-fm.de meinen Benutzernamen und mein PW ein .

Daraufhin öffnet sich ne neue Seite und dort steht auf komplett weißem Hintergrund :
" Bitte Benutzernamen eingeben
error "

Was mache ich verkehrt ?

Danke schon einmal für eure Hilfe Bier



Geschrieben von Mortifer am 07.03.2015 um 22:07:

 

Bei mir passiert das mit dem Handy immer, wenn die Seite vorher noch nicht vollständig geladen wurde.



Geschrieben von Debraj am 07.03.2015 um 22:08:

 

Die Startseite scheint relativ "groß" zu sein. Ich hab das Problem auch oft am Monatsende wenn mein LTE-Volumen aufgebraucht ist. Da steht dann für mehrere Minuten der Ladebalken für die Startseite. Sie wird mir schon komplett angezeigt und ich kann auch mein pw usw eingeben. Das Hintergrundmodul fürs einloggen scheint aber noch nicht vollständig geladen zu sein. Wenn du dann auf Einloggen klickst scheint er das so zu verarbeiten, als ob du gar nichts eingegeben hättest.

Bei mir ist die Lösung des Problems: Abwarten bis die Startseite tatsächlich vollständig geladen ist. Mit LTE dauert das 1-2s. Wenn mir mein Anbieter allerdings die Geschwindigkeit wieder drosselt: 5-10min!



Geschrieben von Sam I am 07.03.2015 um 22:19:

 

Die Seite ist doch geladen ,wenn der Balken weg ist oder ?



Geschrieben von Sam I am 07.03.2015 um 22:34:

 

Hat leider nichts damit zu tun !

Weiß noch jemand Rat ??



Geschrieben von misterholle am 07.03.2015 um 23:13:

 

Zitat:
Original von Sam I
Hat leider nichts damit zu tun !

Weiß noch jemand Rat ??


Ich wollte eigentlich nicht mehr hier im Forum schreiben, aber wenn es hilft....
Bei meinem Windows Phone musste ich immer erst die Cookies akzeptieren um mich einzuloggen.

Was auch noch hilft, denBrowser wechseln. Chrome für Handys finde ich ganz gut



Geschrieben von Debraj am 08.03.2015 um 05:02:

 

Zitat:
Original von Sam I
Die Seite ist doch geladen ,wenn der Balken weg ist oder ?


Ja, genau. Was den angesprochenen Browser angeht: ich kann nur für safari (iphone) sprechen. Was für einen Browser nutzt du denn?



Geschrieben von Sam I am 08.03.2015 um 10:21:

 

Mein Browser ist Safari und Cookies immer erlauben funktioniert auch nicht !???



Geschrieben von Debraj am 08.03.2015 um 10:30:

 

Versuch mal Verlauf und Websitedaten löschen...

Bist du sicher, dass du alles richtig eingegeben hast? Meinen Namen akzeptiert das Script zB nur mit korrekter Groß und Kleinschreibung. (TorFi funktioniert, torfi nicht)



Geschrieben von Sam I am 08.03.2015 um 15:22:

 

Habe ich gemacht ,immer die gleiche Meldung !?

Namen und PW habe ich mehrfach auf Richtigkeit überprüft !?

Am I-Päd. Funzt es ohne Probleme !?



Geschrieben von Sam I am 08.03.2015 um 20:44:

 

Keiner noch eine Idee ? Angst



Geschrieben von Tropsen am 09.03.2015 um 20:48:

 

Zitat:
Original von Sam I
Keiner noch eine Idee ? Angst


kauf dir nen smartphone ketel, mit deinem ding klappt das net großes Grinsen


anderen browser mal probiert ???



Geschrieben von Bullywug am 09.03.2015 um 21:16:

 

alternativ kann er mit seinem phone einen mitspieler anrufen, der sich dann in seinen account einloggt und seine anweisungen durchführt.

ein richtig oldschooliger proxy. Knübbel aufn Kopp



Geschrieben von Tropsen am 09.03.2015 um 23:05:

 

Zitat:
Original von Bullywug
alternativ kann er mit seinem phone einen mitspieler anrufen, der sich dann in seinen account einloggt und seine anweisungen durchführt.

ein richtig oldschooliger proxy. Knübbel aufn Kopp


was auch schon geregelt ist, allerdings spielen beide noch gegeneinander und da wollte ketel vorsorgen.



Geschrieben von Sam I am 10.03.2015 um 01:08:

 

Auf Grund der möglichen Konstellation am letztem Spieltag wird es kein Sitting geben !



Geschrieben von misterholle am 10.03.2015 um 07:05:

 

Zitat:
Original von Sam I

Am I-Päd. Funzt es ohne Probleme !?


Kannst ja das Päd mit dir herum schleppen und das andere Ding nur als Router nutzen. 


Powered by: Burning Board 2.1.3 © 2001-2003 WoltLab GmbH